>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
Schlimm was aus uns geworden ist. Es gab mal eine Zeit, da war ich stolz auf die Menschen, die meine Eintracht repräsentiert haben. Funkel, Herri, Fischer, Veh, Bruno,...
Mittlerweile bin ich froh, wenn ich mich von öffentlichen Aussagen dieser Leute nicht persönlich beleidigt fühle und ich habe schon lange das Gefühl verloren, mich mit diesen Leuten identifizieren zu können. Es erwartet keiner Heldentaten von der Mannschaft und wir haben in den letzten Jahren wirklich Demut gelehrt bekommen. Daher empfinde ich es als einen Affrond, dass in so einer desolaten Situation, Leute die pfeifen, nachdem sie wieder mal viel Zeit und Geld in die Hand genommen haben, um ihre Mannschaft zu sehen und zu unterstützen und wieder mal wie doch zu erwarten, eine Mannschaft sehen, die gar nicht stattfindet, dass diese Leute dann noch zu hören bekommen, dass sie lieber zuhause bleiben sollen... Da hört bei mir auch das letzte bisschen Verständnis auf.
Wir nehmen Rückschläge in Kauf, wir nehmen in Kauf, dass wir immer wieder doch nur froh sein können, dass wir die Klasse halten und wir nehmen auch in Kauf, dass Geld verbraten wird und potentiell hochwertige Spieler bei uns regelmäßig auf der Bank versauern, bis sie irgendwann die Flucht ergreifen.
Aber dazu gehört auch gegenseitiger Respekt, Geschlossenheit und das Gefühl, dass jeder für den Erfolg alles gibt.
Und das Gefühl ist lange nicht mehr vorhanden. Mittlerweile hat auch der letzte verstanden, dass es bei uns Personen gibt, denen der Erfolg der Eintracht nicht das wichtigste ist. Es gab schonmal so eine Zeit bei uns und darunter leiden wir noch heute. Aber selbst damals wurde man als Anhänger dieses Vereins nicht beschimpft.
Wenn ihr diesen Weg gehen wollt, dann ohne mich. Ich werde der Mannschaft weiterhin die Daumen drücken aber als Fan von Eintracht Frankfurt bin ich kein Fan der Leute, die zur Zeit Eintracht Frankfurt repräsentieren.
Ich ziehe die Konsequenzen, solange ihr sie nicht zieht.
#
Sehr guter Beitrag. .   Leider wird er nichts bezwecken. Er wird die "Verantworlichen" nicht erreichen. Hier greift doch das "Honecker-System". Das sind zwei Welten, die voneinander abgekoppelt sind. Das kommt erst an, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist (und damit meine ich nicht den eventuellen Abstieg) und die von den Verantwortlichen insgesamt und pauschal angegriffenen "Fans" tatsächlich daheim bleiben und sich auch da  anderweitig orientieren.

Raggamuffin schrieb:

Schlimm was aus uns geworden ist. Es gab mal eine Zeit, da war ich stolz auf die Menschen, die meine Eintracht repräsentiert haben. Funkel, Herri, Fischer, Veh, Bruno,...
Mittlerweile bin ich froh, wenn ich mich von öffentlichen Aussagen dieser Leute nicht persönlich beleidigt fühle und ich habe schon lange das Gefühl verloren, mich mit diesen Leuten identifizieren zu können. Es erwartet keiner Heldentaten von der Mannschaft und wir haben in den letzten Jahren wirklich Demut gelehrt bekommen. Daher empfinde ich es als einen Affrond, dass in so einer desolaten Situation, Leute die pfeifen, nachdem sie wieder mal viel Zeit und Geld in die Hand genommen haben, um ihre Mannschaft zu sehen und zu unterstützen und wieder mal wie doch zu erwarten, eine Mannschaft sehen, die gar nicht stattfindet, dass diese Leute dann noch zu hören bekommen, dass sie lieber zuhause bleiben sollen... Da hört bei mir auch das letzte bisschen Verständnis auf.
Wir nehmen Rückschläge in Kauf, wir nehmen in Kauf, dass wir immer wieder doch nur froh sein können, dass wir die Klasse halten und wir nehmen auch in Kauf, dass Geld verbraten wird und potentiell hochwertige Spieler bei uns regelmäßig auf der Bank versauern, bis sie irgendwann die Flucht ergreifen.
Aber dazu gehört auch gegenseitiger Respekt, Geschlossenheit und das Gefühl, dass jeder für den Erfolg alles gibt.
Und das Gefühl ist lange nicht mehr vorhanden. Mittlerweile hat auch der letzte verstanden, dass es bei uns Personen gibt, denen der Erfolg der Eintracht nicht das wichtigste ist. Es gab schonmal so eine Zeit bei uns und darunter leiden wir noch heute. Aber selbst damals wurde man als Anhänger dieses Vereins nicht beschimpft.
Wenn ihr diesen Weg gehen wollt, dann ohne mich. Ich werde der Mannschaft weiterhin die Daumen drücken aber als Fan von Eintracht Frankfurt bin ich kein Fan der Leute, die zur Zeit Eintracht Frankfurt repräsentieren.
Ich ziehe die Konsequenzen, solange ihr sie nicht zieht.

