>

Ticket Relegation

#
bei mir wurden sie auch manuell vom kundendienst bestellt und ich habe die kreditkarten durchgegeben. jemand schon ne email bestätigung dazu bekommen? ich nämlich bisher noch nicht. sollen aber per post geschickt werden
#
Ich glaube bei manuell bekommst du keine E-Mail. Die Kreditkarte bei mir wurde jedenfalls belastet !
#
Probiert für die Relegationskarten, mal diesen Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer, der sollte klappen.

-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-
#
bei mir steht dort nur: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Sind aber korrekte Daten eingeben
#
Mein Zahlvorgang und meine Karten sind  als resserviert in der Bestellhistorie.

Wann soll ich tun ?

Grüße aus dem Bus
#
Mein Zahlvorgang und meine Karten sind  als resserviert in der Bestellhistorie.

Wann soll ich tun ?

Grüße aus dem Bus
#
Mein Zahlvorgang wurde unterbrochen
#
Mein Zahlvorgang wurde unterbrochen
#
So bestellt über die ef Nummer von meinen bro,  da meine nicht ging...  Bin gespannt ob das klappt. Reserviert sind sie jedenfalls
#
Weiß jemand, ob es Probleme bzw. Verzögerungen beim Versand der Print@Home Tickets per E-Mail gibt? Hab meine Tickets mit PayPal bezahlt, aber erst nach 1 Stunde die Reservierungsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei PayPal ist die Zahlung noch offen und wartet auf die Autorisierung von EF.  In der Bestellübersicht steht nur, dass die Karten reserviert sind...
#
kurze Frage,

habe die Karten bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt.

Versandart ist Print@home jedoch habe ich in der bestätigungs Mail keinen Link bekommen um die Ticketes auszudrucken. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder ist das Normal.
#
Ja, kommt verzögert. Um halb acht hat die Bestellung funktioniert und vor zwei Minuten hat sich dann endlich der Status geändert und die Mail zum Ausdrucken kam an.

Geduld und

AUF JETZT
#
Probiert für die Relegationskarten, mal diesen Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer, der sollte klappen.

-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-
#
True360 schrieb:

Probiert für die Relegationskarten, mal diesen Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer, der sollte klappen.


-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-

Bringt nix wenn man beim Bezahlvorgang rausgeflogen ist und die Nr. gesperrt ist.
#
True360 schrieb:

Probiert für die Relegationskarten, mal diesen Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer, der sollte klappen.


-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-

Bringt nix wenn man beim Bezahlvorgang rausgeflogen ist und die Nr. gesperrt ist.
#
Diese Bestellerei stinkt wieder zu Himmel.
Einmal mehr nicht bundesligatauglich.....
#
Diese Bestellerei stinkt wieder zu Himmel.
Einmal mehr nicht bundesligatauglich.....
#
Außer das der Server gestern abend zunächst mal überlastet war, hat eigentlich alles funktioniert, nachdem ich dann endlich mal "reinkam".  Reservierungsbestätigung usw. kamen dann in der Nacht.

Kann das Gemecker insofern nicht verstehen!
Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.

Übrigens sind immer noch Karten verfügbar.
#
Grade angerufen und alles geklärt. Wurde jetzt auf rechnung umgestellt.
#
Grade angerufen und alles geklärt. Wurde jetzt auf rechnung umgestellt.
#
Metalrick schrieb:

Grade angerufen und alles geklärt. Wurde jetzt auf rechnung umgestellt.

Ja ich auch muß nur die Tix abholen, da ich ab Dienatag geschäftlich unterwegs bin und erst am Do. wieder in FFM bin.
#
Metalrick schrieb:

Grade angerufen und alles geklärt. Wurde jetzt auf rechnung umgestellt.

Ja ich auch muß nur die Tix abholen, da ich ab Dienatag geschäftlich unterwegs bin und erst am Do. wieder in FFM bin.
#
Aber wenigstens bleiben die Plätze erhalten.
#
Ich kann erst morgen bestellen!!!
Was soll da für den freien Verkauf noch übrig bleiben!!!!!
Ist ein Witz
#
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
#
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
#
Pfluecker schrieb:

Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt

Bei mir wurde der Zahlungsweg gestern Abend auch auf Rechnung umgestellt (telefonisch). Die Bestätigung kam allerdings erst heute per Mail.

Dauert wahrscheinlich diesmal alles etwas länger, aber es funktioniert wohl trotzdem
#
Das ist doch nicht denen ihr ernst. Warum wird eine Bestellung, welche reserviert ist, storniert.

Es ist doch nicht zu viel gelangt, die Kreditkarteninformationen nachträglich einzugeben.
#
Bei mir das gleiche. Unfassbar!

Bei Auswahl von giropay kommt:
"Leider konnten wir anhand Ihrer Eingabe kein Kreditinstitut identifizieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

==> Die BLZ, die ich eingegeben habe, ist die 51380040 (CoBa also, eure Hausbank). Die wird nicht erkannt.

Die Karten sind bei mir als "reserviert" gekennzeichnet.
Da ich nachträglich keine Kreditkarteninformationen eingeben kann, bitte ich, diese Karten am Dienstag gegen Barzahlung unter Angabe der Reservierungsnummer an einem Shop abholen zu dürfen.
#
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
#
Was mich viel mehr zweifeln lässt, das an einem Feiertag die Karten rausgehen sollen. Denke vor Dienstag passiert da garnix. Ich bete auch schon das die Karten bis Donnerstag da sind. Habe nämlich auch versenden angeklickt. Doof wie ich im nachhineinein feststellen musste.


Teilen