>

Herzlich Willkommen Branimir Hrgota

#
Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.
#
oder brani
#
Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.

wenn das mal nicht Aragorn auf den Plan ruft - der hat dem vom ersten Tag an misstraut
#
Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wie wärs mit Boromir, kann sich jeder gut merken und ausprechen.

Musste ich erstmal googlen
#
Hallo Hr. Hrgota

Ich wäre ja für die Einführung von eingängigen Künstlernamen bei Bundesligaprofis.
Insbesondere dann, wenn bei der Aussprache von Geburtsnamen die Luftzirkulation behindert wird.
#
Branimir Torgoter
#
Guter Mann für einen noch besseren Preis!!!

Klasse Bruno
#
Für mich heisst er, Herr Gota!
#
Für mich heisst er, Herr Gota!
#
Oder einfach Herrgott
#
Oder einfach Herrgott
#
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
#
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
#
AllesWirdGut schrieb:

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch

ich fand Herrn Jaestaedt viel schlimmer
Knoob= > Knoop?
#
AllesWirdGut schrieb:

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch

ich fand Herrn Jaestaedt viel schlimmer
Knoob= > Knoop?
#
Tafelberg schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:
Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch


ich fand Herrn Jaestaedt viel schlimmer
Knoob= > Knoop?

Schlimmer geht immer . Das konnte ich nicht aus dem Interview raus hören - kann auch gut möglich sein
#
Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.

Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.
#
AllesWirdGut schrieb:

Bei dem Spieler habe ich ein gutes Gefühl. Und ein gutes Bild gibt er in der PR auch ab - eben gerade auf Eintracht TV mal angeschaut.


Off-Topic: Also vielleicht empfinde ich das immer so - aber der Herr Knoob gibt bei solchen Veranstaltungen für meinen Geschmack keine gute Figur ab. Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdschämen hoch. War auch so, als Regäsel und Ben-Hatira vorgestellt wurden. Vielleicht sehe ich das aber zu eng.

Noch einmal Off-Topic: Absolut, geht eigentlich überhaupt nicht. Verspricht sich ständig, liest Texte ab anstatt sie vorzutragen, professionell moderieren Fehlanzeige. Absolut richtig, den Jestaedt rauszukicken, der das zwar einigermaßen konnte. Aber der hatte große Schwächen in anderen Bereichen.

Wär schon schön, wenn sich die Eintracht da endlich mal professionell aufstellt. Fast alle anderen Pressesprecher machen das souverän, komisch.
#
Oder einfach Herrgott
#
Der Herrgott heißt schon Alex Meier. Aber "Herr Gott A" würde gehen . Wobei wir zum alten Leitsatz zurückkehren sollten: No Jokes with Names. Jan-Ingwer Callsen-Bracker, übernehmen Sie!
#
Nach dem ich nach den ersten Auftritten in den Testspielen etwas ernüchtert war, so hat sich das Bild doch gestern wieder ganz anders dargestellt.

Aus meiner Sicht sehr gute Ballbehauptung und er war auch in der Luft nicht schlecht. Was mich richtig überrascht hatte, war seine Schnelligkeit. Entweder die Gegenspieler waren so langsam, oder er ist wirklich flink unterwegs. Das ist mir so bislang noch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall funktionieren dann überhaupt auch so Bälle wie bei Gacinovic.

Insgesamt ein sehr kompletter Stürmer, der sich wohl den Stammplatz zu Recht vorerst gesichert hat.
#
In Gladbach kam er grade letzte Saison auf zu wenig Spielpraxis, mit mehr Spielpraxis wird er sich meiner Meinung nach auch entsprechend positiv entwickeln.
In der EL wo er mehr spielen durfte, hat er auch entsprechend "geliefert".


Teilen