>

Ticket Relegation

#
Pedal2Metal schrieb:

Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert

Bestimmt geht es vielen anderen auch so! Kann man als Dauerkarteninhaber seine Karte für die Relegation überhaupt online einstellen? Oder geht das nur telefonisch? Wäre klasse, wenn das irgendwie geht, versuche nämlich noch ein Ticket zu bekommen weil ich keine bekommen habe hoffe es tauchen nochmal welche über die Ticketbörse auf...
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Steht insgesamt nicht zur Verfügung - auch nicht für Tageskarten?
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Insofern trägt dies dann auch zu der "Ebay-Flut" bei?
Immerhin besteht dann kein offizieller Weg Tickets zu verkaufen. Die Variante ist nicht wirklich glücklich gewählt.

Gruß
Robert
#
Insofern trägt dies dann auch zu der "Ebay-Flut" bei?
Immerhin besteht dann kein offizieller Weg Tickets zu verkaufen. Die Variante ist nicht wirklich glücklich gewählt.

Gruß
Robert
#
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:

Habe am Samstag wie wahrscheinlich viele Probleme mit den Tickets für das Relegationsspiel gehabt.
Ich habe zuerst versucht 6 Tickets für die Haupttribüne zu bekommen, welche ich auch im Warenkorb hatte, jedoch nicht zur Zahlung kam und diese dann verschwanden.
Also hab ich mir ein paar Minuten später 6 Stehplatz Tickets erfolgreich mit Zahlung bestellt.

Nun heute früh, liegen auch die 6 Haupttribünen Karten mit einer Rechnung und in ein anderer Umschlag mit den Stehplatzkarten im Briefkasten.
Also habe ich als Mitglied 12 Karten bestellen können!

Was soll ich nun mit den anderen Tickets machen?
Passiert mir nichts, wenn ich die Tickets einfach verfallen lassen würde und die Rechnung nicht bezahle?
Auch das Zahlungsziel (25.05) verwirrt doch sehr...
#
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:

Habe am Samstag wie wahrscheinlich viele Probleme mit den Tickets für das Relegationsspiel gehabt.
Ich habe zuerst versucht 6 Tickets für die Haupttribüne zu bekommen, welche ich auch im Warenkorb hatte, jedoch nicht zur Zahlung kam und diese dann verschwanden.
Also hab ich mir ein paar Minuten später 6 Stehplatz Tickets erfolgreich mit Zahlung bestellt.

Nun heute früh, liegen auch die 6 Haupttribünen Karten mit einer Rechnung und in ein anderer Umschlag mit den Stehplatzkarten im Briefkasten.
Also habe ich als Mitglied 12 Karten bestellen können!

Was soll ich nun mit den anderen Tickets machen?
Passiert mir nichts, wenn ich die Tickets einfach verfallen lassen würde und die Rechnung nicht bezahle?
Auch das Zahlungsziel (25.05) verwirrt doch sehr...
#
SGESteher schrieb:

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:


Habe am Samstag wie wahrscheinlich viele Probleme mit den Tickets für das Relegationsspiel gehabt.
Ich habe zuerst versucht 6 Tickets für die Haupttribüne zu bekommen, welche ich auch im Warenkorb hatte, jedoch nicht zur Zahlung kam und diese dann verschwanden.
Also hab ich mir ein paar Minuten später 6 Stehplatz Tickets erfolgreich mit Zahlung bestellt.


Nun heute früh, liegen auch die 6 Haupttribünen Karten mit einer Rechnung und in ein anderer Umschlag mit den Stehplatzkarten im Briefkasten.
Also habe ich als Mitglied 12 Karten bestellen können!


Was soll ich nun mit den anderen Tickets machen?
Passiert mir nichts, wenn ich die Tickets einfach verfallen lassen würde und die Rechnung nicht bezahle?
Auch das Zahlungsziel (25.05) verwirrt doch sehr...

In solchen Spezialfällen immer die Tickethotline anrufen. Die werden dir da weiterhelfen können. Vielleicht können die die sechs übrigen Tickets auch wieder freischalten, sodass noch sechs weitere Fans ins Stadion können.
#
Hat jemand eine Nummer von der ticket Hotline?
Danke
#
Hat jemand eine Nummer von der ticket Hotline?
Danke
#
SGESteher schrieb:

