>

SaW 08.03.2016 - Gebabbel

#
S-G-E-Fan schrieb:

Jemand das Gestrige hr-heimspiel mit Magath gesehen?
"Seine Worte in etwa so: Wenn man in Winter 5 Neue holt, dann hat man zu Beginn der Saison wohl etwas falsch gelegen. Es wäre unmöglich diese alle nach dem Winter zu integrieren. Man sollte sich einmal an anderer Stelle im Verein hinterfragen".
Das hat was

Dummgebabbel.

Man kann zu den Wintereinkäufen sagen, was man will. Aber:

Erstens waren nur 3 Neuzugänge geplant, 2 haben sich durch Zufall ergeben.
Und zweitens sagt das genau der Richtige, nämlich der 40-Mann-Kader- und Winterschlusseinkäufer Magath.

Der weiß doch gar nicht mehr, was er da sagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  >Dummgebabbel. >
Man kann zu den Wintereinkäufen sagen, was man will. Aber:>
Erstens waren nur 3 Neuzugänge geplant, 2 haben sich durch Zufall ergeben.
Und zweitens sagt das genau der Richtige, nämlich der 40-Mann-Kader- und Winterschlusseinkäufer Magath.>
Der weiß doch gar nicht mehr, was er da sagt.

Gut, es hat schon was, dass es ausgerechnet von ihm kam, der damals etwas merkwürdig agiert hat.
Trotzdem, was er da noch so von sich gab, da ist viel Wahres dran.
#
Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.
#
grossaadla schrieb:

Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.

Ja, das ganze könnte uns(dem Verein) aber auch das Genick brechen, dieses schmollen der Herren Stars.

Aber wie Du schon richtig geschrieben hattest, die Spieler standen auf dem Platz und hätten es richten können.
Außerdem haben wir mittlerweile einige Verträge zu guten Konditionen verlängert, leider hat der Verein davon gar nichts gehabt.
Da hätte man auch die Verträge auslaufen lassen können und gute Spieler aus der 2 oder 3. Liga holen können,
die mit einem fünftel des Gehalts überglücklich gewesen wären.
#
aus tm.de eine beurteilung über kovac von einem kroatischen user:

http://www.transfermarkt.de/wer-soll-armin-veh-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89413/page/12

"Hier mal nen bissl detaillierteres Wissen aus Kovačs Zeit als Nationaltrainer meines Landes..

Im Grunde genommen könnte man, wenn man ein Fazit ziehen wollte sagen, dass Niko mit seinen Methoden ZU "deutsch" war für kroatische Bedingungen..
Ein absoluter Disziplinsfanatiker, der zurecht den kroatischen selbsternannten Stars und Sternchen auf die Füße getreten ist und in jedem Training, als auch abseits des Platzes vollste Professionalität und Hingabe gegenüber der Nationalmannschaft forderte..."

und

http://www.transfermarkt.de/wer-soll-armin-veh-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89413/page/13

"Bezüglich der Taktik könnte man sagen, dass ihm seine taktischen Visionen vllt auch den Job kosteten, bzw. er es sich damit bei manchen verscherzt hat..."

[edit skyeagle // Vollzitate gekürzt und Links eingefügt]
#
Kadaj schrieb:

aus tm.de eine beurteilung über kovac von einem kroatischen user:

#
Kadaj schrieb:

aus tm.de eine beurteilung über kovac von einem kroatischen user:

#
Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..

Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.
#
@Kadaj
Danke für Einstellen des Posts über Kovac.

Klingt sehr interessant, aber auch teilweise, wie unter Veh.
Da aber Kovac noch jung ist, kann er vielleicht noch lernen.
Trotzdem wäre eine bessere Diziplin bei unseren Stars angebracht.
Aber das würden wohl auch Korkut, Gisdol, Keller alle verlangen.
#
ich würde ja gerne mal wissen, wer da noch bedenken gegen den neuen trainer hat. wenn es ar mitglieder, außerhalb des haupausschusses, sind, würde ich das ziemlich seltsam finden.
#
Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..

Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..


Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..


Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.

ich finde es auch nicht dramatisch, es sei denn man weiß es morgen immer noch nicht.
Anscheinend waren die Vorarbeiten -insofern es die gegeben haben - von Bruno nicht erfolgreich.
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..


Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
warum weil dem neuen Trainer eh schon das Ingolstadt Spiel als Chance auf 3 Punktte gegeben hätte werden müssen. Wenn man auch das verschläft sollte nach einem negativen Ausgang der neue Trainer in der Schublade liegen - eben um den Daum Effekt zu verhindern der kaum Zeit hatte die Mannschaft kennezulernen und sofort funktionieren musste.

Wenn ein neuer erst am Do oder Freitag käme kann er gleich nach Grladbach kommen und hat dann gegen Hannover gleich ein alles oder nichts Spiel .. Gewinnt er dass dann nicht ist seine Mission schon gescheitert. Danke für so viel Blödheit    
#
Hyundaii30 schrieb:

Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.

ich finde es auch nicht dramatisch, es sei denn man weiß es morgen immer noch nicht.
Anscheinend waren die Vorarbeiten -insofern es die gegeben haben - von Bruno nicht erfolgreich.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.


ich finde es auch nicht dramatisch, es sei denn man weiß es morgen immer noch nicht.
Anscheinend waren die Vorarbeiten -insofern es die gegeben haben - von Bruno nicht erfolgreich.

Das ist schon richtig.
Aber ich muß fairerweise zugeben, wäre ich in der Position der Verantwortlichen, wäre es bei den Kandidaten
(Gisdol, Korkut, Runjaic usw.) schwer für mich sofort zu entscheiden.

Klar hier im Internet ist das leicht, weil alle oberflächlich behandelt wird, aber wenn man in der Verantwortung steht und der Druck so groß ist, braucht man auch mal länger sich zu entscheiden, trotz langer Tage.
Dazu kommen vielleicht noch andere Umstände, die das ganze verzögern, die wir gar nicht kennen.
#
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die Kovac-Lösung immer besser, je mehr ich mich mit diesem Mann beschäftige. Er könnte derjenige sein, den wir brauchen: jung genug, dynamisch genug, kann Spieler motivieren, taktisch geschickt - und natürlich ein echter Neuanfang. Dagegen wäre Keller/Schur die eher biedere Lösung. Ich wundere mich selbst ein bisschen über diesen Sinneswandel, da ich bisher stets Jens Keller als meinen Wunschkandidat hatte.
#
municadler schrieb:

Also das 3 Tage nach Veh immer noch keine Klarheit herrscht wer neuer Trainer wird zeigt dass es keinen Plan B gab oder man sich ind er Chefetage über diesen PlanB nicht einig ist .. Beides Kennzeichen von Unprofessionalität. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen..


Kommt auch heute nichts wäre das schon fast unglaublich.

Warum?
Sonst warten wir monatelang auf einen neuen Trainer.
Gegen Gladbach können wir so oder so nur positiv überraschen.
Außer das Team spielt gegen den neuen Trainer, aber damit auch gegen sich selbst.
#
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.
#
peter schrieb:  


mickmuck schrieb:
Die Zeit der Alleingänge muss zu Ende sein, nicht alle Wintertransfers etwa hatten die Zustimmung der Scoutingabteilung gefunden.


das glaube ich sofort. waren halt im angebot.


da fabian schon früher im blickpunkt war frage ich mich welcher der anderen spieler denn überhaupt gescoutet werden musste. huszti und ben hatira waren bekannt, regäsel kannte ich nicht, aber der kam aus der bundesliga , ebenso wie ayhan. scouten wir in der bundesliga?


anscheinend habe ich ein falsches bild davon, wie bei uns die scoutingabteilung aufgestellt ist.

vielleicht wurden ja spieler gescoutet, die der trainer nicht wollte?
#
Ich glaube eher, dass die Scoutingabteilung alle beobachtet hatte und der Meinung war, dass nicht alle geholten Spieler unseren Ansprüchen genügen und wir sie nicht verpflichten sollten.
#
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.
#
grossaadla schrieb:

Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.

Wenn aber der neue Trainer erst am Freitag feststeht und wir dann in Gladbach gewinnen, haben wir trotzdem alles richtig gemacht.
#
warum weil dem neuen Trainer eh schon das Ingolstadt Spiel als Chance auf 3 Punktte gegeben hätte werden müssen. Wenn man auch das verschläft sollte nach einem negativen Ausgang der neue Trainer in der Schublade liegen - eben um den Daum Effekt zu verhindern der kaum Zeit hatte die Mannschaft kennezulernen und sofort funktionieren musste.

