>

Herzlich Willkommen Branimir Hrgota

#
Kam als junger Spieler zu uns...Hat es somit nicht ganz leicht gehabt sich durchzusetzen...Ich denke schon das er sehr talentiert ist, hat trotz  kurzen Einsatzzeiten auch einige mal bei uns ein Tor erzielt.
Technisch trotz seiner Größe stark, und relativ eiskalt...Standing bei den Fans normal,unauffällig würde ich sagen....zum Charakter kann ich nicht viel sagen, vll am Anfang etwas zu verspielt , naiv (s.Elfmeter gegen Darmstadt im DFB Pokal)....

Einschätzung eines Gladbach-Verrückten. ^^
#
Friendly_Fire schrieb:

Kam als junger Spieler zu uns...Hat es somit nicht ganz leicht gehabt sich durchzusetzen...Ich denke schon das er sehr talentiert ist, hat trotz  kurzen Einsatzzeiten auch einige mal bei uns ein Tor erzielt.
Technisch trotz seiner Größe stark, und relativ eiskalt...Standing bei den Fans normal,unauffällig würde ich sagen....zum Charakter kann ich nicht viel sagen, vll am Anfang etwas zu verspielt , naiv (s.Elfmeter gegen Darmstadt im DFB Pokal)....


Einschätzung eines Gladbach-Verrückten. ^^

Danke.
#
na dann mal willkommen.

kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.
#
Kadaj schrieb:

na dann mal willkommen.


kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.

Im Profil steht , Offensivspieler, sowohl Rechtsaußen, Mittelstürmer und hängend Spitze.
Denke eher das er als zukünftiger Meier Ersatz fungieren soll
#
Diese Verpflichtung gefällt mir.
#
Herzlich willkommen!

Find ich super, so einen Spieler ohne Ablöse zu bekommen ist schon nicht das schlechteste. Wird sicherlich noch andere Angebote gehabt haben!
#
Herzlich Willkommen
Auf einen äußerst erfolgreichen Karriereabschnitt bei der SGE!
Danke an die Verantwortlichen für diese Verpflichtung.
#
zu groß, zu schnell und zu jung, das wird nie was.

herzlich willkommen und ich hoffe wir haben viel spaß zusammen.
#
Ein seHr gota Transfer. Willkommen!
#
Gude, Branimir. Hau rein und zeig' und, was Du kannst!
#
Hat zwar etwas gedauert mit dem ersten Neuzugang, aber dafür ist es gleich ein richtiges Ausrufezeichen meiner Meinung nach. Jung, entwicklungsfähig, sehr talentiert und mit BL-Erfahrung. Dazu noch ablösefrei... ich sag mal "Mustertransfer"
#
Na dann hoffen wir mal, dass Hrgota hier gut einschlagen -
und uns im Sturm nachhaltig verbessern wird...
Auch wenn die Trefferblianz von ihm in Gladbach jetzt nicht
so berauschend war, realtiviert sich das ganze dann aber wieder,
da er meist nie über die vollen 90 Minuten spielte und oft nur die
Jokerrolle inne hatte..
Immerhin hat Hrgota in 10 Euroleaugespielen 8 Buden gemacht..
Muss man auch erstmal machen...

Ingesamt finde ich den Transfer (ablösefrei) gar nicht mal so
schlecht....

So dann mal ein: Herzlich Willkommen in Frankfurt..!!!
#
Diesen Transfer hatte ich mir sehr gewünscht.....danke an alle Beteligten.
Dir Branimir viiele Tore für den Verein mit den geilsten Fan's.
#
Tore

Paar schöne Dinger dabei. Auf möglichst viele weitere!
#
Toller Transfer. Herzlich willkommen!
#
TOP! Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Ich wünsche Dir viele Tore / Assist's und natürlich eine verletzungsfreie Zeit.
Hau rein'
#
Gude...
#
Gute Sache. Vor allem noch ablösefrei.
Ein junger Spieler mit Potential. Herzlich Willkommen.
#
Gute Sache. Vor allem noch ablösefrei.
Ein junger Spieler mit Potential. Herzlich Willkommen.
#
Ablösefrei = ohne Last der Ablöse für den Spieler u. geringes Risiko für den aufnehmenden Verein

Jung, bundesligaerfahren und von einem Verein der in der Entwicklung des Kaders in der breite zur Zeit besser aufgestellt ist.

Dazu still und leise eingetütet.

Mann muß jetzt nicht vor Freude durchdrehen, allerdings hatte ich auf diesen Transfer gehofft. Sehe für vorne in der Bundesliga zu dem Preis nichts vergleichbares.

...aber es geht hier ja um Eintracht Frankfurt, es muß doch jetzt irgendwo sofort klar erkennbar ein Haken sein

Herzlich willkommen, bleib gesund und zeig wieder was Du kannst - Du kannst was.
#
Tore

Paar schöne Dinger dabei. Auf möglichst viele weitere!
#
Jetzt bräuchten wir nur noch jemand der ihm die Dinger so schön aufgelegt hat wie in Gladbacher Zeiten. Da wird es hier um einiges schwerer.
Aber trotzdem ziemlich gut zu Fuss für seine Größe und extrem Handlungsschnell.
Herzlich Willkommen B.Hrgota.
#
Jetzt bräuchten wir nur noch jemand der ihm die Dinger so schön aufgelegt hat wie in Gladbacher Zeiten. Da wird es hier um einiges schwerer.
Aber trotzdem ziemlich gut zu Fuss für seine Größe und extrem Handlungsschnell.
Herzlich Willkommen B.Hrgota.
#
Herzlich Willkommen!

Junger Kicker, ablösefrei, Bundesligaerfahren, talentiert - guter Deal!
#
Herzlich Willkommen!

Junger Kicker, ablösefrei, Bundesligaerfahren, talentiert - guter Deal!
#
Na, herzlich willkommen.

Kennt jemand seine Packingrate? Stefan, liest Du noch mit? Wenn ja, dann bitte ein paar Infos für uns.


Teilen