>

Trainerkarussell

#
Tafelberg schrieb:

ich befürchte Alonso übernimmt beim FCB im Sommer

dann wäre mal wieder Trainer Wechsel Dich Spielchen angesagt
Alonso--> FCB
Hoeneß---> Leverkusen
zum VfB.- Baumgart

Bitte sehr
#
Das gebe jetzt ein interessantes Ergänzungsspiel
#
der Verein hat die Trennung auch bestätigt
#
Tafelberg schrieb:

der Verein hat die Trennung auch bestätigt


Und der Nagelsmann liegt nach extremen Lachanfällen mit Zwerchfellriss auf der Intensiv.
#
Wenn Bayern gegen Lazio rausfliegt wird das Ganze wieder äußerst amüsant.

Ich glaube Tayfun Korkut wäre der richtige Mann für die Roten und hätte momentan Zeit das Amt zu übernehmen.

Der sei den Bayern von mir von Herzen gegönnt.
#
Wenn Bayern gegen Lazio rausfliegt wird das Ganze wieder äußerst amüsant.

Ich glaube Tayfun Korkut wäre der richtige Mann für die Roten und hätte momentan Zeit das Amt zu übernehmen.

Der sei den Bayern von mir von Herzen gegönnt.
#
Leichtmatrose schrieb:

Wenn Bayern gegen Lazio rausfliegt wird das Ganze wieder äußerst amüsant.

Ich glaube Tayfun Korkut wäre der richtige Mann für die Roten und hätte momentan Zeit das Amt zu übernehmen.

Der sei den Bayern von mir von Herzen gegönnt.

Alternativ Norbert Meier.
#
Leichtmatrose schrieb:

Wenn Bayern gegen Lazio rausfliegt wird das Ganze wieder äußerst amüsant.

Ich glaube Tayfun Korkut wäre der richtige Mann für die Roten und hätte momentan Zeit das Amt zu übernehmen.

Der sei den Bayern von mir von Herzen gegönnt.

Alternativ Norbert Meier.
#
DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.
#
DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.
#
ist in Rente.
#
ist in Rente.
#
Tafelberg schrieb:

ist in Rente.


War FF auch.
#
DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.
#
DBecki schrieb:

Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.

Mit Albert Streit als Co-Trainer wäre ich sofort dabei!
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Was macht der eigentlich und vorallem... wäre das nicht einer für uns? Erfahren und nicht mehr der jüngste.

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.
#
DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Mochid schrieb:

wäre das nicht einer für uns?


DBecki schrieb:

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.

Nun bist Du schon mit Deinen eigenen Vorschlägen unzufrieden Dieses mal mache ich halt einen dicken dahinter
#
DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Mochid schrieb:

wäre das nicht einer für uns?


DBecki schrieb:

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.

Nun bist Du schon mit Deinen eigenen Vorschlägen unzufrieden Dieses mal mache ich halt einen dicken dahinter
#
Mochid schrieb:

DBecki schrieb:

Alternativ Norbert Meier.

Mochid schrieb:

wäre das nicht einer für uns?


DBecki schrieb:

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.

Nun bist Du schon mit Deinen eigenen Vorschlägen unzufrieden Dieses mal mache ich halt einen dicken    dahinter


Das war mein Vorschlag für die Bayern. Doch nicht für uns. Wir wären wohl niemals seine Kragenweite.
#
Kovac bleibt wohl b.a.w. im Amt, Ende der Saison dürfte es eine Trennung geben. Letztendlich brauche ich da keine tiefergehende Kicker Analyse, darauf kommt man auch alleine

https://www.kicker.de/ueberlebenskuenstler-kovac-darum-haelt-wolfsburg-weiter-an-ihm-fest-1000024/artikel
#
Kovac bleibt wohl b.a.w. im Amt, Ende der Saison dürfte es eine Trennung geben. Letztendlich brauche ich da keine tiefergehende Kicker Analyse, darauf kommt man auch alleine

https://www.kicker.de/ueberlebenskuenstler-kovac-darum-haelt-wolfsburg-weiter-an-ihm-fest-1000024/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Kovac bleibt wohl b.a.w. im Amt

Naja, Stand jetzt.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac bleibt wohl b.a.w. im Amt

Naja, Stand jetzt.
#
Jetzt muss Kovac tatsächlich gehen

Der VfL Wolfsburg und Niko Kovac gehen ab sofort getrennte Wege. Der Chefcoach wurde am Sonntag von seinem Amt freigestellt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/wolfsburg-trennt-sich-von-kovac/982686/artikel
#
War eher sogar früher zu erwarten.
#
Absolut verständlich. Was Kovac aus diesem Kader in Wolfsburg gemacht hat, ist fussballerisch einfach nur grausam.
Persönlich freut mich das natürlich für Wolfsburg, aber dass die Verantwortlichen dort so lange an ihm festgehalten haben, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
#
Absolut verständlich. Was Kovac aus diesem Kader in Wolfsburg gemacht hat, ist fussballerisch einfach nur grausam.
Persönlich freut mich das natürlich für Wolfsburg, aber dass die Verantwortlichen dort so lange an ihm festgehalten haben, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
#
Wuschelblubb schrieb:

aber dass die Verantwortlichen dort so lange an ihm festgehalten haben, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.


Die haben halt gewartet bis Kohfeldt wieder verfügbar war 🤣🤣🤣
#
Mich würde es ja freuen, wenn sie die Leistung der Spiele in 2024 auf dem aktuellen Niveau stabilisieren. Ich befürchte nur, dass es dann immernoch nicht für einen Abstiegs- oder den Relegationsplatz reicht.
#
Hasenhütttl soll wohl die Wölfe übernehmen

Nach der Trennung von Niko Kovac könnte es beim VfL Wolfsburg schnell gehen mit der Nachfolgeregelung. Vieles spricht nach kicker-Informationen für Ralph Hasenhüttl.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/kurz-vor-dem-abschluss-hasenhuettl-soll-neuer-wolfsburg-trainer-werden/1003096/artikel
#
Hasenhütttl soll wohl die Wölfe übernehmen

Nach der Trennung von Niko Kovac könnte es beim VfL Wolfsburg schnell gehen mit der Nachfolgeregelung. Vieles spricht nach kicker-Informationen für Ralph Hasenhüttl.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/kurz-vor-dem-abschluss-hasenhuettl-soll-neuer-wolfsburg-trainer-werden/1003096/artikel
#
Der hat schon so oft sein Karriereende angekündigt, mal schauen wie lange er in WOB durchhält. Hat ja jetzt wieder etwas Energie aufladen können......


Teilen