>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
Der Helle dürfte allerdings einzig sein. Man stelle sich vor, es gäbe noch jemanden, der... nee, kann man sich nicht vorstellen.
#
Doch, ich lese hier von noch einem, MTF!
#
Dass er die Pfiffe selbst gar nicht gehört hat, steht in jedem Artikel zu seinem Ausraster. Da er nur über die Pfiffe sprach und nicht über den Support liegt doch auf der Hand, dass er den auch nicht gehört haben kann. Oder will?

Der versteht immer noch nicht, dass die Pfiffe insbesondere ihm gelten und das die Fans ihn für den Hauptverantwortlichen dieser ganzen Scheiße hier halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass er die Pfiffe selbst gar nicht gehört hat, steht in jedem Artikel zu seinem Ausraster. Da er nur über die Pfiffe sprach und nicht über den Support liegt doch auf der Hand, dass er den auch nicht gehört haben kann. Oder will?


Der versteht immer noch nicht, dass die Pfiffe insbesondere ihm gelten und das die Fans ihn für den Hauptverantwortlichen dieser ganzen Scheiße hier halten.

Selektive Wahrnehmung, das kann man schon so auslegen. Mich stört vor allem, dass er meint er könnte den Fans den Mund verbieten. So funktioniert das nicht und Punkte sammelt man auf diese Weise sicher auch nicht. Zumal während dem Spiel der Support doch da war, AV stellt es ja so hin als hätte man die Mannschaft das ganze Spiel über ausgepfiffen. Das Gegenteil ist der Fall.

Eine ganz helle Leuchte haben sie auch gestern Abend beim HR Heimspiel zu der Thematik befragt, Fan-Stimmen rund ums Training zu den Pfiffen. O-Ton eines Herren mittleren Alters: "Die Leute, die da pfeifen sollen sich mal selber auf den Platz stellen". Hat der Mann Lack gesoffen? Das ist denen ihr verdammter Job sich da unten den Hintern aufzureißen. Wir können das Spiel ja auch mal rum drehen (fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt. Was manche Leute für scheinheilige Pseudo-Argumente in die Kamera blöken, ohne Worte.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass er die Pfiffe selbst gar nicht gehört hat, steht in jedem Artikel zu seinem Ausraster. Da er nur über die Pfiffe sprach und nicht über den Support liegt doch auf der Hand, dass er den auch nicht gehört haben kann. Oder will?


Der versteht immer noch nicht, dass die Pfiffe insbesondere ihm gelten und das die Fans ihn für den Hauptverantwortlichen dieser ganzen Scheiße hier halten.

Selektive Wahrnehmung, das kann man schon so auslegen. Mich stört vor allem, dass er meint er könnte den Fans den Mund verbieten. So funktioniert das nicht und Punkte sammelt man auf diese Weise sicher auch nicht. Zumal während dem Spiel der Support doch da war, AV stellt es ja so hin als hätte man die Mannschaft das ganze Spiel über ausgepfiffen. Das Gegenteil ist der Fall.

Eine ganz helle Leuchte haben sie auch gestern Abend beim HR Heimspiel zu der Thematik befragt, Fan-Stimmen rund ums Training zu den Pfiffen. O-Ton eines Herren mittleren Alters: "Die Leute, die da pfeifen sollen sich mal selber auf den Platz stellen". Hat der Mann Lack gesoffen? Das ist denen ihr verdammter Job sich da unten den Hintern aufzureißen. Wir können das Spiel ja auch mal rum drehen (fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt. Was manche Leute für scheinheilige Pseudo-Argumente in die Kamera blöken, ohne Worte.
#
Zicolov schrieb:

Eine ganz helle Leuchte haben sie auch gestern Abend beim HR Heimspiel zu der Thematik befragt, Fan-Stimmen rund ums Training zu den Pfiffen. O-Ton eines Herren mittleren Alters: "Die Leute, die da pfeifen sollen sich mal selber auf den Platz stellen". Hat der Mann Lack gesoffen? Das ist denen ihr verdammter Job sich da unten den Hintern aufzureißen. Wir können das Spiel ja auch mal rum drehen (fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt. Was manche Leute für scheinheilige Pseudo-Argumente in die Kamera blöken, ohne Worte.

