>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Zambrano hat hier einen langfristigen Vertrag und fühlt sich hier wohl. Eine AK gibt es auch nicht. Das heißt, die Eintracht wird kein Interesse haben ihn zu verkaufen, da er nicht viel einbringen würde, weil ein zu großer Anteil der Transferrechte woanders liegen.
#
derspringer schrieb:

Zambrano hat hier einen langfristigen Vertrag und fühlt sich hier wohl. Eine AK gibt es auch nicht. Das heißt, die Eintracht wird kein Interesse haben ihn zu verkaufen, da er nicht viel einbringen würde, weil ein zu großer Anteil der Transferrechte woanders liegen.

Zumindestens nicht für 5 Millionen.
Einer vom Schlag wie Zambrano muß heutzutage das dreiffache bringen (zumindestens wenn die Schweizer wirklich noch mitverdienen sollten) oder man behält Ihn.
#
Diese endlose Geschichte mit diesem mysteriösen Konsortium. Hatten wir nichtmal extra den Vertrag auslaufen lassen, damit die aus dem Boot sind?
#
Diese endlose Geschichte mit diesem mysteriösen Konsortium. Hatten wir nichtmal extra den Vertrag auslaufen lassen, damit die aus dem Boot sind?
#
Im Prinzip ja, aber irgendwas hat da wohl nicht geklappt.
#
Hauptsache Carlos spielt weiterhin für die SGE. Vorteil am Konsortium: Die Hemmschwelle CZ zu verkaufen ist noch höher geworden, da er uns nicht so viel bringt unter dem Strich
#
Nur wenn es eine AK gibt ist Wurst was man will.
Von den 5Mio€ muss Gremio noch andere Spieler holen, zumindest gehe ich mal davon aus, insofern wird daraus wohl eher nichts, wenn es den stimmt.
#
Haliaeetus schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Mit Abraham und Russ haben wir zwei gute IV als Stamm.


Gemach. Nicht nur, dass ich Zambrano für den besten unserer IV halte, aber noch ist überhaupt nicht abzusehen, wann und in welcher Form Russ zurück kommt.

ich halte abraham für unseren besten iv. aber das sind nur nuancen.
#
Meiner Meinung nach hat Abraham enorme Sprint- und Ausdauervorteile, die ihn wiederum unersetzlich machen - gerade wenn die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet spielt ! Es gibt wohl keinen Stürmer in der Bundesliga, der ein direktes Sprintduell, mit Ball am Fuß, gegen Abraham gewinnen kann.
Bei Russ kann das sehr wohl passieren, gerade in der zweiten Hälfte einer Partie, Zambrano ist dort nicht ganz so anfällig, muss allerdings auch viel enger am Mann stehen als Abraham.

Abraham eignet sich einfach super dafür, dem Gegner Räume anzubieten die dann urplötzlich nicht mehr da sind
#
Die Schweizer werden wohl auch immer noch was vom Gehalt fressen.
Eine Aussage dass er nicht wechseln wird und die Gerüchte Blödsinn sind, kam bisher auch nicht.
Im Winter hat er auch nicht unbedingt Wind aus den Segeln genommen, wo es die Aussage geben haben soll, dass er bis Saisonende bleibt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Schweizer werden wohl auch immer noch was vom Gehalt fressen.
Eine Aussage dass er nicht wechseln wird und die Gerüchte Blödsinn sind, kam bisher auch nicht.
Im Winter hat er auch nicht unbedingt Wind aus den Segeln genommen, wo es die Aussage geben haben soll, dass er bis Saisonende bleibt.

Stand damals wäre die halbe Mannschaft am liebsten sofort gewechselt. Und Zambrano ist in Normalform viel zu gut für einen Verein, der gegen den Abstieg kämpft.
Von daher wundert es mich nicht, dass da Treueschwur kam.
#
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-20-carlos-zambrano-leon-dejaria-eintracht-frankfurt-para-jugar-en-rusia

Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
#
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-20-carlos-zambrano-leon-dejaria-eintracht-frankfurt-para-jugar-en-rusia

Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
#
Rostov? Die sind eigentlich nicht dafür bekannt mit Kohle um sich zu schmeißen, auch wenn sie Russen sind.
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.

Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
#
Rostov? Die sind eigentlich nicht dafür bekannt mit Kohle um sich zu schmeißen, auch wenn sie Russen sind.
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.

Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
#
Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.
#
Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.
#
planscher08 schrieb:

Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.

Valencia könnte aber durchaus reizvoll sein für Zambrano, da würde er recht gut hinpassen finde ich. Und schlechter als Mustafi ist er auch nicht...

Allerdings müsste schon eine ordentliche Summe für uns hängenbleiben, mindestens 7-8 Mio netto... sonst lohnt es sich nicht. Wir verlieren dann schließlich einen Stammspieler und Leistungsträger, der darüber hinaus noch zwei Jahre Vertrag hat.
#
planscher08 schrieb:

Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.

Valencia könnte aber durchaus reizvoll sein für Zambrano, da würde er recht gut hinpassen finde ich. Und schlechter als Mustafi ist er auch nicht...

Allerdings müsste schon eine ordentliche Summe für uns hängenbleiben, mindestens 7-8 Mio netto... sonst lohnt es sich nicht. Wir verlieren dann schließlich einen Stammspieler und Leistungsträger, der darüber hinaus noch zwei Jahre Vertrag hat.
#
2020 - 2016 = 2

Interessanter Rechenansatz.
#
Angebote wurden von Hübner dementiert.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-laengster-vorbereitung-jahren-6507939.html

Ist die Frage ob es wirklich keine gibt, was im Interesse der Eintracht wäre.
Da wäre es im Interesse selbst Angebote zu dementieren wenn es doch welche gab.
Oder halt einer streut es um Zambrano interessanter zu machen, was im Interesse des Beraters wäre.
#
Libero
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-21-carlos-zambrano-leon-llegaria-valencia-por-esta-gran-cifra-segon-medio-aleman
Carlos Zambrano: 'León' llegaría a Valencia por esta gran cifra, según medio alemán
Es más, Carlos Zambrano está súper motivado con el interés del conjunto español, pues a través del Twitter ha marcado como favoritos todos los mensajes que le envían los tuiteros pidiéndole que deje el Eintracht de Frankfurt para fichar por el Valencia CF.

Die nehmen einmal Bezug auf die ****, die schrieb nach dem Dementie von Hübner trotzdem nochmal vom Interesse an Zambrano seitens Valencia.
Mit einem angeblichen Angebot von 6,5Mio€ - welch Zufall, der TM Marktwert - und der angeblichen Forderung nach 8Mio€ seitens SGE.

Dann steht da das Zitierte, was von Twitter und Folgen, so wie ich es verstehen würde dass er Nachrichten folgt in denen der Wunsch nach einem Wechsel nach Valencia genannt wird.
#
Hübner dementiert diese angeblichen Angebote und ich glaube wirklich nicht das sich ein Verkauf von Zambrano auch nur annähernd lohnen würde. Genauso wenig glaube ich das man ihn abgeben will und wird. Gerüchte über Zambrano tauchen ja in jeder Transferperiode auf,bisher alle für die Tonne!

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-dementiert-angebote-fuer-carlos-zambrano_17011762.htm

unter Berufung auf die peruanische Internet-Plattform „Libero“ von Angeboten für Abwehrspieler Carlos Zambrano. Angeblich sollen der spanische Erstligist FC Valencia und der russische Erstligist FK Rostov Interesse bekundet haben. „Da ist nichts dran, diese Angebote gibt es nicht“, sagt Manager Bruno Hübner. Die Frankfurter verspüren sowieso wenig Lust, den peruanischen Nationalspieler ziehen zu lassen.
#
http://sportbo.ru/news/163771/
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.
#
http://sportbo.ru/news/163771/
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.
#
ob das glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt.
Die Zeiten das die aber mit Kohle um sich geschmissen haben ist auch schon länger vorbei.
es wird spannend.
#
Glaub ich nicht. Grottensaison gespielt und kaum Geld da
#
Glaub ich nicht. Grottensaison gespielt und kaum Geld da
#
Seltsam ist allerdings, dass es nicht als Gerücht sondern als fix dargestellt wird.
#
Wenn wir für uns 6-7mio haben beim Verkauf fände ich das i.O ! CZ ist öfters mal verletzt mit wehwehchen und für 2-3 mio oder so findet man sicher einen Jungen Spieler der CZ ersetzen kann. Mit dem restlichen Geld kann man auch noch was vernünftiges anfangen


Teilen