>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
"Klimasünder"
#
Klimaleugner
#
unverschämte Unterstellungen
#
Der Endgültige Dammbruch.
#
... der Wirtschaft mit Zinserhöhungen immer weiter die Luft abschneiden.
#
... der Wirtschaft mit Zinserhöhungen immer weiter die Luft abschneiden.
#
Sag bloß, ihr braucht Kredite. Ich dachte immer, man muss erst erwirtschaften, was man….
#
Gewaltandrohung gegen den knueller.
#
Im falschen Thread posten und es erst hinterher merken
#
merkwürdige Schiedsrichterleistungen
#
DHL, wenn die ein Paket für einen bestimmten Tag per Mail ankündigen, es so gut wie immer erst einen Tag später ankommt.
#
Noch besser: Ihr Paket ist nur noch 3 Zustellstops entfernt. Dann kommt eine Meldung: Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wir haben ca 5. km entfernt einen kleinen Getränkeladen, der Pakete annimmt und man sie dann dort abholen kann.
Öffnungszeiten: 10-16 Uhr.
#
Noch besser: Ihr Paket ist nur noch 3 Zustellstops entfernt. Dann kommt eine Meldung: Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wir haben ca 5. km entfernt einen kleinen Getränkeladen, der Pakete annimmt und man sie dann dort abholen kann.
Öffnungszeiten: 10-16 Uhr.
#
Joa. Früher war ich gerne mal mit ner Gruppe von so 15 - 20 Personen zu Pfingsten bei einem Musikfestival in Leipzig. Da hatten wir das immer so gemacht, dass ich sämtliche Tickets bezahle, das Geld somit vorlege, und die anderen haben dann an mich überwiesen. Damit wir halt so ca. 80 EUR an Porto einsparen.
Das lief eigentlich immer ganz gut. Die Tickets kamen dann immer per Einschreiben... und ich war einmal nicht da. Also erhalte ich einen Zettel: Bitte Päckchen im Kiosk in Zeilsheim bla bla bal abholen. Ich fahre mit der eingeworfenen Karte hin. Die suchen und suchen und suchen... und sagen dann: "Kein Päckchen da. Kommen Sie morgen früh nochmal. Vielleicht blieb es beim Fahrer liegen."
Am nächsten Tag hin: "Nö, kein Päckchen da." Dann schaut man mal, bis wohin so ein Einschreiben versichert ist (nur ein paar Öcken)... und erblasst dann kurz bei dem Warenwert (das waren so über1.500 EUR)... was zum Großteil ja nicht mein Geld war. Beim Veranstalter angerufen (da ich dachte, dass die evtl. wieder zurück gesendet wurden): Der war ganz cool... von wegen: "Joa, wir können die auch nochmal ausdrucken und zusenden. Fragen Sie aber nochmal bei der Poststelle nach".
Ich wieder zum Kiosk. "Nö, nix da. Aber versuchen Sie es mal an der Tankstelle in Sindlingen... da gehen Pakete manchmal aus Versehen hin." Und da habe ich das Päckchen dann auch gefunden. Was ein Schock!
#
Letztens: Keiner Zuhause. Päckchen ist sm am selben Tag zu einer Päckchen Annahmestelle gebracht worden, um 11 Uhr!
Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren. Vorgezeigt dass das Päckchen um 11 bei denen abgegeben wurde und ich es jetzt gerne abholen möchte.

O-Ton: Der Fahrer war noch gar nicht und das kommt öfter mal vor.

Ja danke für nix
#
Die nicht zugestellten Pakete werden aber erst am Ende der Tagestour zu den Packstationen/Paketshops gebracht, vor 17.00 oder 18.00 Uhr braucht man da nicht hinzufahren.
#
Die nicht zugestellten Pakete werden aber erst am Ende der Tagestour zu den Packstationen/Paketshops gebracht, vor 17.00 oder 18.00 Uhr braucht man da nicht hinzufahren.
#
Tom66 schrieb:

Die nicht zugestellten Pakete werden aber erst am Ende der Tagestour zu den Packstationen/Paketshops gebracht, vor 17.00 oder 18.00 Uhr braucht man da nicht hinzufahren.

Online stand es halt, dass es schon abgegeben wurde.
#
Die nicht zugestellten Pakete werden aber erst am Ende der Tagestour zu den Packstationen/Paketshops gebracht, vor 17.00 oder 18.00 Uhr braucht man da nicht hinzufahren.
#
Hier ist es so das man am nächsten Tag vor 11 nicht hingehen braucht, vorher ist es meist noch nicht da. Stimmt aber nicht ganz, die haben es nur noch nicht bearbeitet und in die Fächer einsortiert.
#
Letztens: Keiner Zuhause. Päckchen ist sm am selben Tag zu einer Päckchen Annahmestelle gebracht worden, um 11 Uhr!
Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren. Vorgezeigt dass das Päckchen um 11 bei denen abgegeben wurde und ich es jetzt gerne abholen möchte.

O-Ton: Der Fahrer war noch gar nicht und das kommt öfter mal vor.

Ja danke für nix
#
Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren.



Du arbeitest?
#
Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren.



Du arbeitest?
#
Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren.



Du arbeitest?

Also von meiner Bank, auf der ich mein Geld arbeiten lasse.
#
Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren.



Du arbeitest?

Also von meiner Bank, auf der ich mein Geld arbeiten lasse.
#
Brady schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Ist nicht weit von der Arbeit weg, bin ich hingefahren.



Du arbeitest?

Also von meiner Bank, auf der ich mein Geld arbeiten lasse.

Jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon die Millionen sind weg und du musst buckeln.
#
Dieser "Urlaub"!
Wir sind, nachdem das linke vordere Radlager sich auf Höhe Dieppe in der Normandie zunehmend bemerkbar gemacht hat,lieber wieder Richting Heimat gefahren. Sind jetzt noch bis Amiens gekommen.
Radlagertechnisch bin ich echt nicht empfindlich, aber sowas hab ich noch nie gehört. Das Teil muss trocken gelaufen sein.
Morgen früh versuchen wir ne Werkstatt zu finden, die uns das Teil wieder fit macht. Dann gehts heim. Habe die Schnauze gestrichen voll von dieser Veranstaltung.


Teilen