>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Die Liste ist wohl lang was die Interessenten angeht.
Inter und den AC hatten wir, Florenz zuletzt, jetzt wieder Sevilla und dazu Benfica und Schalke.

Laut **** will ihn wohl jetzt Schalke zurückholen als Ersatz für Höwedes der wohl lange ausfällt.
Wäre schon etwas seltsam nach dem Ayhan erst von dort gekommen ist.

Beim FC Sevilla und bei Benfica wird er wohl schon ein paar Tage "gehandelt".

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/mercado-fichajes/20160118/301484530280/el-mercado-de-fichajes-en-directo.html
SEVILLA: SUENAN CARLOS ZAMBRANO Y FAZIO
El Sevilla FC quiere reforzar su defensa y habría puesto los ojos en Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt), por un lado, y en Federico Fazio (Tottenham), por el otro. Zambrano también gusta al Benfica.
#
Bei einem passenden Angebot würde ich ihn verkaufen, sofern man Ersatz bekommen kann. Seine Leistungen in den letzten 1,5 Jahren waren nicht mehr so, dass er unersetzbar wäre.
#
diese ständigen Zambrano Wechselgerüchte nerven tierisch. Bei einem vernünftigen Preis würde ich über einen Verkauf nachdenken. Unersetzbar erscheint mir Z. nicht mehr zu sein.
#
Seltsam ist daran nichts.
Höwedes fällt so gut wie die komplette Rückrunde aus und dafür brauchen sie Qualität, die in Ihren Augen Carlos darstellt. Kann mir sogar vorstellen das das noch was wird. Allerdings wenn Klose für 11Mios nach Norwich geht, was ist dann Carlos wert

Wäre Uchida nicht schon die ganze Saison verletzt, könnte man ihn ja mit als Verhandlungsmasse ein bauen
#
Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.

Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!

Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.

Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!
#
Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.

Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!

Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.

Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!
#
AllaisBack schrieb:

Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.


Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!


Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.


Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!

Naja als Gegenargument kann man aber auch sagen, mit ihm hat unserer defensive auch nicht wirklich Schrecken verbreitet...Meiner Meinung nach ist die Innenverteidigung allerdings nicht das Problem, sondern die Gurken Drumherum.
Ich könnte mit dem Duo Russ/Abraham (Mit Ayhan und Kinsombi als Backup) ganz gut leben, wenn wir durch die Kohle nen buli-tauglichen RV bekommen könnten und noch "Kleingeld" übrigbleibt.
#
Wenn es ein gutes Angebot (minimum 8 Mio) gibt, kann man darüber nachdenken.
Für das Geld würde ich dann einen RV (Jung, Zimmer) holen und evtl einen defensiven Mittelfeldspieler. (aufgrund der Ausfälle von Reinartz, Flum und der Leistungskurve von Hasebe)

Mit Russ/Abraham/Kinsombi/Ayhan hat man noch genügend IV und Reinartz könnte dann im Notfall auch in die IV rutschen. Aber ein guter 6er und RV würde unserem Team gut tun.
#
Wenn das Angebot stimmt (was ich bezweifle) würde ich darüber nachdenken.
Und Zambrano das auch möchte.!

Man darf nicht vergessen,  das Zambrano
Zu den Spitzenverdienern gehört.
Und für unsere Verhältnisse stimmt
Einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.
#
Wenn es ein gutes Angebot (minimum 8 Mio) gibt, kann man darüber nachdenken.
Für das Geld würde ich dann einen RV (Jung, Zimmer) holen und evtl einen defensiven Mittelfeldspieler. (aufgrund der Ausfälle von Reinartz, Flum und der Leistungskurve von Hasebe)

Mit Russ/Abraham/Kinsombi/Ayhan hat man noch genügend IV und Reinartz könnte dann im Notfall auch in die IV rutschen. Aber ein guter 6er und RV würde unserem Team gut tun.
#
Du willst also einen 6er holen, weil Reinartz verletzt ist und schreibst einen Satz später, dass selbiger ja auch als IV aushelfen kann... Passt net wirklich, merkste selber.

Über das Thema kann man lebhaft diskutieren. Wenn Zambrano in Form ist, wäre er für uns fast unersetzlich. Aber wann war er das zuletzt? Seine guten Spiele halten sich inzwischen auch arg in Grenzen.

Das heißt aber auch nicht, dass man ihn deshalb zwingend verhökern soll. Aber bei einem zweistelligen Mio Angebot muss man schonmal drüber nachdenken. Er kommt nach einem Muskelfaserriss immer noch nicht richtig in die Pötte. Wann wäre er also so richtig fit, dass er wieder unersetzbar wäre? In 2 Wochen? Oder erst in 2 Monaten?

