>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
Interessant wäre es schon was passiert wenn wirklich keiner hingehen würde.
Dann sind vermutlich für Armin die Fans ganz böse, weil sie die SGE nicht unterstützen.
#
Ist nicht von mir, habe ich heute gelesen...
Wäre doch eine Alternative zum stadionboykott

"Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und marschiern in die zweite Liga."
#
julisses schrieb:

Ist nicht von mir, habe ich heute gelesen...
Wäre doch eine Alternative zum stadionboykott


"Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und m*****iern in die zweite Liga."

eine originelle Idee, die bei weiteren schlecnten Spielen nicht abwegig ist.
Lauter Protest wie pfeifen und "Armin raus" etc. vs. die Mannschaft weiter verunsichern, das ist die Frage....!
Spieler wie Aigner und Meier fanden das Pfeifen ja normal, recht haben sie.
#
Was nützt es daheim zu bleiben, wenn ich schon für das Spiel bezahlt habe?
Gegeniniative:
Solange im Stadion nichts kaufen, bis die Mannschaft wieder anständig siegt und spielt.
#
Was nützt es daheim zu bleiben, wenn ich schon für das Spiel bezahlt habe?
Gegeniniative:
Solange im Stadion nichts kaufen, bis die Mannschaft wieder anständig siegt und spielt.
#
RageKage schrieb:

Was nützt es daheim zu bleiben, wenn ich schon für das Spiel bezahlt habe?
Gegeniniative:
Solange im Stadion nichts kaufen, bis die Mannschaft wieder anständig siegt und spielt.

Damit schädigst du höchstens Aramark und die Stadt Frankfurt. Kann man also auf jeden Fall machen.
#
julisses schrieb:

Ist nicht von mir, habe ich heute gelesen...
Wäre doch eine Alternative zum stadionboykott


"Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und m*****iern in die zweite Liga."

eine originelle Idee, die bei weiteren schlecnten Spielen nicht abwegig ist.
Lauter Protest wie pfeifen und "Armin raus" etc. vs. die Mannschaft weiter verunsichern, das ist die Frage....!
Spieler wie Aigner und Meier fanden das Pfeifen ja normal, recht haben sie.
#
Tafelberg schrieb:  


julisses schrieb:
Ist nicht von mir, habe ich heute gelesen...
Wäre doch eine Alternative zum stadionboykott


"Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und m*****iern in die zweite Liga."


eine originelle Idee, die bei weiteren schlecnten Spielen nicht abwegig ist.
Lauter Protest wie pfeifen und "Armin raus" etc. vs. die Mannschaft weiter verunsichern, das ist die Frage....!
Spieler wie Aigner und Meier fanden das Pfeifen ja normal, recht haben sie.

Was willst Du da noch weiter verunsichern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer geht.
#
"Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden,
und das der Lukas die Bälle hält,
ich wünsch mir Spiele ohne Leiden..."

Ist mir gestern mehrfach durch den Kopf gegangen. Unterbrochen von:

"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht..."
#
Ich geh auch nicht hin!
#
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.

Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.
#
Ich gehe hin!
Wenn es zeitlich passt, bin ich immer da und gebe Vollgas!
#
Es ist unfassbar wie Veh und Hellmann diesen Verein kaputt machen. Die denken wohl ihnen gehört der Verein. Selten solche Unsympathen gesehen.

Veh es reicht! Geh einfach!

Was in diesem Verein gerade passiert - das ist unfassbar! Mich würde es sehr interessieren, was passieren würde, wenn statt 50.000 nur 30.000 gegen Schalke kommen würden. Aber leider werden viele das nicht durchziehen, weil sie das Ticket schon gekauft haben.

Die Eintracht Fans waren schon immer die besten und kreativsten Fans in Deutschland, aber ich bin etwas enttäuscht. Früher hätte man Veh, Hellmann aus dem Stadion raus gebrüllt mit "Rausrufen"

Diese Forderung von Veh ist einfach nur frech und dreist. Als ob jemand verpflichtet ist den Verein zu unterstützen. Was haben wir eigentlich davon? Werden wir dadurch reicher? Der Fan ist doch derjenige der sogar bezahlen muss.

Diese Forderung ist schlichtweg frech. Die Fans werden dafür nicht bezahlt, dass ein Schnösel der Millionen verdient daher kommt und fordert, dass jemand der nicht unterstützt Zuhause bleiben soll. Das ist hier kein Job. Der Fan erhält hierfür  keine Gegenleistung!
#
Ich werde hingehen undzwar definitiv. Wer hier meckert, und das wohlgemerkt zu recht, sollte es im Umkehrschluss auch besser können als die handelnden Personen. Mir geht es um Eintracht Frankfurt, den Verein, den ich lieben lernte, als ich mit meinem Vater das erste mal mit 8 ins Stadion gegangen bin. Mein Ego und meine persönliche Einstellung zu den handelnden Personen sollten nicht mein Tuen und Wirken für den Verein beeinflußen, denn sonst stelle ich mich einfach auf die selbe Stufe, wie Selbige. Es geht nicht um Veh, Hellmann, Bruchhagen, Hübner, Fischer oder oder oder, sondern einzig und alleine darum, dass mein Verein die Erstklassigkeit erhält und ich tendiere dazu zu sagen, dass das vermeintlich besser funktionieren kann, wenn die Mannschaft bei Heimspielen unterstützt wiird.
#
Ich verfolge die Eintracht seit mehr als 30 Jahren. Hallo? Um was geht es denn hier? Natürlich um die Macher bei Eintracht. Steubing, Heller, Hübner und auch Fischer. Das ist doch die Eintracht?! Sowas habe ich in all den Jahren nicht erlebt, dass sich ein Trainer über die Fans erhebt!!! Ich betrete dieses Stadion nicht mehr, solange dieser Mensch an der Seitenlinie mit verschränkten Armen dasteht.
#