"Geh doch nach drüben" hieß es früher.
Heute heißt es: "Mach halt du den Job, wenn du es besser weißt" oder "warum bist du eigentlich nicht Trainer von Eintracht Frankfurt?"
#
Basaltkopp schrieb:

Dass er die Pfiffe selbst gar nicht gehört hat, steht in jedem Artikel zu seinem Ausraster. Da er nur über die Pfiffe sprach und nicht über den Support liegt doch auf der Hand, dass er den auch nicht gehört haben kann. Oder will?


Der versteht immer noch nicht, dass die Pfiffe insbesondere ihm gelten und das die Fans ihn für den Hauptverantwortlichen dieser ganzen Scheiße hier halten.

Selektive Wahrnehmung, das kann man schon so auslegen. Mich stört vor allem, dass er meint er könnte den Fans den Mund verbieten. So funktioniert das nicht und Punkte sammelt man auf diese Weise sicher auch nicht. Zumal während dem Spiel der Support doch da war, AV stellt es ja so hin als hätte man die Mannschaft das ganze Spiel über ausgepfiffen. Das Gegenteil ist der Fall.

Eine ganz helle Leuchte haben sie auch gestern Abend beim HR Heimspiel zu der Thematik befragt, Fan-Stimmen rund ums Training zu den Pfiffen. O-Ton eines Herren mittleren Alters: "Die Leute, die da pfeifen sollen sich mal selber auf den Platz stellen". Hat der Mann Lack gesoffen? Das ist denen ihr verdammter Job sich da unten den Hintern aufzureißen. Wir können das Spiel ja auch mal rum drehen (fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt. Was manche Leute für scheinheilige Pseudo-Argumente in die Kamera blöken, ohne Worte.
#
Zicolov schrieb:

(fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt

Ist mir persönlich sowieso ein Rätsel, wie manche Fans das wuppen?
Auch wenn die 1800.- oder 2000.-€ verdienen, sind 400.-€ weg?
#
Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, zumindestens unter den top ten. Zu was verkommt das alles hier jetzt? Ich hatte gegen Hamburg den Eindruck, dass gekämpft wurde, nur dass anscheinend das System fehlt. Bei 98 weiß jeder, was er zu tun hat, das ist bei uns wohl eher nicht der Fall. Veh hat sehr sicher das Bedürfnis, einen guten Job zu machen, nur kriegt er es wohl nicht hin. Ich könnte nur wieder das Kotzen bekommen, wenn nachdem alles den Bach runterging dann von der Mannschaft gemeint würde, das hätte ja alles so gar nicht gepasst. Es wird sehenden Auges geschwiegen, man hat ja schon vorgesorgt für den nicht Ernstfall sondern für den Fall x.
Die verdienen Millionen und es juckt sie nicht wirklich, für WEN sie arbeiten. Sie arbeiten für den Verein, für die Sponsoren und für die Fans.
Ich habe noch die naive Einstellung, dass unsere Jungs sich wenigstens so halbwegs an die Eintracht gebunden fühlen, dass es nicht nur ein spröder Arbeitgeber ist. AMFG ist einer von der schon fast ausgestorbenen Art.
Was wollte ich jetzt eigentlich damit sagen?
Ich weiß es nicht, genauso wenig wie ich weiß, wie das mit "uns" weitergehen soll.
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, zumindestens unter den top ten. Zu was verkommt das alles hier jetzt?

Der "beste Fan" zu sein, heißt ganz und gar nicht, unkritisch zu sein.
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, zumindestens unter den top ten. Zu was verkommt das alles hier jetzt?

Der "beste Fan" zu sein, heißt ganz und gar nicht, unkritisch zu sein.
#
Wenn schon unsere Ankündigung, am Samstag zuhause zu bleiben dazu führt, daß Fee im Mai abtritt, sollten wir wirklich zuhause bleiben, vielleicht geht er dann ja früher
#
Wenn schon unsere Ankündigung, am Samstag zuhause zu bleiben dazu führt, daß Fee im Mai abtritt, sollten wir wirklich zuhause bleiben, vielleicht geht er dann ja früher
#
Das stört ihn aber nicht, wenn Du am Samstag zu Hause bleibst!
Am Sonntag um 19.30 Uhr vllt. schon?
#
Das stört ihn aber nicht, wenn Du am Samstag zu Hause bleibst!
Am Sonntag um 19.30 Uhr vllt. schon?
#
Von mir aus auch an beiden Tagen, wenns hilft ...
#
Zicolov schrieb:

