>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.  
#
MagEagle schrieb:

Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.  

Haben wir bei Trapp auch gesagt und dann für kleines Geld Hradecky bekommen.
Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man auch ordentlichen Ersatz finden.
#
Den vadder und Carlos abzugeben wäre das verrückteste was wir machen könnten. Dann müssen wir 4 Verteidiger holen. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Den mannschaftsteil der als einzigster top Niveau hatte, ohne Not zu verramschen wäre eine Bankrotterklärung.
#
MagEagle schrieb:

Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.  

Haben wir bei Trapp auch gesagt und dann für kleines Geld Hradecky bekommen.
Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man auch ordentlichen Ersatz finden.
#
Mainhattener schrieb:  


MagEagle schrieb:
Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.  


Haben wir bei Trapp auch gesagt und dann für kleines Geld Hradecky bekommen.
Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man auch ordentlichen Ersatz finden.

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung das zweimal je 4 Mio bei den aktuellen Marktpreisen einfach zu wenig ist, viel zu wenig... beide haben noch länger Vertrag, sind im besten Fussballer-Alter, und in Normalform absolute Leistungsträger für uns.
Andere Vereine partizipieren auch von unglaublichen Ablösesummen, warum nicht wir auch?

Und wenn die entsprechenden, marktgerechten, Angebote eben nicht kommen bleiben beide. Punkt.
#
Den vadder und Carlos abzugeben wäre das verrückteste was wir machen könnten. Dann müssen wir 4 Verteidiger holen. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Den mannschaftsteil der als einzigster top Niveau hatte, ohne Not zu verramschen wäre eine Bankrotterklärung.
#
100% Zustimmung.....das geht mal garnicht.
#
Die entspannteste Lösung ist es, einfach mal abzuwarten was passiert.
Man hat es ja auch im Fall von Farfan gesehen (vorläufiger Kenntnisstand), wie sicher ein Wechsel vor offizieller Verkündung ist.

Was irgendein russisches Käseblatt schreibt, beäuge ich vorerst mal äußerst skeptisch. Da könnte auch die Nordkoreanische Propagandazeitung ein Gerücht in den Raum werfen, hat am Ende wahrscheinlich die selbe Trefferquote.
#
wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.
#
wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.
#
mickmuck schrieb:

wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.


abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.

Naja wenn beide weg wollen, was willst du als Verein da machen. Bei Abraham könnte man versuchen durch ein besseren Vertrag zum bleiben zu bewegen. Sonst seh ich da schwarz?
#
wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.
#
mickmuck schrieb:

wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.


abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.

Sehe ich genauso. WENN man schon einen von beiden abgeben muss, dann eher Carlos. Obwohl ich ihn dann doch lieber behalten würde, aber Abraham war letzte Saison wirklich bärenstark. Sollte aber auch er gehen wollen, wird es schwierig. Kann mir das nicht vorstellen, dass man wirklich beide abgeben würde.

Habe ihm in seinem Interview schon abgenommen, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Aber man weiß ja nicht, was da so für Angebote eingetrudelt sind.

Wird schon schwer genug 2 starke IV zu finden, sollte Carlos gehen. Wenn dann auch noch David abgegeben wird, wird es noch schwerer. Und das bei unseren bescheidenen Mitteln. Aber bei uns waren Spieler schon sooo oft weg, dass ich das eh erst glaube wenn eine offizielle Mitteilung darüber kommt.
#
wenn die entscheidung heißen würde abraham oder zambrano abzugeben, dann bin ich ganz klar für zambrano.

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.
#
mickmuck schrieb:

abraham ist m.e. der beste innenverteidiger den wir haben. dazu ist er auch noch der schnellste, was ein ganz wichtiger faktor ist. beide abzugeben, weil man für abraham vielleicht auch noch 3-4 millionen bekommen könnte halte ich für harakiri.