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!
#
Du willst also einen 6er holen, weil Reinartz verletzt ist und schreibst einen Satz später, dass selbiger ja auch als IV aushelfen kann... Passt net wirklich, merkste selber.

Über das Thema kann man lebhaft diskutieren. Wenn Zambrano in Form ist, wäre er für uns fast unersetzlich. Aber wann war er das zuletzt? Seine guten Spiele halten sich inzwischen auch arg in Grenzen.

Das heißt aber auch nicht, dass man ihn deshalb zwingend verhökern soll. Aber bei einem zweistelligen Mio Angebot muss man schonmal drüber nachdenken. Er kommt nach einem Muskelfaserriss immer noch nicht richtig in die Pötte. Wann wäre er also so richtig fit, dass er wieder unersetzbar wäre? In 2 Wochen? Oder erst in 2 Monaten?

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!
#
Naja ich habe die Timeline dazu ja nicht ausführlich aufgeführt.

Ich rede vom Start der Rückrunde und die ersten paar Spiele. Hier wird Reinartz wohl ausfallen. Somit ist die 6er Postion relativ schwach besetzt. (Hasebe/Russ/Hustzi?) Wenn er wieder fit ist und die Abwehr mit z.b. Ayhan und Abraham dann Schwächen aufweist und ein guter 6er Ersatz geholt wurde, kann er notfalls auch in der IV aushelfen. Aber einen 6er der von Anfang an in der Rückrunde helfen kann, ist natürlich schwer zu bekommen. Das streite ich nicht ab.
#
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.

"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
#
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.

"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
#
Wenn die Eintracht sich aber entschließen sollte, womöglich auch aufgrund der Leistung in der Hinrunde und den zuletzt gehäuft aufgetretenen Verletzungen, Zambrano für ein unmoralisch hohes Angebot ziehen zu lassen, wird der auch nicht nein sagen.
Er wird aber nicht, wie seinerzeit Streit, versuchen durch Leistungsverweigerung seine Freigabe zu erpressen.
#
Du willst also einen 6er holen, weil Reinartz verletzt ist und schreibst einen Satz später, dass selbiger ja auch als IV aushelfen kann... Passt net wirklich, merkste selber.

Über das Thema kann man lebhaft diskutieren. Wenn Zambrano in Form ist, wäre er für uns fast unersetzlich. Aber wann war er das zuletzt? Seine guten Spiele halten sich inzwischen auch arg in Grenzen.

Das heißt aber auch nicht, dass man ihn deshalb zwingend verhökern soll. Aber bei einem zweistelligen Mio Angebot muss man schonmal drüber nachdenken. Er kommt nach einem Muskelfaserriss immer noch nicht richtig in die Pötte. Wann wäre er also so richtig fit, dass er wieder unersetzbar wäre? In 2 Wochen? Oder erst in 2 Monaten?

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!

wie bei fast allen Themen...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!

wie bei fast allen Themen...
#
Also generell muss das Gesamtpaket stimmen!

Carlos hat, meiner Meinung nach danke der Medien, sein Spiel komplett umgestellt. Vom aggressiven Leader der immer dazwischenhaut zum teilweise Lämmchen welches lieber zurückzieht aus angst das er wieder angezählt wird. Die Schiris fallen auf das gejammer der Gegner natürlich rein und dementsprechend ging er ja schon quasi in jedes Spiel mit einer gelben Karte. Dadurch hat er eine seiner großen Stärken verloren. Den jeder Gegner wußte da steht hinten einer der sich nichts bieten lässt und voll durchzieht. Jetzt wissen Sie "ach guck, der Junge muss ja aufpassen was er macht im Zweikampf". Unter diesem Gesichtspunkt ist er leider für uns auch ersetzbar.

Allerdings würde ich Ihn gerne mal komplett fit sehen. Seit letztem Sommer hat er sich immer mit Verletzungen rumgeplagt. Was natürlich auch in seiner Spielweise rüberkommt.