Eine ganz helle Leuchte haben sie auch gestern Abend beim HR Heimspiel zu der Thematik befragt, Fan-Stimmen rund ums Training zu den Pfiffen. O-Ton eines Herren mittleren Alters: "Die Leute, die da pfeifen sollen sich mal selber auf den Platz stellen". Hat der Mann Lack gesoffen? Das ist denen ihr verdammter Job sich da unten den Hintern aufzureißen. Wir können das Spiel ja auch mal rum drehen (fiktives Beispiel): Wer sich unten aufregt, dass die Leute pfeifen, soll mal unter der Woche im Schichtdienst keulen gehen, am Ende des Monats mit 1.500 Euro für Miete, Essen, Anschaffungen und Freizeit dastehen und dann in seiner Freizeit jedes Wochenende einen von zwei freien Tagen in Bus, Bahn und Stadion zubringen, jedes WE im Schnitt 70-100 Euro auf den Tisch legen pro Spiel und sich dann vornehm zurückhalten, wenn er so eine Grütze vorgesetzt bekommt. Was manche Leute für scheinheilige Pseudo-Argumente in die Kamera blöken, ohne Worte.

"Geh doch nach drüben" hieß es früher.
Heute heißt es: "Mach halt du den Job, wenn du es besser weißt" oder "warum bist du eigentlich nicht Trainer von Eintracht Frankfurt?"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

"Geh doch nach drüben" hieß es früher.
Heute heißt es: "Mach halt du den Job, wenn du es besser weißt" oder "warum bist du eigentlich nicht Trainer von Eintracht Frankfurt?"

Im Grunde ist das die gleiche Richtung, ja. Aber die Pfeifer pfeifen ja nicht, weil sie der Meinung sind sie können es automatisch besser. Sondern weil die, die sagen sie können es ihre Behauptungen nicht mit Taten untermauern...

stormfather3001 schrieb:

Ist mir persönlich sowieso ein Rätsel, wie manche Fans das wuppen?
Auch wenn die 1800.- oder 2000.-€ verdienen, sind 400.-€ weg?

Hier und da lässt sich im Optimalfall vielleicht was drehen mit Fahrgemeinschaften oder so. Aber nicht jeder wohn in oder um Frankfurt. Das muss ja nur ein anderes Bundesland sein, schon greift das RMV Kombiticket nicht mehr. Und so weiter. Oder du fährst wegen schlechter Anbindung mit dem Auto. 35 Euro Ticket, 5 Euro Parken, 30 Euro Sprit - zack, 70 Steine. Auswärts entsprechend teurer. Wer wirklich Allesfahrer ist, wird in 95% der Fälle auf Fanklubbusse etc. angewiesen sein, um das finanziell irgendwie abbilden zu können. Dafür darf man dann auch mal pfeifen, wenn eine Saison so aussieht wie aktuell. Mit der Premier League will ich gar nicht anfangen. Halbwegs vernünftige Plätze bei Arsenal kommen auf 70 Pfund. Mal 19 Heimspiele, Pokal etc. nicht eingerechnet. Und sowas wie ein Kombiticket kennen die schon gar nicht. Ich war bei Arsenal, West Ham und Fulham, wenn du da keine Oyster Card für die Tube und den Bus hast, kannst du zu Fuß gehen. Leuten, die sowas auf sich nehmen, zu sagen sie sollen daheim bleiben anstatt zu pfeifen ist eine mittelstarke Frechheit.
#
Wird ja immer schlimmer....gerade mal lt. SGE, 42.500 Karten für das Spiel abgesetzt.
Es bleiben eh viele (Dauer) Kartenbesitzer daheim und dann wurden mit Sicherheit 6000 - 7000 Karten an S04 Fans verkauft...na toll...
Letzten 8 Spiele gegen S04 : 7x ausverkauft und 1x 50.400
#
Vor allem sind die die jetzt fern bleiben meistens auch diejenigen welche vor paar jahren am lautesten Armin Veh mitgebrüllt haben als der Erfolg da war. Die ganze Aktion hier ist mehr als peinlich. Wem wirklich was an der Eintracht liegt der kommt gerade jetzt wo die Situation gefährlich ist ins Stadion und steht zu seinem Verein und spielt nicht beleidigtes Kind weil der Trainer nach dem Spiel irgendeinen Schwachsinn von sich gegeben hat. Was ist denn größer, der Trainer oder der Verein ? Scheinbar ja ersteres...
#
Vor allem sind die die jetzt fern bleiben meistens auch diejenigen welche vor paar jahren am lautesten Armin Veh mitgebrüllt haben als der Erfolg da war. Die ganze Aktion hier ist mehr als peinlich. Wem wirklich was an der Eintracht liegt der kommt gerade jetzt wo die Situation gefährlich ist ins Stadion und steht zu seinem Verein und spielt nicht beleidigtes Kind weil der Trainer nach dem Spiel irgendeinen Schwachsinn von sich gegeben hat. Was ist denn größer, der Trainer oder der Verein ? Scheinbar ja ersteres...
#
Und offentlich bleiben noch viele Kartenbesitzer draußen und treffen sich an der Mörfelder
#
Und offentlich bleiben noch viele Kartenbesitzer draußen und treffen sich an der Mörfelder
#
Brig95 schrieb:

