>

SaW 25.05.2016 - Frühjahrsputz des neuen Sportvorstand ? - Gebabbel

#
peter schrieb:

ich weiß nicht, mit meier den besten torschützen der letzten jahre abgeben weil er zu alt ist (mit 33) und dann über klose spekulieren, der deutlich älter ist, das klingt für mich ein bisschen paradox. auf der einen seite fußballgott und dann doch immer wieder in frage gestellt, ganz merkwürdig.

Merkwürdig finde ich, dass du auf die Idee kommst, Alex solle abgegeben werden, weil er zu alt ist. Worauf basiert denn diese geradezu absurde Annahme? Oder bezieht sich das nur auf die Aussagen hier im Forum?
In meinen Augen geht es doch nur darum, dass der Fußballgott, wenn er denn den Wunsch verspürt, sich seinen Traum erfüllen kann, nochmal in einem anderen Land zu spielen und man ihn daran nicht hindert.

wegjubler schrieb:

Ich wünsche mir auf der Position eher einen kantigen eher unangenehmen Typen, der auch mal wagt das Negative auszusprechen und nicht immer nur auf der Schönrednerschiene fährt.

Du wünschst dir einen unangenehmen Typen, der dann Spieler hierher lotsen soll? Na da kann ich mir die Verhandlungsgespräche schon gut vorstellen. "Du kommst hierher, sonst knallt es!"
Nee, tut mir leid. Die große Stärke von Hübner ist doch zweifellos seine Engelszunge, mit der er die Spieler weich quatscht.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


peter schrieb:
ich weiß nicht, mit meier den besten torschützen der letzten jahre abgeben weil er zu alt ist (mit 33) und dann über klose spekulieren, der deutlich älter ist, das klingt für mich ein bisschen paradox. auf der einen seite fußballgott und dann doch immer wieder in frage gestellt, ganz merkwürdig.


Merkwürdig finde ich, dass du auf die Idee kommst, Alex solle abgegeben werden, weil er zu alt ist. Worauf basiert denn diese geradezu absurde Annahme? Oder bezieht sich das nur auf die Aussagen hier im Forum?
In meinen Augen geht es doch nur darum, dass der Fußballgott, wenn er denn den Wunsch verspürt, sich seinen Traum erfüllen kann, nochmal in einem anderen Land zu spielen und man ihn daran nicht hindert.


wegjubler schrieb:
Ich wünsche mir auf der Position eher einen kantigen eher unangenehmen Typen, der auch mal wagt das Negative auszusprechen und nicht immer nur auf der Schönrednerschiene fährt.


Du wünschst dir einen unangenehmen Typen, der dann Spieler hierher lotsen soll? Na da kann ich mir die Verhandlungsgespräche schon gut vorstellen. "Du kommst hierher, sonst knallt es!"
Nee, tut mir leid. Die große Stärke von Hübner ist doch zweifellos seine Engelszunge, mit der er die Spieler weich quatscht.

Der soll eigentlich überzeugen, nicht überreden.....also wenn "weichquatschen" eine Stärke sein soll, dann wundert mich auch nix.....
#
wenn man sich die Resonanzen auf die Bobic Einstellung anschaut und liest, dann hätte man auch Veh holen können.
Da hätte die gleichen Reaktionen gegeben.

Man kann ja über Schalke lachen wenn man sieht wie der Tönnies da regiert. aber eines hat er was Steubing und co. nicht haben. Nähe zum Fan - zum Kern der Eintracht.
Ich hätte erwartet das man vor einer Bobic Verpflichtung auch mal die Aspekte "Euphorieentfachung, Aufbruchstimmung, Eintracht im Herzen etc, Beurteilung von Bobic unter Fans. " beleuchtet hätte.
Das größte buli Forum gehört der Eintracht und Hr. Steubing hätte sicher mal hier reinlesen MÜSSEN!
Akzeptanz der handelnen Personen ist ein wichtiges Kriterium im Misserfolg um Ruhe zu haben.
Der Bobic Bummerang wird im Stadion bei der kleinsten Krise ganz schnell an den Platz von Hr. Steubing fliegen.

Ich werte das als ein Zeichen von Arroganz und Egoismus. gut, Chefs müssen so sein, aber wer kennt nicht das Thema das alles viel besser wäre wenn der Chef mal was vernünftig entscheiden würde.
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen.
#
wenn man sich die Resonanzen auf die Bobic Einstellung anschaut und liest, dann hätte man auch Veh holen können.
Da hätte die gleichen Reaktionen gegeben.

