>

Ticket Relegation

#
Ich Tipp seit 2 Stunden suf den Refresh Button im browser.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
selten so en schwachsinn erlebt! um 17:21 is das spiel vorbei und der vvk beginnt um 18 uhr, klasse

ich war net in bremen, habs inner kneipe verfolgt un bin jetz nachhause gekommen um festzustellen dass das ticket system überlastet is ... hammerhart
#
Ich finde auch, dass es nich zu viel verlangt sein sollte, nachträglich seinen scheiß anzugeben. Aber als es noch lief hab ich auch keine Option gefunden dazu. Das ist echt ein Witz...
#
ich bekomm gleich einen Anfall.... das gibt es doch nicht !!!! ich probiere jetzt über 2 Stunden eine Karte zu bekommen.... und nix geht
#
400 West 5000 Ostkurve 4500 Haupt und 5500 Gegen Tribüne.
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg  
#
400 West 5000 Ostkurve 4500 Haupt und 5500 Gegen Tribüne.
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg  

Dann waren zu dem Zeitpunkt 5300 Tickets verkauft,da 20300 Karten angeboten werden,wenn man die DK Besitzer und Gästekontigent abzieht.
#
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

auch schön wenn das kommt ...
#
Pünktlich um 19 Uhr 6 mal 36er für nen 10er bekommen.
Weiß jemand wie das mit den auswärtstickets aussieht?

Gibt es eine Chance als Mitglied ( 2mal auswärts Karten bestellt) Karten für das Rückspiel zu bekommen?
#
yo cool, natürlich kein steher bekommen ...
ich checks einfach net wie man en scheiß vvk 40min nach abpfiff starten kann
#
Echt zweitligareif 40 Minuten nach Abpfiff den VVK zu starten. Morgen früh um 10 hätte es auch getan.
#
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

auch schön wenn das kommt ...
#
fun_ schrieb:

Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden


auch schön wenn das kommt ...

Was kann man da machen? Konnte die Bestellung nicht beenden, weil bezahlvorgang abgebrochen und nun ist Feierabend?
#
Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden..
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
#
Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
#
Aendy78 schrieb:

Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....

Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.
#
Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden..
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
#
unità-aquila schrieb:

Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden..
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...

Ist bei mir auch so. Hoffe dass die Karten nicht storniert werden. Ich muss zu diesem Spiel ?
#
unità-aquila schrieb:

Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden..
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...

Ist bei mir auch so. Hoffe dass die Karten nicht storniert werden. Ich muss zu diesem Spiel ?
#
Dasselbe hier... 4 Karten für uns reserviert, wenn das gelöscht wird rappelts !!! In der neuen Info steht eine Hotline, die ab morgen früh 9 Uhr geschaltet ist. Da werd ich direkt anrufen und hoffe, dass bis dahin nix gelöscht wird
#
Aendy78 schrieb:

Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....

Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.
#
ThorstenH schrieb:  


Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.

Bei mir genauso. Bin vor etwa einer Stunde beim Bezahlvorgang rausgeflogen und seitdem gesperrt. Die 15 Minuten, die die Hotline sagte, stimmt wohl nicht. (O-Ton: "Es fliegen viele beim Bezahlen raus, weil das System überlastet ist. nach 15 Minuten wird die Bestellung storniert und Sie können von vorne anfangen&quot
#
Die 15 Min. haben bei mir bisher auch nicht funktioniert. Habe nun angerufen und man hat mir telf. Karten reserviert. Bezahlung dann per Kreditkarte. Die Daten habe ich per Mail an den Telefonkontakt geschickt. Super Service (wenn die Technik scheisse ist)...immerhin.
#
ThorstenH schrieb:  


Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.

Bei mir genauso. Bin vor etwa einer Stunde beim Bezahlvorgang rausgeflogen und seitdem gesperrt. Die 15 Minuten, die die Hotline sagte, stimmt wohl nicht. (O-Ton: "Es fliegen viele beim Bezahlen raus, weil das System überlastet ist. nach 15 Minuten wird die Bestellung storniert und Sie können von vorne anfangen&quot
#
Die Ticket-Hotline ist jetzt schon besetzt!
0800-7431899
#
Tickets sind reserviert aber beim bezahlvorgang rausgeschmissen was nun?
#
Tickets sind reserviert aber beim bezahlvorgang rausgeschmissen was nun?
#
0800-7431899 anrufen !
Das mit dem automatisch stornieren funktioniert nicht immer.
Bei mir wurden die Karten manuell bestellt.
#
bei mir wurden sie auch manuell vom kundendienst bestellt und ich habe die kreditkarten durchgegeben. jemand schon ne email bestätigung dazu bekommen? ich nämlich bisher noch nicht. sollen aber per post geschickt werden


Teilen