>

…laut und geil auch ohne 40 ? Geht ! Dies ist ein Aufruf ;-)

#
Gude oder Gemoije!

Ich könnt kotzen wenn ich daran denke, wie wir die Bauern-Kunden am Samstag mit ihren stupiden “Bayern, Bayern“ oder “Auf geht’s ihr roten“ hören werden, weil unser 40’er zu ist und 2.500 laute Kehlen fehlen.

Jetzt liegt es am Rest diesen Samstag richtig fett laut zu sein…ob wir zurückliegen oder whatever !

Die NWK muss beben und den Rest mitziehen !!! Ich denke das geht auch mal ohne den 40’er und einen überfüllten Oberrang.

Daaamaals (mitte der 90'er bis Anfang 2000), als ich noch mit dem EFC Bembelraver Wiesbaden unterwegs war, gab es keinen sogenannten “Capo“ mit Megafon. Einer hat angefangen und dann ging’s voran.

Auch nach der Aufforderung aufzustehen, können die Eventies auf den teuren Plätzen nach dem Klatschen mal stehen bleiben und anfeuern.

Zieht Eure Sitz- oder Stehnachbarn im Stadion mit wenn Ihr seht das sie den Mund nicht aufkriegen...brüllen kann jeder

EEEEEINTRAAAAAAACHT !!!
#
Also: ...die Überschrift hat was!
Der Rest dann:  so naja...

Donnerstag Morgen, 8 Uhr irgendwas...
...schon bissi aufgeregt?
#
Also: ...die Überschrift hat was!
Der Rest dann:  so naja...

Donnerstag Morgen, 8 Uhr irgendwas...
...schon bissi aufgeregt?
#
Zu deinem Beitrag: naja...

Zum Eröffner: Finde ich eine sehr gute Idee!
#
Wir hätten an die Irischen Fans vom Dienstag, Freikarten für den leeren 40er verteilen sollen.
Dann hätten wir zwar keinen Eintracht-Support aber deren Dauer-Sing-Sang würde wenigstens das Bayern-Gejaule übertönen! ?

Wie wäre es mit "Rebic on Fire..."!?
???
#
Gude oder Gemoije!

Ich könnt kotzen wenn ich daran denke, wie wir die Bauern-Kunden am Samstag mit ihren stupiden “Bayern, Bayern“ oder “Auf geht’s ihr roten“ hören werden, weil unser 40’er zu ist und 2.500 laute Kehlen fehlen.

Jetzt liegt es am Rest diesen Samstag richtig fett laut zu sein…ob wir zurückliegen oder whatever !

Die NWK muss beben und den Rest mitziehen !!! Ich denke das geht auch mal ohne den 40’er und einen überfüllten Oberrang.

Daaamaals (mitte der 90'er bis Anfang 2000), als ich noch mit dem EFC Bembelraver Wiesbaden unterwegs war, gab es keinen sogenannten “Capo“ mit Megafon. Einer hat angefangen und dann ging’s voran.

Auch nach der Aufforderung aufzustehen, können die Eventies auf den teuren Plätzen nach dem Klatschen mal stehen bleiben und anfeuern.

Zieht Eure Sitz- oder Stehnachbarn im Stadion mit wenn Ihr seht das sie den Mund nicht aufkriegen...brüllen kann jeder

EEEEEINTRAAAAAAACHT !!!
#
Daniel-San schrieb:

die Eventies auf den teuren Plätzen

So schafft man natürlich Zusammenhalt
#
Daniel-San schrieb:

die Eventies auf den teuren Plätzen

So schafft man natürlich Zusammenhalt
#
Tackleberry schrieb:  


Daniel-San schrieb:
die Eventies auf den teuren Plätzen


So schafft man natürlich Zusammenhalt

Besonders unter der Tatsache, dass eigentlich alle Tageskarten gegen Bayern teuer sind.
#
Daniel-San schrieb:

die Eventies auf den teuren Plätzen

So schafft man natürlich Zusammenhalt
#
Tackleberry schrieb:  


Daniel-San schrieb:
die Eventies auf den teuren Plätzen


So schafft man natürlich Zusammenhalt

Der wird schon allein dadurch geschaffen, da sie die Stehplätze Quer-subventionieren. Und dann muss man sich noch als Eventies betiteln lassen. Diese Jugend heutzutage...
#
Tackleberry schrieb:  


Daniel-San schrieb:
die Eventies auf den teuren Plätzen


So schafft man natürlich Zusammenhalt

Der wird schon allein dadurch geschaffen, da sie die Stehplätze Quer-subventionieren. Und dann muss man sich noch als Eventies betiteln lassen. Diese Jugend heutzutage...
#
magicv schrieb:  


Tackleberry schrieb:  


Daniel-San schrieb:
die Eventies auf den teuren Plätzen


So schafft man natürlich Zusammenhalt


Der wird schon allein dadurch geschaffen, da sie die Stehplätze Quer-subventionieren. Und dann muss man sich noch als Eventies betiteln lassen. Diese Jugend heutzutage...

Um das zu erkennen muss man aber weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete.
#
Wir hätten an die Irischen Fans vom Dienstag, Freikarten für den leeren 40er verteilen sollen.
Dann hätten wir zwar keinen Eintracht-Support aber deren Dauer-Sing-Sang würde wenigstens das Bayern-Gejaule übertönen! ?

Wie wäre es mit "Rebic on Fire..."!?
???
#
AllaisBack schrieb:

Wie wäre es mit "Rebic on Fire..."!?