Man kann ja über Schalke lachen wenn man sieht wie der Tönnies da regiert. aber eines hat er was Steubing und co. nicht haben. Nähe zum Fan - zum Kern der Eintracht.
Ich hätte erwartet das man vor einer Bobic Verpflichtung auch mal die Aspekte "Euphorieentfachung, Aufbruchstimmung, Eintracht im Herzen etc, Beurteilung von Bobic unter Fans. " beleuchtet hätte.
Das größte buli Forum gehört der Eintracht und Hr. Steubing hätte sicher mal hier reinlesen MÜSSEN!
Akzeptanz der handelnen Personen ist ein wichtiges Kriterium im Misserfolg um Ruhe zu haben.
Der Bobic Bummerang wird im Stadion bei der kleinsten Krise ganz schnell an den Platz von Hr. Steubing fliegen.

Ich werte das als ein Zeichen von Arroganz und Egoismus. gut, Chefs müssen so sein, aber wer kennt nicht das Thema das alles viel besser wäre wenn der Chef mal was vernünftig entscheiden würde.
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen.
#
Was mir positiv auffällt - Das Forum lebt wieder - nachdem es monatelang hier ziemlich ruhig war
ist endlich wieder Leben in der Bude.
Gruß
Adlerwatcher
#
JJ_79 schrieb:

Also dann doch Bobic, ich hoffe das BH zumindest bleibt. Wenn BH gehen sollte, hätte ich dann enorme Bauchschmerzen, die ich ohnehin schon bei Bobic habe, würde aber ins Bild unserer momentanen Führung passen.


Was mir Hoffnung auf nächste Saison macht ist, wir haben anscheinend einen guten Trainer und nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Was denn nachdem Absteig mit Kostic? Bobic hat doch bestimmt noch guten Kontakt zu seinen ehemaligen Stuttgartern? Werner, Kostic, Ginczek. Da kann er ja mal Anfangen die ersten Transfers zu erzielen.
#
naggedei schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Also dann doch Bobic, ich hoffe das BH zumindest bleibt. Wenn BH gehen sollte, hätte ich dann enorme Bauchschmerzen, die ich ohnehin schon bei Bobic habe, würde aber ins Bild unserer momentanen Führung passen.


Was mir Hoffnung auf nächste Saison macht ist, wir haben anscheinend einen guten Trainer und nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.


Was denn nachdem Absteig mit Kostic? Bobic hat doch bestimmt noch guten Kontakt zu seinen ehemaligen Stuttgartern? Werner, Kostic, Ginczek. Da kann er ja mal Anfangen die ersten Transfers zu erzielen.

Die sind leider alle zu teuer abgesehen vielleicht von Ginczek, der aber leider aufgrund der Verletzungen aktuell kaum einschätzbar ist. Und Bobic könnte ebenso ein Grund sein, warum sie nicht hierher wollen, ich meine ey wer steigt schon gerne zweimal hintereinander ab:
#
  • wenn Alex Meier ein Angebot von 7 mio Gehalt bekommt, dann würde ich ihm das von Herzen gönnen das er sich seinen Traum erfüllt mit der USA. Vielleicht ja sogar zu oka? Er hat hier Fantastisches geleistet und mit mitte 30 könnte ich das absolut verstehen auch wenn es dem Eintracht Herz weh tut .
  • Wenn BH abgelöst werden sollte, dann könnte ich das nachvollziehen! Es gab in der letzten Saison , den letzten Jahren viel zu viele Transfers , die viel Geld gekostet haben die einfach nicht gut waren ( Caio,Kadlec,Fabian uvm.. )
-Ben Hatira würde ich versuchen zu halten. Hat seine Aufgabe so schlecht nicht gemacht und gute Spieler auf der Bank brauch man immer
#
eintrachtffm90 schrieb:

wenn Alex Meier ein Angebot von 7 mio Gehalt bekommt, dann würde ich ihm das von Herzen gönnen das er sich seinen Traum erfüllt mit der USA. Vielleicht ja sogar zu oka?  Er hat hier Fantastisches geleistet und mit mitte 30 könnte ich das absolut verstehen auch wenn es dem Eintracht Herz weh tut .