Wenn ein neuer erst am Do oder Freitag käme kann er gleich nach Grladbach kommen und hat dann gegen Hannover gleich ein alles oder nichts Spiel .. Gewinnt er dass dann nicht ist seine Mission schon gescheitert. Danke für so viel Blödheit    
#
Hannover ist so oder so ein alles oder nichts Spiel, von daher ist deine Panik mache und begründet.
Und ja, es hätte früher gehandelt werden sollen, ist es aber nicht, deswegen macht es auch keinen Sinn mehr das zu bemängeln. es ist wie es ist, da müssen wir jetzt das beste drauß machen.
Und ob der Trainer nun gestern, heute oder erst morgen vorgestellt wird, ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend.

In Gladbach, sind wir doch mal ehrlich, kannste eh nicht viel holen, da wäre alles Bonus.
Von daher einfachmal locker durch die Hosen atmen.
#
grossaadla schrieb:

Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.

Wenn aber der neue Trainer erst am Freitag feststeht und wir dann in Gladbach gewinnen, haben wir trotzdem alles richtig gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:  


grossaadla schrieb:
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.


Wenn aber der neue Trainer erst am Freitag feststeht und wir dann in Gladbach gewinnen, haben wir trotzdem alles richtig gemacht.

und wenn nicht alles falsch
#
Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.
#
grossaadla schrieb:

Mich kotzen die Reaktionen und Aussagen einiger Spieler an.
Ihre Scheinsolidarität ist lächerlich.
Teilweise wird in den Medien immer noch kommuniziert das Veh durch den öffentlichen Druck geflogen ist.
Wer hat denn auf dem Platz gestanden und die ganze Saison so ne Grütze gespielt?
Wir Fans jedenfalls nicht.
Die Herren sollten jetzt mal lieber ganz ruhig sein und sich den Arsh aufreißen für unsere Eintracht.
Aber ein paar wissen jetzt schon das sie im Sommer eh weg sind und bei anderen Vereinen landen.
Mal gespannt wer jetzt richtig mitzieht und sich verhält wofür er gut bezahlt wird.
Wie ein Profi.

Die könnten mal einen Trainer wie früher Zebec oder Happel vertragen.
Da wäre schnell Ruhe gewesen.
#
Ich habe überall gelesen und gehört, das Keller (mit oder ohne Schur) und Kovac alleine noch im Rennen sind, die anderen Namen sollen keine Rolle mehr spielen. Ob das so konkret ist, weiß ich natürlich nicht, aber wenn einer von beiden es werden sollte, wäre ich nicht unglücklich.....
#
@ municadler

Es sind erst 2 Tage. Veh ist erst seit Sonntag Vormittag nicht mehr unser Trainer und nicht schon seit Samstag. Außer, Du deutest darauf an, dass es der 3. Tag ist. Ok, der hat aber erst begonnen. Ich habe erwartet, dass man einen neuen Trainer bis heute findet. Sonntag, um ne Liste aufzustellen und zu diskutieren und Termine mit den Topkandidaten auszuhandeln. Montag, um Gespräche zu führen und Dienstag, um die Formalien mit dem neuen Trainer zu klären und dann zu präsentieren.
#
Hyundaii30 schrieb:  


grossaadla schrieb:
Dramatisch ist das natürlich nicht,aber man muss auch bedenken das wir nur noch 9 Spiele haben.
Und da gibt es kein einziges von abzuschenken.
Auch nicht in Gladbach oder München.
Daher wäre es schon von Vorteil das heute ein Trainer präsentiert wird.
Jeder Tag zählt.


Wenn aber der neue Trainer erst am Freitag feststeht und wir dann in Gladbach gewinnen, haben wir trotzdem alles richtig gemacht.

und wenn nicht alles falsch
#
Wieso? weil du ein Spiel verloren hast was du unter dem Auslaufmodell so oder so verloren hättest?

Alles falsch würden wir machen, wenn wir nach dem 34. Spieltag unter den letzten 3 Mannschaften wären.
Vorher definitiv nicht.


Teilen