>

Herzlich Willkommen Branimir Hrgota

#
Bin gespannt. Hatte mal gelesen, dass es in Gladbach nie richtig geklappt hat, weil er nie Gras fressen wollte. Mal sehen, wie das unter Kovac klappen wird. So wie das bei BH klingt, war der Transfer sowieso angedacht, Niko und Fredi werden quasi abgenickt haben.
#
na dann mal willkommen.

kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.
#
Bin gespannt. Hatte mal gelesen, dass es in Gladbach nie richtig geklappt hat, weil er nie Gras fressen wollte. Mal sehen, wie das unter Kovac klappen wird. So wie das bei BH klingt, war der Transfer sowieso angedacht, Niko und Fredi werden quasi abgenickt haben.
#
Freidenker schrieb:

Niko und Fredi werden quasi abgenickt haben.

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den transfer durchgewunken hätten, wenn sie nicht vom spieler überzeugt wären - dazu ist unsere kriegskasse nicht gut genug gefüllt. wir brauchen erstmal transfers, die "sitzen" und das ist den verantwortlichen auch klar.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
[edit: folge, freude gelassen, Xaver08]

weil er Talent hat.

Kollege, der ihn schon lange haben wollte und mich damit infiziert hat, macht gerade party.
#
Castaignos hat keine Chane. Hrogata spricht Kroatisch, Castaignos nicht.
#
88 Pflichtspielen (19 Tore/7 Assists
#
na dann mal willkommen.

kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.
#
Kadaj schrieb:

na dann mal willkommen.


kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.

hrgota ist vom Typ eher hängende Spitze und auch von der Athletik her nicht mit den beiden vergleichbar.
Das einzige, was für die Abgänge von luc oder seferovic in Bezug auf diesen Transfer sprechen würde, wäre ein für sie nachteiliger systemwechsel. Den seh ich aber nicht.
#
[edit: folge, begrüßung gelassen, Xaver08]

Herzlich willkommen Branimir und viel Glück beim geilsten Verein der Welt
#
Klasse Transfer. Jung, talentiert, bundesligaerfahren, entwicklungsfähig. Und ablösefrei, also kein ganz großes Risiko.
Wir sollen uns ja immer an den Mainzelmännchen orientieren: das ist sicher ein Transfer dieser Kategorie ?
#
Zeitgleich haben die Kölner Rudnevs geholt.
Ich finde unsere Verantwortlichen haben alles richtig gemacht
#
Herzlich Willkommen, Branimir!
Ich wünsche Dir jede Menge Tore im Eintracht-Trikot und dass Du Dich immer bester Gesundheit erfreust!
#
da ist aber mal null komma nichts durchgesickert bevor der deal unter dach und fach war.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Sowohl der Spieler als auch wir  haben alles richtig gemacht! Super Sache! Ich freu mich jedenfalls!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Sowohl der Spieler als auch wir  haben alles richtig gemacht! Super Sache! Ich freu mich jedenfalls!
#
Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.
#
Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.

Ekström vergessen? Oder verdrängt?
#
Willkommen und viel Erfolg bei unserer SGE.
#
#
mickmuck schrieb:

Name: Branimir Hrgota
Aussprache: Branimir Hrgotta

Fand ich auch grandios
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich auch klasse. Nach Jan Svensson mal wieder ein Schwede.

Ekström vergessen? Oder verdrängt?
#
b
Bis gerade eben! Dreggsagg!
#
Kam als junger Spieler zu uns...Hat es somit nicht ganz leicht gehabt sich durchzusetzen...Ich denke schon das er sehr talentiert ist, hat trotz  kurzen Einsatzzeiten auch einige mal bei uns ein Tor erzielt.
Technisch trotz seiner Größe stark, und relativ eiskalt...Standing bei den Fans normal,unauffällig würde ich sagen....zum Charakter kann ich nicht viel sagen, vll am Anfang etwas zu verspielt , naiv (s.Elfmeter gegen Darmstadt im DFB Pokal)....

Einschätzung eines Gladbach-Verrückten. ^^
#
herzlich Willkommen und hau rein


Teilen