>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Das ist ja echt zum Heulen. Wärst du mal lieber nach Rumänien gefahren.
Nun wirds ja doch noch n Hühnerstall.
#
Die Geschlechtsumwandlung von Sjoeke Nüsken (siehe Adlerträgerinnen).
#
Dieser "Urlaub"!
Wir sind, nachdem das linke vordere Radlager sich auf Höhe Dieppe in der Normandie zunehmend bemerkbar gemacht hat,lieber wieder Richting Heimat gefahren. Sind jetzt noch bis Amiens gekommen.
Radlagertechnisch bin ich echt nicht empfindlich, aber sowas hab ich noch nie gehört. Das Teil muss trocken gelaufen sein.
Morgen früh versuchen wir ne Werkstatt zu finden, die uns das Teil wieder fit macht. Dann gehts heim. Habe die Schnauze gestrichen voll von dieser Veranstaltung.
#
Keine Sorge. Wir wollten damals nach Norwegen und sind erst in Alsfeld und dann in Kopenhagen gestrandet. In A. sagte man uns, die Kurbelwelle hätte nen Riss. In K. hat dann was mit dem Luftfilter nicht gestimmt, bevor uns auf der Rückfahrt der Reifen auf der Fahrerseite geplatzt ist und wir abgeschleppt werden mussten.
Es geht also noch schlimmer.
Das gute ist, heute lachen wir uns tot drüber, lass die Geschichte mal ein bisschen reifen. 😁
#
Haben jedenfalls direkt nen Termin bei ner Fiat Nutzfahrzeugewerkstatt bekommen. Wird dann wohl vergleichsweise teuer. Aber hauptsache es geht schnell.

Was freu ich mich auf meine Sauna.
#
Fehler
in
allen
Teilen
#
Haben jedenfalls direkt nen Termin bei ner Fiat Nutzfahrzeugewerkstatt bekommen. Wird dann wohl vergleichsweise teuer. Aber hauptsache es geht schnell.

Was freu ich mich auf meine Sauna.
#
Lass beide machen. Das rechte wird folgen. Isso
#
Haben jedenfalls direkt nen Termin bei ner Fiat Nutzfahrzeugewerkstatt bekommen. Wird dann wohl vergleichsweise teuer. Aber hauptsache es geht schnell.

Was freu ich mich auf meine Sauna.
#
FrankenAdler schrieb:

Was freu ich mich auf meine Sauna.

Das glaube ich!  

Aber es geht wirklich sehr viel schlimmer, also am besten erstmal Augen zu und durch (und dann Kopf hoch!).
#
Noch besser: Ihr Paket ist nur noch 3 Zustellstops entfernt. Dann kommt eine Meldung: Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wir haben ca 5. km entfernt einen kleinen Getränkeladen, der Pakete annimmt und man sie dann dort abholen kann.
Öffnungszeiten: 10-16 Uhr.
#
Brady schrieb:

Noch besser: Ihr Paket ist nur noch 3 Zustellstops entfernt. Dann kommt eine Meldung: Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wir haben ca 5. km entfernt einen kleinen Getränkeladen, der Pakete annimmt und man sie dann dort abholen kann.
Öffnungszeiten: 10-16 Uhr.



.vielleicht weil die Dame im Truck ihren Text vergessen hat.
Man, ich rege mich jedesmal neu über diese Werbung auf und schalte den Ton ab.
Ansonsten klappts aber bei uns mit DHL, Stand jetzt.
#
Puuh, sehr zäher Wochenstart 😑
#

CDU will handyfreie Grundschulen.
#

CDU will handyfreie Grundschulen.
#
franzzufuss schrieb:


CDU will handyfreie Grundschulen.

Gabs früher auch.
Was spricht dagegen?
#
franzzufuss schrieb:


CDU will handyfreie Grundschulen.

Gabs früher auch.
Was spricht dagegen?
#
Brady schrieb:

Gabs früher auch.
Was spricht dagegen?

Nix!
#
Maulfaulheit!
#
Wenn man dringend einen Film für die Schule braucht, den es aber nur noch in einem abgedrehten, kreationistischen Onlineshop zu kaufen gibt.
#
Wenn man dringend einen Film für die Schule braucht, den es aber nur noch in einem abgedrehten, kreationistischen Onlineshop zu kaufen gibt.
#
Welcher Film ist das denn?
#
Welcher Film ist das denn?
#
„Kinder ohne Liebe“ mit deutscher Tonspur. Habe den Spinnern aber schon mein Geld gegeben.
#
„Kinder ohne Liebe“ mit deutscher Tonspur. Habe den Spinnern aber schon mein Geld gegeben.
#
#
Auf der Homepage des Amazon-Verkäufers kann man u.a. das Buch „ Selbsttherapie von Homosexualität“ kaufen.

Da dachte ich, ich beziehe des Filmsche direkt vom Rechteinhaber: Fritz Poppenberg, der erwähnte Kreationist.
#
Auf der Homepage des Amazon-Verkäufers kann man u.a. das Buch „ Selbsttherapie von Homosexualität“ kaufen.

Da dachte ich, ich beziehe des Filmsche direkt vom Rechteinhaber: Fritz Poppenberg, der erwähnte Kreationist.
#
Darf ich fragem, was du damit vorhast?
#
Wieso zeigst Du auch so nen wilden Film?
Zeig lieber Hannah Arendt, der kommt immer gut und geht dreimal so lang.


Teilen