>

Herzlich Willkommen Branimir Hrgota

#
Erster Neuzugang, ablösefrei, Willkommen beim geilsten Verein!
Die Twitter- Seite der Eintracht meldet den Wechsel von Branimir Hrgota.

Herzlich Willkommen in Frankfurt und viel Glück...
#
huch, ist die em schon rum?

willkommen.
#
Das wäre ein guter Transfer. Und es würde glaube ich einige Eintrachtfans geben, die sich über den Transfer freuen.
Wäre cool, wenn der wirklich kommt.Der Junge hat wahnsinnig viel potenzial, leider konnte er es noch nicht dauerhaft in der Bundesliga zeigen.
Aber in der Vorbereitung war er immer einer von Gladbachs besten Torschützen.
Stimmt. Steht auf der Homepage.
Gut gemacht Jungs, das ist ein super Transfer.
Mein absoluter Wunsch Transfer für die Offensive! Jung , technisch ordentlich , gute Geschwindigkeit , nen guten Abschluss und zudem ablösefrei! Freue mich riesig das wir ihn geholt haben.
Gude! Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!

Starker Transfer, wie ich finde. Gut gemacht.
respekt! geiler transfer! so kann das weitergehen!!

herzlich willkommen und mach ordentlich buden!
#
definitv geiler transfer....gut gemacht !!!!! damit wird dann denke ich luc oder haris gehn müssen
#
Sauber, ein neuer Adler. Hau rein!
#
Super Sache, mich sehr.
Välkommen am Main Branimir.?
#
Super Sache, mich sehr.
Välkommen am Main Branimir.?
#
Mainhattener schrieb:

Super Sache, mich sehr.
Välkommen am Main Branimir.?

Scheiss Android-Google-Dingsbums.
Sollte gefällt mir sehr heissen.
#
[edit: folge gelöscht, Begrüßung gelassen , Xaver08]

Herzlich willkommen Branimir Hrgota.
#
Ich glaube sogar fast es geht keiner, wären dann im Sturm auch für die Zukunft gut aufgestellt.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ein Stürmer geht.
Luc war lange verletzt - beurteilen kann ich seine Stärke nicht wirklich.
#
Klasse Transfer! Herzlich Willkommen!
#
Herzlich Willkommen am Main!
#
Bin gespannt. Hatte mal gelesen, dass es in Gladbach nie richtig geklappt hat, weil er nie Gras fressen wollte. Mal sehen, wie das unter Kovac klappen wird. So wie das bei BH klingt, war der Transfer sowieso angedacht, Niko und Fredi werden quasi abgenickt haben.


Teilen