>

Trainerkarussell

#
Tafelberg schrieb:

Glasner wird Coach bei Palace/GB

https://www.fussballtransfers.com/a3190472669121342381-langzeitprojekt-palace-holt-glasner-an-bord

Fun facts: Das Wappen von Crystal Palace ist ein Adler und früher wurden sie "die Glaser" genannt.  Ersteres kennt und mag er und bei Nummer 2 fehlt nur ein N. Ich denke, das Projekt wird eine Erfolgsgeschichte. Ich tippe auf Entlassung Ende April.  
#
retrufknarf schrieb:

Ich tippe auf Entlassung Ende April.  

Ich glaube auch nicht das ein Herr Glasner der Trainertyp "Feuerwehrmann" ist.
Bei Crystal Palace brennt es zwar noch nicht lichterloh aber qualmt schon ganz gewaltig.
Um über den April hinaus zu kommen sollte er sich einen Start wie bei uns nicht erlauben.
#
Baumgart wird offiziell nun neuer HSV Trainer

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-steffen-baumgart
#
DBecki schrieb:

Naja, wenn es nicht passt, umso besser.


Ich hab nischt gegen den HSV. Die haben schon einen ordentlichen Mob.
Aber Aufstieg?  Nicht gleich dieses Jahr. Und nächstes auch noch nicht.
#
salbe1959 schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, wenn es nicht passt, umso besser.


Ich hab nischt gegen den HSV. Die haben schon einen ordentlichen Mob.
Aber Aufstieg?  Nicht gleich dieses Jahr. Und nächstes auch noch nicht.


Man muss ja nichts unbedingt überstürzen...
#
und bis dahin "Lame duck" ?
#
Cleverer Schachzug. Die Bayern wissen, dass Sie nur durch Unruhe bei Leverkusen noch Meister werden können und werden jetzt alle Ihre Pressekontakte nutzen, um Alonso Gerüchte zu befeuern.

Ich hoffe für Alonso, dass der das macht, was Hütter inzwischen selbst sagt, was er hätte machen sollen. Klare Ansage, dass er jetzt mit niemanden redet, bis die Saison abgeschlossen ist und man die gesteckten Ziele erreicht hat.
#
der Verein hat die Trennung auch bestätigt
#
Cleverer Schachzug. Die Bayern wissen, dass Sie nur durch Unruhe bei Leverkusen noch Meister werden können und werden jetzt alle Ihre Pressekontakte nutzen, um Alonso Gerüchte zu befeuern.

Ich hoffe für Alonso, dass der das macht, was Hütter inzwischen selbst sagt, was er hätte machen sollen. Klare Ansage, dass er jetzt mit niemanden redet, bis die Saison abgeschlossen ist und man die gesteckten Ziele erreicht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Klare Ansage, dass er jetzt mit niemanden redet,


Dafür hat man ja auch Berater 😉😉😉
#
ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.?
#
Ich vermute Flick wird übergangsweise für ein Jahr übernehmen, ehe dann Klopp installiert wird.
Alonso hat jetzt nicht ganz 18 Monate Erfahrung als Profitrainer, davor war er Jugendtrainer bzw. Drittligatrainer.
Der ist mMn. noch zu grün für die Bayern, der wird da untergehen wir die ganzen Anderen vor ihm.
#
ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.?
#
Wenn Alonso mit Lederbusen Meister werden sollte,also das schier unmögliche erreichen mit denen,  dann denke ich nicht das er zu Bayern wechselt, wäre ja jetzt keine Steigerung und ich denke, er ist Leverkusen auch dankbar für die Chance die sie ihm gegeben haben.
Aber noch ist die Saison lang, und am Ende wird immer Bayern Meister.
Auch Klopp wird dem FCB nicht zur Verfügung stehen, denke nicht das Bayern auch nur ansatzweise interessanter oder ein Uprgrade zu Liverpool wäre. Für Klopp ist wohl nur noch eine Nationalmannschaft das I-Tüpfelchen, aber vielleicht hört er auch komplett auf und sagt alles erreicht, jetzt nur noch Familie und Geld ausgeben. Haare schön machen und so.