Meier on fire würde besser passen...
#
Lest mal den Beitrag anläßlich der Blocksperre am Samstag gegen Bayern München auf der Homepage (http://suedkurve-muenchen.org)
Kein Support der Bayern Fans in den ersten 65 Minuten.
#
Lest mal den Beitrag anläßlich der Blocksperre am Samstag gegen Bayern München auf der Homepage (http://suedkurve-muenchen.org)
Kein Support der Bayern Fans in den ersten 65 Minuten.
#
omaanni schrieb:

Lest mal den Beitrag anläßlich der Blocksperre am Samstag gegen Bayern München auf der Homepage (http://suedkurve-muenchen.org)Kein Support der Bayern Fans in den ersten 65 Minuten.


Danke für den Hinweis!
Das nenne ich mal Solidarität! Klasse!
#
So sollten sich alle Fans am Samstag verhalten. Vor allem die Frankfurter.
65 Minuten schweigen gegen Kollektivstrafen
#
So sollten sich alle Fans am Samstag verhalten. Vor allem die Frankfurter.
65 Minuten schweigen gegen Kollektivstrafen
#
omaanni schrieb:

So sollten sich alle Fans am Samstag verhalten. Vor allem die Frankfurter.
65 Minuten schweigen gegen Kollektivstrafen

Ist doch eh keine Stimmung ohne Ultras, schon vergessen? So sagt man
#
omaanni schrieb:

Lest mal den Beitrag anläßlich der Blocksperre am Samstag gegen Bayern München auf der Homepage (http://suedkurve-muenchen.org)Kein Support der Bayern Fans in den ersten 65 Minuten.


Danke für den Hinweis!
Das nenne ich mal Solidarität! Klasse!
#
Respekt für die Bayernfans! Mal sehn ob die das auch wirklich konsequent durchziehen. Sitze am SA auf der GT relativ nahe des Gästeblocks und werde mal darauf achten.
Ob jetzt allerdings 65 Minuten komplett Ruhe im Stadion (also auch von uns) die Lösung wäre, weiß ich ich nicht. Um ein Zeichen zu setzen, reichen auch 10 oder 15  Minuten.
LG, Fan
#
Respekt für die Bayernfans! Mal sehn ob die das auch wirklich konsequent durchziehen. Sitze am SA auf der GT relativ nahe des Gästeblocks und werde mal darauf achten.
Ob jetzt allerdings 65 Minuten komplett Ruhe im Stadion (also auch von uns) die Lösung wäre, weiß ich ich nicht. Um ein Zeichen zu setzen, reichen auch 10 oder 15  Minuten.
LG, Fan
#
Fantastisch schrieb:

Respekt für die Bayernfans! Mal sehn ob die das auch wirklich konsequent durchziehen.

Nach dem Tod von Carsten damals haben sie sich bei uns vorbildlich verhalten.
Andere haben da schon viel schlechter ausgesehen bei vergleichbaren Situationen.
Ich gehe davon aus, dass der Block quasi stumm bleiben wird.
Und das bei einem Spiel, das in 200 Länder übertragen wird.
Die DFL und der DFB werden begeistert sein.

Fantastisch.
#
die letzten 25 Minuten sollten zu schaffen sein
#
Es war schon komisch das sich alle Bayernfans an den Stimmungsboykott gehalten haben und das auch durch Transparente gegen Kollektivstrafen ausgedrückt haben aber unsere Kurve das irgendwie nicht hin bekommen hat. Nicht mal die Westkurve, die beim Pokalspiel die Leid tragenden der Kollektivstrafe sind. Aber nun gut, vielleicht wussten unsere Fans ja nicht um was es ging.

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion
#
Es war schon komisch das sich alle Bayernfans an den Stimmungsboykott gehalten haben und das auch durch Transparente gegen Kollektivstrafen ausgedrückt haben aber unsere Kurve das irgendwie nicht hin bekommen hat. Nicht mal die Westkurve, die beim Pokalspiel die Leid tragenden der Kollektivstrafe sind. Aber nun gut, vielleicht wussten unsere Fans ja nicht um was es ging.

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion
#
Fan_ü40 schrieb:

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion

Ja! Und die Transparente von den Fans aus München waren sehr aussagekräftig!
Ich ziehe erneut meinen Hut davor!
#
Es war schon komisch das sich alle Bayernfans an den Stimmungsboykott gehalten haben und das auch durch Transparente gegen Kollektivstrafen ausgedrückt haben aber unsere Kurve das irgendwie nicht hin bekommen hat. Nicht mal die Westkurve, die beim Pokalspiel die Leid tragenden der Kollektivstrafe sind. Aber nun gut, vielleicht wussten unsere Fans ja nicht um was es ging.

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion
#
Fan_ü40 schrieb:

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion

Ja und besonders der "rote Rauch"  "I"

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BAnti-DFB-Proteste-Stimmungsboykott-amp-Pyro&folder=sites&site=news_detail&news_id=13942
#
Fan_ü40 schrieb:

Respekt an die Bayern Fans, Geile Aktion

Ja und besonders der "rote Rauch"  "I"

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BAnti-DFB-Proteste-Stimmungsboykott-amp-Pyro&folder=sites&site=news_detail&news_id=13942
#
Ja die Bayern-Fans sind schon toll. Schade, dass der Gästeblock ausverkauft war, hätten sich ja noch einige gefunden hier, die da gerne gewesen wären. Gut, dass auf der anderen Seite das ganze Spiel über Anfeuerungen da waren. Mehr gibts nicht zu sagen.


Teilen