### Der Springer

: Bin vollkommen konform mit Dir!!!
#
Schlimm was aus uns geworden ist. Es gab mal eine Zeit, da war ich stolz auf die Menschen, die meine Eintracht repräsentiert haben. Funkel, Herri, Fischer, Veh, Bruno,...
Mittlerweile bin ich froh, wenn ich mich von öffentlichen Aussagen dieser Leute nicht persönlich beleidigt fühle und ich habe schon lange das Gefühl verloren, mich mit diesen Leuten identifizieren zu können. Es erwartet keiner Heldentaten von der Mannschaft und wir haben in den letzten Jahren wirklich Demut gelehrt bekommen. Daher empfinde ich es als einen Affrond, dass in so einer desolaten Situation, Leute die pfeifen, nachdem sie wieder mal viel Zeit und Geld in die Hand genommen haben, um ihre Mannschaft zu sehen und zu unterstützen und wieder mal wie doch zu erwarten, eine Mannschaft sehen, die gar nicht stattfindet, dass diese Leute dann noch zu hören bekommen, dass sie lieber zuhause bleiben sollen... Da hört bei mir auch das letzte bisschen Verständnis auf.
Wir nehmen Rückschläge in Kauf, wir nehmen in Kauf, dass wir immer wieder doch nur froh sein können, dass wir die Klasse halten und wir nehmen auch in Kauf, dass Geld verbraten wird und potentiell hochwertige Spieler bei uns regelmäßig auf der Bank versauern, bis sie irgendwann die Flucht ergreifen.
Aber dazu gehört auch gegenseitiger Respekt, Geschlossenheit und das Gefühl, dass jeder für den Erfolg alles gibt.
Und das Gefühl ist lange nicht mehr vorhanden. Mittlerweile hat auch der letzte verstanden, dass es bei uns Personen gibt, denen der Erfolg der Eintracht nicht das wichtigste ist. Es gab schonmal so eine Zeit bei uns und darunter leiden wir noch heute. Aber selbst damals wurde man als Anhänger dieses Vereins nicht beschimpft.
Wenn ihr diesen Weg gehen wollt, dann ohne mich. Ich werde der Mannschaft weiterhin die Daumen drücken aber als Fan von Eintracht Frankfurt bin ich kein Fan der Leute, die zur Zeit Eintracht Frankfurt repräsentieren.
Ich ziehe die Konsequenzen, solange ihr sie nicht zieht.
#
Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, zumindestens unter den top ten. Zu was verkommt das alles hier jetzt? Ich hatte gegen Hamburg den Eindruck, dass gekämpft wurde, nur dass anscheinend das System fehlt. Bei 98 weiß jeder, was er zu tun hat, das ist bei uns wohl eher nicht der Fall. Veh hat sehr sicher das Bedürfnis, einen guten Job zu machen, nur kriegt er es wohl nicht hin. Ich könnte nur wieder das Kotzen bekommen, wenn nachdem alles den Bach runterging dann von der Mannschaft gemeint würde, das hätte ja alles so gar nicht gepasst. Es wird sehenden Auges geschwiegen, man hat ja schon vorgesorgt für den nicht Ernstfall sondern für den Fall x.
Die verdienen Millionen und es juckt sie nicht wirklich, für WEN sie arbeiten. Sie arbeiten für den Verein, für die Sponsoren und für die Fans.
Ich habe noch die naive Einstellung, dass unsere Jungs sich wenigstens so halbwegs an die Eintracht gebunden fühlen, dass es nicht nur ein spröder Arbeitgeber ist. AMFG ist einer von der schon fast ausgestorbenen Art.
Was wollte ich jetzt eigentlich damit sagen?
Ich weiß es nicht, genauso wenig wie ich weiß, wie das mit "uns" weitergehen soll.
#
Zuhause bleiben fruchtet nicht so ganz. Lieber einen großen Banner entwerfen, a ´la:
"Könnt Ihr wirklich auf uns ve(h)rzichten"
oder
"AV - Wir sind HIER daheim, und Du?"
#
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.

Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.
#
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.

Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.

#
Es wäre falsch der Aufforderung von AV zu folgen, denn Eintracht-Fans sind keine Eventis, gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen und auch seinen Unmut für solche Leistungen kund tun. Eine gemeinsame Aktion in der Kurve, wie bei einer Choreographie wäre angebracht...doch pro Mannschaft und contra den handelnden Personen.

Bitte nicht mit diesen Zeilen ...Die Sonne..... hier aufwarten. ..es ist schlimm genug was da passiert.

#
In der Rückrunde sind bereits viele Plätze speziell in den Bereichen, wo fast nur ausschließlich Dauerkartenbesitzer sitzen leer geblieben.Und es werden immer mehr Abtrünnige.
Das ich am Freitag auch nicht mehr im Stadion war, hat man mir das berichtet.
Die Ablehnung gegenüber "dieser Eintracht" hat bereits längst eingesetzt.
#
Also ich lass mir nicht vom MT sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
#
wenn wirklich keiner ins stadion gehen würde, wäre das für veh doch nur noch eine ausrede warum nicht gepunktet wurde. frei nach dem motto "die fans sind schuld". so ist er halt, der lustige pressekonferenzen onkel.


Teilen