Und offentlich bleiben noch viele Kartenbesitzer draußen und treffen sich an der Mörfelder

was bringt das?
#
Herr Bruchhagen sagte ja gerne mal, wenn es Kritik am Gekicke gab, dass das Stadion ja voll sei und somit der Zuschauer zufrieden. Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?
#
Herr Bruchhagen sagte ja gerne mal, wenn es Kritik am Gekicke gab, dass das Stadion ja voll sei und somit der Zuschauer zufrieden. Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?
#
MrBoccia schrieb:

Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?

ach, die Ausreden liegen bestimmt schon schon vor (So. abend)
#
Herr Bruchhagen sagte ja gerne mal, wenn es Kritik am Gekicke gab, dass das Stadion ja voll sei und somit der Zuschauer zufrieden. Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?
#
MrBoccia schrieb:

Herr Bruchhagen sagte ja gerne mal, wenn es Kritik am Gekicke gab, dass das Stadion ja voll sei und somit der Zuschauer zufrieden. Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?

Er wird sagen "Die etwas geringere Zuschauer-Nachfrage  bei diesem Heimspiell gegen Schalke 04 ist der aussergewöhnlichen Terminisierung geschuldet, davon eine Fanreaktion abzuleiten entbehrt jeglicher Grundlage."!
#
wie kann man nur so ein bescxissenen Thread eröffnen?
dann bleibt doch daheim und heult rum, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
#
wie kann man nur so ein bescxissenen Thread eröffnen?
dann bleibt doch daheim und heult rum, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
#
prettymof___ schrieb:

wie kann man nur so ein bescxissenen Thread eröffnen?
dann bleibt doch daheim und heult rum, anstatt die Mannschaft anzufeuern.

Eine sehr gute Antwort.
#
Was für ein peinlicher Thread.
#
Noilliram schrieb:

Was für ein peinlicher Thread.

Danke!

+1
#
prettymof___ schrieb:

wie kann man nur so ein bescxissenen Thread eröffnen?
dann bleibt doch daheim und heult rum, anstatt die Mannschaft anzufeuern.

Eine sehr gute Antwort.
#
sehe ich nicht so!!!, bevor es heißt die ,die machen was der Trainer gefordert hat , zuhause zu bleiben, sind keine Fans.
Das sind wahrscheinlich mehr Fans als solche die zuschauen und mit Hurra als weiter dem Abstieg entgegen gehen. Noch nie bin ich nicht zu einem Heimspiel, das wird am Sonntag das erste mal. Im Gegenteil die Hurra Brüller sind die , die in Liga 2 nicht kommen, und randalierend meinen sie unterstützen den Verein, und wenn das alles nicht reicht spielen wir halt noch bisschen Zündeln. Echt manche verstehen nur was sie wollen ! So viele Spiele ohne Konzept und dann noch nicht mal seinen Unmut bekunden zu dürfen, liegt wahrscheinlich daran das alle umsonst in Stadion kommen und die Getränke frei haben. Egal zu welcher Zeit !


Teilen