3 Mio für einen der Top-IVs der Liga wären tatsächlich ein Witz. Aber ich bin mir absolut sicher, dass da BH/FB/AH niemals mitmachen würden. Wenn da noch eine 1 davor steht, kann man nachdenken.
#
Aber . . . solange die einzige Quelle dieser Information ein ominöser "Familienangehöriger" von Carlos ist (was von denen zu halten ist, wissen wir ja zur Genüge), können wir das Ganze in der Kategorie "grauer Dunst" einsortieren.
#
Aber . . . solange die einzige Quelle dieser Information ein ominöser "Familienangehöriger" von Carlos ist (was von denen zu halten ist, wissen wir ja zur Genüge), können wir das Ganze in der Kategorie "grauer Dunst" einsortieren.
#
clakir schrieb:

Aber . . . solange die einzige Quelle dieser Information ein ominöser "Familienangehöriger" von Carlos ist (was von denen zu halten ist, wissen wir ja zur Genüge), können wir das Ganze in der Kategorie "grauer Dunst" einsortieren.

Wenn man Transfererlöse erzielen will, dann muss man ja quasi mindestens ein IV verkaufen.
#
In der IV mache ich mir wenig sorgen.
Klar wäre es blöd, wenn zambrano und Abraham gehen würden.
Trotzdem zeigt zum Beispiel ein Madlung den man ablösefrei holte, das auch ein hölzern wirkender IV zur Überbrückung wertvoll werden kann.
Sollten übrigens beide gehen, dann wäre ein günstiger erfahrener IV aller Schwaab oder Niedermeier akzeptabel.
Den dann brauchen wir einen erfahrenen IV.

Schliesslich wäre das dann eine ganz andere Situation.
Aber dann bitte nur einen von beiden und die 2-3 anderen IV scouten.
#
Kazan hat Sergio Sanchez aus Athen geholt.
http://www.rubin-kazan.ru/news_items/5844-rubin-podpisal-kontrakt-s-serhio-sanchesom
Die haben jetzt fünf Innenverteidiger, zwei hat man erst im Winter geholt.
#
Ernsthaft, unter 10 Millionen geht da gar nichts bei den aktuellen Marktpreise....

Nur weil es die Eintracht ist muss man die Spieler nicht verramschen!
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bleibt-carlos-zambrano-bei-eintracht-frankfurt-sportvorstand-bobic-hat-zweifel_17029281.htm

Nix 10Mio.
Mal schauen was da hängen bleibt, viel wird es nicht sein, wenn es heißt "auch für die Eintracht machbar"
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bleibt-carlos-zambrano-bei-eintracht-frankfurt-sportvorstand-bobic-hat-zweifel_17029281.htm

Nix 10Mio.
Mal schauen was da hängen bleibt, viel wird es nicht sein, wenn es heißt "auch für die Eintracht machbar"
#
Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bleibt-carlos-zambrano-bei-eintracht-frankfurt-sportvorstand-bobic-hat-zweifel_17029281.htm


Nix 10Mio.
Mal schauen was da hängen bleibt, viel wird es nicht sein, wenn es heißt "auch für die Eintracht machbar"

Das ist bitter... da bleibt dann irgendwas um die 3 Mio übrig, wie frustrierend...

Noch frustrierender finde ich die Situation bei Luca, der Junge kann wirklich was. Wenn der geht hab ich ein richtig mieses Gefühl. Wesentlich mieser als bei Kittel.
Wenn der Verein da nicht wenigstens ne ordentliche Ablösesumme fordert fall ich endgültig vom Glauben ab.... und unter ordentliche Ablöse meine ich nicht 500.000 Euro...
#
ich glaube eher, dass die ak etwa 3 millionen beträgt. keine ahnung, wie hoch davon dann der anteil der schweizer ist.
#
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Das luca weg will, kann ich schon verstehen! Der junge hat definitiv Potenzial BL Spieler zu sein aber bekommt bei uns keine Chancen  . In seinem alter muss er einfach spielen und das kann er bei uns nicht !
#
Warten wir mal die zahlen erst mal ab. Ich könnte es nicht verstehen wenn man ihn für weniger als 10mios insgesamt abgibt. Was dann auch noch dazu kommt sind die 3mios Gehalt pro Jahr das man spart.
#
Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Das luca weg will, kann ich schon verstehen! Der junge hat definitiv Potenzial BL Spieler zu sein aber bekommt bei uns keine Chancen  . In seinem alter muss er einfach spielen und das kann er bei uns nicht !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die AK wird dann wahrscheinlich wieder so dermaßen niedrig sein das wir nichtmal ersatz für CZ holen könnten davon .

Warum reden Du und der WK denn plötzlich von einer AK bei Carlos?

Hat Bruno uns hier (https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632) etwa angelogen???


Teilen