Denke eher das es Flick wird, nicht zu teuer, kommt mit deren Mentalität zu Recht und wurde nicht gefeuert, also nicht bei denen.
#
ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.?
#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn Vereine aus England oder Spanien anklopfen, dann geht er mMn dort hin, bestimmt nicht zu den Bayern.
#
Man wird Alonso und auch einigen Spielern ein Angebot machen,...
😎
#
Man wird Alonso und auch einigen Spielern ein Angebot machen,...
😎
#
franzzufuss schrieb:

Man wird Alonso und auch einigen Spielern ein Angebot machen,...
😎

Ich hoffe das Alonso sich die Bayern nicht antun wird! Hoffentlich gucken Hoeneß und Co. im Sommer mal ordentlich in die Röhre bei der Trainerfindung!
#
Neffe Sebastian Hoeneß wird auch als Kandidat genannt

Den Vorwurf der Vetter -äh Neffenwirtschaft sehe ich kommen
#
Neffe Sebastian Hoeneß wird auch als Kandidat genannt

Den Vorwurf der Vetter -äh Neffenwirtschaft sehe ich kommen
#
Tafelberg schrieb:

Den Vorwurf der Vetter -äh Neffenwirtschaft sehe ich kommen


Nicht aus Bayern. Dort hat das eine byzanthinische Tradition. Sagt jedenfalls Gerhard Polt.
#
Neffe Sebastian Hoeneß wird auch als Kandidat genannt

Den Vorwurf der Vetter -äh Neffenwirtschaft sehe ich kommen
#
Warum sollte es solche Vorwürfe geben? Davon mal abgesehen, dass Sebastian Hoeneß ja aus der Vergangenheit bereits Stallgeruch des FCB hat, Hoffenheim hat ihn ja auf Grund seiner guten Trainerleistungen bei der Zweitvertretung der Bayern als Cheftrainer zur TSG geholt, macht er seit knapp 10 Monaten auch einen hervorragenden Job beim VfB Stuttgart. Er wäre daher wohl eher ein Kandidat auf Grund seiner Leistungen und dem Nachweis etwas entwickeln zu können.
Ob er, insofern der FCB auch die Mannschaft umkrempelt, der richtige Kandidat ist, würde ich aber aktuell noch bezweifeln. Für so ein Kaliber wie die Bayern ist er einfach noch zu unerfahren und Uli Hoeneß wird sicherlich nen Teufel tun, ab Sommer 2024 irgendwelche Experimente zu machen.
#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn Vereine aus England oder Spanien anklopfen, dann geht er mMn dort hin, bestimmt nicht zu den Bayern.
#
Gerüchteweise steht er doch schon in Verhandlungen mit Liverpool.
Da war doch viel früher Bedarf.
#
Warum sollte es solche Vorwürfe geben? Davon mal abgesehen, dass Sebastian Hoeneß ja aus der Vergangenheit bereits Stallgeruch des FCB hat, Hoffenheim hat ihn ja auf Grund seiner guten Trainerleistungen bei der Zweitvertretung der Bayern als Cheftrainer zur TSG geholt, macht er seit knapp 10 Monaten auch einen hervorragenden Job beim VfB Stuttgart. Er wäre daher wohl eher ein Kandidat auf Grund seiner Leistungen und dem Nachweis etwas entwickeln zu können.
Ob er, insofern der FCB auch die Mannschaft umkrempelt, der richtige Kandidat ist, würde ich aber aktuell noch bezweifeln. Für so ein Kaliber wie die Bayern ist er einfach noch zu unerfahren und Uli Hoeneß wird sicherlich nen Teufel tun, ab Sommer 2024 irgendwelche Experimente zu machen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Warum sollte es solche Vorwürfe geben? Davon mal abgesehen, dass Sebastian Hoeneß ja aus der Vergangenheit bereits Stallgeruch des FCB hat, Hoffenheim hat ihn ja auf Grund seiner guten Trainerleistungen bei der Zweitvertretung der Bayern als Cheftrainer zur TSG geholt, macht er seit knapp 10 Monaten auch einen hervorragenden Job beim VfB Stuttgart. Er wäre daher wohl eher ein Kandidat auf Grund seiner Leistungen und dem Nachweis etwas entwickeln zu können.
Ob er, insofern der FCB auch die Mannschaft umkrempelt, der richtige Kandidat ist, würde ich aber aktuell noch bezweifeln. Für so ein Kaliber wie die Bayern ist er einfach noch zu unerfahren und Uli Hoeneß wird sicherlich nen Teufel tun, ab Sommer 2024 irgendwelche Experimente zu machen.

Also, wesentlich erfahrener ist Alonso als Trainer auch nicht.
#
ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.?
#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.- Baumgart

Bitte sehr


Teilen