#
An ALLE beleidigten Leberwürste,sorry Frankfurter! Lächerlich so zu reagieren,weil jemand etwas aus Emotion heraus sagt. Zeigt nur wie in noch dabei ist,aber für viele hier zu hoch.
Ist OK bleibt daheim und macht Platz für richtige Fans die nicht sich an jedem Kommentar hochziehen und vor eingenommen sind!
#
An ALLE beleidigten Leberwürste,sorry Frankfurter! Lächerlich so zu reagieren,weil jemand etwas aus Emotion heraus sagt. Zeigt nur wie in noch dabei ist,aber für viele hier zu hoch.
Ist OK bleibt daheim und macht Platz für richtige Fans die nicht sich an jedem Kommentar hochziehen und vor eingenommen sind!
#
ManneAdler schrieb:

An ALLE beleidigten Leberwürste,sorry Frankfurter! Lächerlich so zu reagieren,weil jemand etwas aus Emotion heraus sagt. Zeigt nur wie in noch dabei ist,aber für viele hier zu hoch.
Ist OK bleibt daheim und macht Platz für richtige Fans die nicht sich an jedem Kommentar hochziehen und vor eingenommen sind!

Wenn es denn der erste blöde Spruch gewesen wäre. Das passiert nicht aus Emotion, sondern aus Hilflosigkeit.
#
Was für ein peinlicher Thread.
#
Was für ein peinlicher Thread.
#
Was für ein peinlicher Trainer. Was für ein peinlicher Sportdirektor. Was für ein peinlicher Vorstand.
#
Ich frage mich wie man die Aussage von Veh  eine unglaubliche Beleidigung nennen kann. Hier drehen einige echt am Rad...Man kann es auch noch schlimmer machen als es ohnehin schon ist.
#
Der Spruch geht gar nicht. Emotionen hin oder her. Gleichwohl hätte es auch diesen albernen Durchzählthread nicht gebraucht. Ich wäre auch gegen die Kremlwanzen im Stadion, wenn ich nicht schon vorher Karten für eine andere Veranstaltung gehabt hätte.
#
die aussagen von veh gehen gar nicht, das ist mal klar.

genau so albern finde ich allerdings auch, dass einige so tun als gingen sie nur ins stadion um der eintracht zu helfen. man geht aber auch ins stadion weil man, zumindest bei mir war das so, selbst etwas davon hat. ins stadion gehen ist keine karitative aktion, es hat auch einen spaß- und lustfaktor. und in schlechten zeiten etwas mit leidensfähigkeit zu tun.

wem das im moment keinen spaß macht der hat mein verständnis. wer sagt, die aussage des trainers sei für ihn ein argument daheim zu bleiben, den kann ich auch verstehen. gar nicht verstehen kann ich den hinweis darauf, wie viel man für die eintracht opfert. das finde ich irgendwie komisch.
#
Die Mannschaft inklusiver MT ist es nicht wert, dass die Fans ihr hart verdientes Geld denen in den Rachen zu werfen um Woche für Woche eine Katatrophale Leistung zu sehen. Und dann hat man einen Trainer, der statt dankbar zu sein, seine Fresse aufreisst woher würden die ihr Geld bekommen, wenn die Fans nicht da wären
#
Die Mannschaft inklusiver MT ist es nicht wert, dass die Fans ihr hart verdientes Geld denen in den Rachen zu werfen um Woche für Woche eine Katatrophale Leistung zu sehen. Und dann hat man einen Trainer, der statt dankbar zu sein, seine Fresse aufreisst woher würden die ihr Geld bekommen, wenn die Fans nicht da wären
#
Rational nachvollziehbar ist ein Stadionbesuch gegen Schalke nicht mehr, da stimme ich zu.
Da supportet man 90 Minuten in einem Spiel, was Qualitätsmäßig im Amateurbereich besser aufgehoben wäre und eigentlich schon zur Halbzeit 0:2 stehen müsste. Und dann erwartet der Trainer Jubelstürme weil die zweite Halbzeit weniger Katastrophal und mit zwei (!) zufälligen Halbchancen besser war als die Erste? Das lässt sich alleine mit Alkohol nicht mehr erklären.