Dito. Der Alex hätte es absolut verdient. So leid es mir für uns alle täte, wenn unser Fussballgott zum Ende seiner Karriere wegen eines suuuuper Angebots ins Ausland wechseln würde > dann soltte EF es ihm ermöglichen.

Ich hoffe natürlich, dass Alex bleibt und noch drei, vielleicht gar vier Jahre dranhängt, seine aktive Laufbahn bei unserer Eintracht beendet und dann irgend einen repräsentativen Job angeboten bekäme. Aber ich gönne ihm auch den letzten Super-Wechsel, auch wenn es mir fast das Herz bricht.

LG Hijackthis
#
Was ich bei BH vermisse, ist die Fähigkeit zur Selbstkritik. Wenn man ihm zuhört, sind es widrige äußere Umstände, die zur Abstiegsgefahr geführt haben. Dann auch noch der Hinweis auf die angeblich zu große Erwartungshaltung: Eine Saison ohne Abstiegskampf zu erwarten, ist nicht zu viel verlangt! Nein:BH hat keinen guten Job gemacht und sollte gehen.Der Posten ist m.E. auch überflüssig.Es ist jetzt schon abzusehen, dass es zwischen ihm und Bobic zu Konflikten kommt!
#
Sehadler schrieb:

Eine Saison ohne Abstiegskampf zu erwarten, ist nicht zu viel verlangt!

und was kann Hübner dafür,dass einige Stammkräfte diese Saison total von der Rolle waren?

Sehadler schrieb:

:BH hat keinen guten Job gemacht und sollte gehen.

Ich finde eigentlich schon den Deal mit Kevin Trapp weg für 9,5Millionen und einen fast gleichwertigen-für mich ist er schon gleichwertig wenn nicht sogar besser Torhüter Radi zu verpflichten-
Klasse gemacht-Bruno.
Abraham geholt-auch klasse.
Gacinovic auch sehr gut.

Sehadler schrieb:

Der Posten ist m.E. auch überflüssig.Es ist jetzt schon abzusehen, dass es zwischen ihm und Bobic zu Konflikten kommt!

Aha,und woher willst du dass wissen?Spekulatius oder Wissen(Glaskugel)?Dann sei so lieb und gebe mir mal 6.Zahlen durch,damit ich bis 18.00 Uhr Lotto spielen kann und dann Millionör werde.

Gerade Bobic-Hübner und die Kovac Brüder könnten einen guten Gegenpol abgeben zu den anderen -bei uns an der Spitze,sorry da habe ich nämlich Bedenken und das reichlich-nur meine Meinung!!!
#
Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.
#
grossaadla schrieb:

Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.

+1-aber sowas von!!!
#
Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.
#
grossaadla schrieb:

Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.

Die sind alle gewählt, bestimmt, ernannt...glaubste ernsthaft, von denen würde einer die Verantwortung für einen Fastabstieg übernehmen...?.....dafür hat man nachgeordnete Handlanger, die im Bedarfsfall als Sündenböcke dienen...und freiwillig einen Stuhl räumen, auf dem es doch so gemütlich und kommod ist, wäre wahrlich zuviel verlangt....
#
wenn man sich die Resonanzen auf die Bobic Einstellung anschaut und liest, dann hätte man auch Veh holen können.
Da hätte die gleichen Reaktionen gegeben.

Man kann ja über Schalke lachen wenn man sieht wie der Tönnies da regiert. aber eines hat er was Steubing und co. nicht haben. Nähe zum Fan - zum Kern der Eintracht.
Ich hätte erwartet das man vor einer Bobic Verpflichtung auch mal die Aspekte "Euphorieentfachung, Aufbruchstimmung, Eintracht im Herzen etc, Beurteilung von Bobic unter Fans. " beleuchtet hätte.
Das größte buli Forum gehört der Eintracht und Hr. Steubing hätte sicher mal hier reinlesen MÜSSEN!
Akzeptanz der handelnen Personen ist ein wichtiges Kriterium im Misserfolg um Ruhe zu haben.
Der Bobic Bummerang wird im Stadion bei der kleinsten Krise ganz schnell an den Platz von Hr. Steubing fliegen.

Ich werte das als ein Zeichen von Arroganz und Egoismus. gut, Chefs müssen so sein, aber wer kennt nicht das Thema das alles viel besser wäre wenn der Chef mal was vernünftig entscheiden würde.
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen

ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.
#
JJ_79 schrieb:

nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.
#
DougH schrieb:

Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen

ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.
#
mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.

Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..
#
Also dann doch Bobic, ich hoffe das BH zumindest bleibt. Wenn BH gehen sollte, hätte ich dann enorme Bauchschmerzen, die ich ohnehin schon bei Bobic habe, würde aber ins Bild unserer momentanen Führung passen.

Was mir Hoffnung auf nächste Saison macht ist, wir haben anscheinend einen guten Trainer und nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.
#
JJ_79 schrieb:

. . .  nächstes Jahr genug Mannschaften die unter uns anzusiedeln sind.

Woher nimmst Du diese Gewissheit?
#
DougH schrieb:

Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.
#
JJ_79 schrieb:  


DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.


Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.


Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!
#
JJ_79 schrieb:  


DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.


Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.


Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!
#
Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.

Adler78 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.


Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.


Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.


Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.


Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

#
Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.

Adler78 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.


Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.


Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.


Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.


Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

#
nisol13 schrieb:

Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.


Adler78 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!


ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.


Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.


Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.


Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.


Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

Sei froh und dankbar, das die beide sich diesen Job hier freiwillig angetan haben und verdammt gute Arbeit geleistet haben.
Ich ziehe vor jedem erstmal den Hut, das gilt auch für Bobic, der die Kamikazementalität mitbringt, hier eine Position bekleiden zu wollen.
Wer will denn sonst hierher....?.....wer hat denn nicht alles dankbar abgewunken...?....wir sind doch keine Adresse, wo die Bewerber Schlange stehen, das war mal vor langer Zeit so......
#
Emmkay schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sicher wäre ein Abschied von Meier bitter, aber man muss auch mal bedanken, dass selbst Meier nicht jünger wird. Und dass Meier vielleicht auch deshalb immer mehr mit Verletzungen zu tun hat. Und irgendwo wäre ich sogar froh, wenn Meier weg ist, damit dieses scheiß Meieralibi für die Mannschaft endlich mal wegfällt.


100 % Zustimmung.


Vom Zeitpunkt her der günstigste Moment und ein dickes Ausrufezeichen für den geplanten Umbruch. Vielleicht kann man ihn ja mit nem Anschlussvertrag nach der Karriere wieder zurück locken und in der Jugendarbeit einbinden

Sollte die Ablöse passen, ca. 3 Mio für einen 33 jährigen Top Torjäger, dann würde ich Meier auch keine Steine in den Weg legen wollen. Allerdings ihn ablösefrei zu ziehen trotz VErtrag können wir uns überhaupt nicht leisten. Denn sollten Sefe (ca. 7 Mio) und Meier (ca. 3 Mio) gehen, benötigen wir Minimum einen guten Stürmer der am Anfang sicherlich auch Eingewöhnungszeit bräuchte.

Sturm wäre bei mir dann:
1 .Stürmer - 4 Mio Ablöse
2. Stürmer - Klose ablösefrei
3. Strümer - Castagnios
4. Strümer - Waldschmidt
5. Stümer - Bunjaki
#
naggedei schrieb:

2. Stürmer - Klose ablösefrei

Das heisst aber nicht, dass er nichts kostet. Stichwort Handgeld.
#
mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.

Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..
#
cm47 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.


Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..

Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.
#
cm47 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.


Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..

Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.
#
Basaltkopp schrieb:  


cm47 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.


Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..


Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.

Das mag formal so sein und was er selbst über seine Kernkompetenzen sagt, will ich nicht kommentieren.
Er ist aber bislang sicherlich in sportliche Entscheidungen maßgeblich eingebunden oder meinste nicht..?
#
cm47 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.


Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..

Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.
#
Er hat aber bspw. mit der Kontaktaufnahme mit dem Lewandowski-Berater seine Kompetenzen weit überschritten. Das weist deutlich darauf hin, dass er sich gerne ins Sportliche einmischen möchte.
#
Basaltkopp schrieb:  


cm47 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen


ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.


Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..


Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.

Das mag formal so sein und was er selbst über seine Kernkompetenzen sagt, will ich nicht kommentieren.
Er ist aber bislang sicherlich in sportliche Entscheidungen maßgeblich eingebunden oder meinste nicht..?
#
cm47 schrieb:

Er ist aber bislang sicherlich in sportliche Entscheidungen maßgeblich eingebunden oder meinste nicht..?

Ich weiß es nicht. Ich glaube, dass er es nicht ist. Kann das aber nicht belegen.


Teilen