Hat jemand eine Nummer von der ticket Hotline?
Danke

0800 - 743-1899
Braucht gerade in diesen Tagen etwas mehr Zeit um durch zu kommen. Einfach mehrmals versuchen, es ist auf jeden Fall jemand dort.
#
Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?
#
Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?
#
Wird dann zumindest noch ein Thread unter Suche und Biete aufgemacht?
#
Ich suche übrigens jetzt 2 Erwachsene mit 4 Kindern, die sich über meine Karten freuen
#
Ich suche übrigens jetzt 2 Erwachsene mit 4 Kindern, die sich über meine Karten freuen
#
ich habe mal ne ganz andere Frage: Wieso kann viagogo eigentlich auch schon wieder so viele Karten anbieten? Vor allem auch für den gästebereich? woher haben die die ganzen karten?
#
okay gerade handelsblatt artikel gelesen, der FCN arbeitet ganz offiziell mit denen zusammen. bleibt trotzdem die frage wieso die auch tickets für den gästebereich haben... bekommen die die direkt von der eintracht?
#
okay gerade handelsblatt artikel gelesen, der FCN arbeitet ganz offiziell mit denen zusammen. bleibt trotzdem die frage wieso die auch tickets für den gästebereich haben... bekommen die die direkt von der eintracht?
#
bei viagogo kann genauso wie bei eBay jeder Karten verkaufen.
Die Vereine müssen nichts mit den Verkäufen zu tun haben.
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Guten Morgen,


ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  


Einträchtliche Grüße,


littlecrow

Könnte man dann ausnahmsweise einen Thread im Suche und Biete aufmachen, wenn die ticketbörse nicht geht?
Wäre super, da ich und viele andere auch keine Karten bekommen haben und es so vielleicht noch außerhalb von Mondpreisen eine Möglichkeit gäbe welche zu bekommen!
#
Echt unglaublich, dass ich für beide Relegationsspiele zusammen nur 17€ bezahle

8€ fürs Heimspiel und 9€ fürs Rückspiel (gekauft übern Club)
#
Mal zur Abwechslung ein großes Danke an alle die da seit Samstag Nachmittag schufften um uns die Tickets zukommen zu lassen. Samstagabend bestellt und heute schon in der Post und das obwohl gestern auch noch Feiertag war!! Daumen hoch
#
Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?
#
JanMaurer schrieb:

Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?

Mir ist das gleiche passiert. Hab bei der Ticket-Hotline angerufen, die haben die Bestellung storniert und ich sollte die deaktivierten Tickets zerreißen.

Weil doppelt Tickets brauchte ich nicht, und Ebay kommt nicht in Frage.
Für mich der bequemste Weg gewesen.
#
littlecrow schrieb:

Guten Morgen,


ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  


Einträchtliche Grüße,


littlecrow

Könnte man dann ausnahmsweise einen Thread im Suche und Biete aufmachen, wenn die ticketbörse nicht geht?
Wäre super, da ich und viele andere auch keine Karten bekommen haben und es so vielleicht noch außerhalb von Mondpreisen eine Möglichkeit gäbe welche zu bekommen!
#
oederweg_adler schrieb:

Könnte man dann ausnahmsweise einen Thread im Suche und Biete aufmachen, wenn die ticketbörse nicht geht?
Wäre super, da ich und viele andere auch keine Karten bekommen haben und es so vielleicht noch außerhalb von Mondpreisen eine Möglichkeit gäbe welche zu bekommen!

Überzählige Karten bitte telefonisch an die Hotline 0800 - 743-1899   oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden, dann können die vielleicht storniert werden und neu in den Verkauf gehen.
Hier im Forum ändert sich trotz der wenigen Zeit und der großen Nachfrage leider nichts am Reglement.

Bei Fragen zum Ablauf, ob und wann Zu-oder Absagen kommen und ob eine Zahlung erfolgt ist oder nicht, oder ob Karten gültig sind können wir Euch leider nicht helfen, wenn ich etwas wissen will muss ich wie alle anderen auch die Hotline anrufen oder Mails schreiben. Alles andere wäre Rätselraten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Ich finde es echt schade, dass man die Tickets nicht unter der Ticketbörse loswerden kann und auch sonst nirgendwo im Forum anbieten darf. Das sollte in Zukunft überdacht werden.
#
Folgendes Problem, bei einer Bestellung von 6 Karten, wollte ich mit dem Handy über Giropay bezahlen, das hat nicht geklappt, weil meine Bank das mit dem zusenden der Tan am Handy nicht erlaubt. Jetzt kamen nochmal 6 Karten heute mit der Post, mit Zahlung bis 26.05.16 sind die jetzt auf jeden fall gültig?
#
Wundert mich eigentlich, da in so einem Falle ja die Bestellung nicht komplett abgeschlossen wird.
Da muss im Ticketing in dem Gehudel was Schief gelaufen sein.


Teilen