Ich werde trotzdem wieder gegen Schalke dabei sein. Man ist ja leidensfähig.
Und ich trainiere jetzt eine Woche Pfeifen, es war wohl noch nicht laut genug das jemand aufwacht.
#
Spätestens nach Veh's Kommentar in Bezug auf die Fans,ist er nicht mehr tragbar.
Wann wacht die Rotweinfraktion endlich auf- oder sind die Sinne benebelt?
Würde gern wissen, wie es HB sieht. Der hat ea ja mal miterlebt wie es ist,zu lange an einem Trainer festzuhalten
#
Spätestens nach Veh's Kommentar in Bezug auf die Fans,ist er nicht mehr tragbar.
Wann wacht die Rotweinfraktion endlich auf- oder sind die Sinne benebelt?
Würde gern wissen, wie es HB sieht. Der hat ea ja mal miterlebt wie es ist,zu lange an einem Trainer festzuhalten
#
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will. Das ganze Gelaber von den 6-7 Kandidaten nur eine Farce, um nicht zu sagen eine Lüge. Das kann in meinen Augen nur der Grund sein, wieso man einen einem hilf- und erfolglosen Trainer festhält, der den teuersten Kader zu einem Topkandidaten für den Abstieg heruntergewirtschaftet hat!
#
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will. Das ganze Gelaber von den 6-7 Kandidaten nur eine Farce, um nicht zu sagen eine Lüge. Das kann in meinen Augen nur der Grund sein, wieso man einen einem hilf- und erfolglosen Trainer festhält, der den teuersten Kader zu einem Topkandidaten für den Abstieg heruntergewirtschaftet hat!
#
Basaltkopp schrieb:  


#


Basaltkopp 21.2.16 18:04     Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will. Das ganze Gelaber von den 6-7 Kandidaten nur eine Farce, um nicht zu sagen eine Lüge. Das kann in meinen Augen nur der Grund sein, wieso man einen einem hilf- und erfolglosen Trainer festhält, der den teuersten Kader zu einem Topkandidaten für den Abstieg heruntergewirtschaftet hat!
Das sehe ich genauso! Das ist schon viel gesprochen, von dem die Öffentlichkeit nix weiß!
#
Meine Güte.....
Der Spruch war sicher nicht der sinnvollste von Veh, keine Frage.
Aber muss man jetzt so einen Thread aufmachen, um im Forum zu zeigen, wie persönlich beleidigt man ist?
Muss eigentlich jeder für alles sich hier ne Basis suchen, um am Ende zum 1.000.000ten Mal doch wieder nur dasselbe damit zu bezwecken (Veh raus, Vorstand raus, Hübner sowieso nach heute raus, und am Besten Berthold rein, weil der ist jetzt auf einmal der einzige, der im DoPa gezeigt hat, dass er von der Eintracht Ahnung hat und bis auf das Wort"Rotwein" alle Zitate aus dem Forum übernommen hat).
Ich warte noch auf den Wunschthread: Thomas Berthold als Sportvorstand.....
Der Abstieg ist möglich, genauso wie für 5-6 weitere Mannschaften, die sich das nicht vorstellen könnten.
Um das zu thematisieren und seinen Unmut über den "schlechtesten Trainer" der Liga los zu werden, gibt es nun wirklich genügend Threads.
#
Guckt sich Horst Heldt am Sonntag schon mal sein neues Büro an oder ist der Gedanke abwegig....?......ist der nicht auch ein Veh-Freund.....?......Zufälle gibts aber auch......
#
"Ihr Wunsch ist mir ein Befehl". Laß mich nicht gerne beleidigen, zumal ich ja Veh auch finanziere. Mir langt's. Flasche leer!
#
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will. Das ganze Gelaber von den 6-7 Kandidaten nur eine Farce, um nicht zu sagen eine Lüge. Das kann in meinen Augen nur der Grund sein, wieso man einen einem hilf- und erfolglosen Trainer festhält, der den teuersten Kader zu einem Topkandidaten für den Abstieg heruntergewirtschaftet hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will.

Ich weiß nicht..diesen Schritt hätten die Verantwortlichen leicht in der Winterpause einleiten und gleichzeitig Vehs Nachfolger präsentieren können. Wozu dann dieser beschwerliche Weg für alle Seiten?
#
Der Spruch geht gar nicht. Emotionen hin oder her. Gleichwohl hätte es auch diesen albernen Durchzählthread nicht gebraucht. Ich wäre auch gegen die Kremlwanzen im Stadion, wenn ich nicht schon vorher Karten für eine andere Veranstaltung gehabt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Spruch geht gar nicht. Emotionen hin oder her. Gleichwohl hätte es auch diesen albernen Durchzählthread nicht gebraucht. Ich wäre auch gegen die Kremlwanzen im Stadion, wenn ich nicht schon vorher Karten für eine andere Veranstaltung gehabt hätte.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es von mir albern war den Thread zu eröffnen. Er ist aufgrund der beleidigenden Äußerung entstanden. Es hat sich lediglich gezeigt, dass sich auch viele andere beleidigt fühlen. Jetzt kann aber die Diskussionen an anderen Stellen hier im Forum weitergeführt werden.

Leere Ränge in den ersten 15 Minuten würde ich dennoch für eine richtige Antwort halten. Danach wieder anfeuern!
#
Was für ein peinlicher Trainer. Was für ein peinlicher Sportdirektor. Was für ein peinlicher Vorstand.
#
Rosinenbomber schrieb:

Was für ein peinlicher Trainer. Was für ein peinlicher Sportdirektor. Was für ein peinlicher Vorstand.

Was für peinliche "Spieler".

Ich bleibe aus anderen Gründen daheim, würde, wenn ich könnte aber hingehen. Ich geh da hin, weil ich immer hingehe. Kein unfähiger und willenloser Kreisligaspieler und kein Trainer der Welt ist für mich Grund, auf das zu verzichten, was seit Ewigkeiten zu meinem Leben gehört. Allerdings interessiert mich von keinem die Meinung, ob Pfeifen oder Maulen die Spieler verunsichert. Die sind alle Jahre, wenn nicht Jahrzehnte Fußballer, die können das ab. Und wenn sie es nicht können, ist es ihr Problem. Wenn sie wieder so einen unterirdischen Müll kicken, dann tu ich meinem Unmut auch Kund.
#
Meine Güte.....
Der Spruch war sicher nicht der sinnvollste von Veh, keine Frage.
Aber muss man jetzt so einen Thread aufmachen, um im Forum zu zeigen, wie persönlich beleidigt man ist?
Muss eigentlich jeder für alles sich hier ne Basis suchen, um am Ende zum 1.000.000ten Mal doch wieder nur dasselbe damit zu bezwecken (Veh raus, Vorstand raus, Hübner sowieso nach heute raus, und am Besten Berthold rein, weil der ist jetzt auf einmal der einzige, der im DoPa gezeigt hat, dass er von der Eintracht Ahnung hat und bis auf das Wort"Rotwein" alle Zitate aus dem Forum übernommen hat).
Ich warte noch auf den Wunschthread: Thomas Berthold als Sportvorstand.....
Der Abstieg ist möglich, genauso wie für 5-6 weitere Mannschaften, die sich das nicht vorstellen könnten.
Um das zu thematisieren und seinen Unmut über den "schlechtesten Trainer" der Liga los zu werden, gibt es nun wirklich genügend Threads.
#
bolze schrieb:

Meine Güte.....
Der Spruch war sicher nicht der sinnvollste von Veh, keine Frage.
Aber muss man jetzt so einen Thread aufmachen, um im Forum zu zeigen, wie persönlich beleidigt man ist?
Muss eigentlich jeder für alles sich hier ne Basis suchen, um am Ende zum 1.000.000ten Mal doch wieder nur dasselbe damit zu bezwecken (Veh raus, Vorstand raus, Hübner sowieso nach heute raus, und am Besten Berthold rein, weil der ist jetzt auf einmal der einzige, der im DoPa gezeigt hat, dass er von der Eintracht Ahnung hat und bis auf das Wort"Rotwein" alle Zitate aus dem Forum übernommen hat).
Ich warte noch auf den Wunschthread: Thomas Berthold als Sportvorstand.....
Der Abstieg ist möglich, genauso wie für 5-6 weitere Mannschaften, die sich das nicht vorstellen könnten.
Um das zu thematisieren und seinen Unmut über den "schlechtesten Trainer" der Liga los zu werden, gibt es nun wirklich genügend Threads.

Röschtöööösch!!!


Teilen