Definitiv sehe ich es so wie bei Trapp!
Wenn Schalke uns 11 Mio+X (z.B. Erolgsprämien) gibt, wieso nicht verkaufen. Ayhan haben wir eine Kaufoption über 4Mio., was ich für einen Spieler in dem Alter schon in Ordnung finde. Dazu hätte man immer noch 6 Mio + das gesparte Gehalt um im Sommer vielleicht richtig Qualität zu holen.
#
Da bin ja fast komplett bei Dir, möchte aber noch ein, zwei Punkte anmerken:

Ja wann war Carlos das letztemal richtig fit und ohne Wehwehchen? Auch derzeit kuriert er wieder eine Muskelverletzung aus und konnte deshalb auch keine richtige Wintervorbereitung absolvieren, außer Lauf-, und Krafttraining.
Schalke aber sucht einen Mann den sie sofort in die IV stellen können, der da solange die Stellung hält bis ihre verletzten IVs zurückkommen.
Das ist Zambrano aber zur Zeit nicht, also wird Schalke auch keine, wie von uns gewünscht, Unsumme bieten.
Dann warte ich doch lieber, lasse Carlos genesen und verhindere mit ihm den drohenden Abstieg
(Ja, Carlos ist mein Hoffnungsancker für unsere wackelnde Abwehr) und spiele dann im Sommer meine Trümpfe (Vertrag bis 2020, Spieler fit, im besten Alter) auf einen viel größeren Transfermarkt aus und mache dann bestimmt ein wesentlich besseres Geschäft!
#
Ich gehe stark davon aus, dass wir ihn bis Sommer behalten, weil kein Club einen so hohen überteuerten Preis zahlen wird. Mich nerven auch ein wenig die Interessenten aus Spanien und Italien. So dumm es klingen mag, aber ich gehe mit einem definitiven Abgang im Sommer aus. Für die SGE hoffe ich stark auf einen Club aus England, der Carlos will, da wird die Transfersumme doppelt so hoch sein.
#
Sollte Carlos wollen, neuer Leader in Schalkes Abwehr, und die Ablöse stimmen > 10 Mio, dann würde ich sofort zuschlagen, und mit dem Geld Sebi aus Wolfsburg holen + einen weiteren IV holen. Dieser IV könnte auch älter sein (Bsp. Madlung), um 3-4 IVs im Kader zu haben. Bin gespannt.
#
Sollte Carlos wollen, neuer Leader in Schalkes Abwehr, und die Ablöse stimmen > 10 Mio, dann würde ich sofort zuschlagen, und mit dem Geld Sebi aus Wolfsburg holen + einen weiteren IV holen. Dieser IV könnte auch älter sein (Bsp. Madlung), um 3-4 IVs im Kader zu haben. Bin gespannt.
#
Also vorab, ich würde Zambrano nicht verkaufen.

Aber wenn ich hier so lese, ab welchem Angebot ihn hier manche Leute verkaufen wollen, dann bin ich doch etwas erstaunt. Vielleicht bin ich  auch etwas von den Zahlen aus England geblendet, aber der Kerl ist 26 Jahre alt und hat noch 4 1/2 Jahre(!) Vertrag bei uns. Also muss hier mMn mindestens ein Angebot ab 20 Mio. € aufwärts kommen, dass ich als Eintracht Frankfurt darüber nachdenken würde...
#
Also generell muss das Gesamtpaket stimmen!

Carlos hat, meiner Meinung nach danke der Medien, sein Spiel komplett umgestellt. Vom aggressiven Leader der immer dazwischenhaut zum teilweise Lämmchen welches lieber zurückzieht aus angst das er wieder angezählt wird. Die Schiris fallen auf das gejammer der Gegner natürlich rein und dementsprechend ging er ja schon quasi in jedes Spiel mit einer gelben Karte. Dadurch hat er eine seiner großen Stärken verloren. Den jeder Gegner wußte da steht hinten einer der sich nichts bieten lässt und voll durchzieht. Jetzt wissen Sie "ach guck, der Junge muss ja aufpassen was er macht im Zweikampf". Unter diesem Gesichtspunkt ist er leider für uns auch ersetzbar.

Allerdings würde ich Ihn gerne mal komplett fit sehen. Seit letztem Sommer hat er sich immer mit Verletzungen rumgeplagt. Was natürlich auch in seiner Spielweise rüberkommt.

Definitiv sehe ich es so wie bei Trapp!
Wenn Schalke uns 11 Mio+X (z.B. Erolgsprämien) gibt, wieso nicht verkaufen. Ayhan haben wir eine Kaufoption über 4Mio., was ich für einen Spieler in dem Alter schon in Ordnung finde. Dazu hätte man immer noch 6 Mio + das gesparte Gehalt um im Sommer vielleicht richtig Qualität zu holen.
#
Marcus1804 schrieb:

Also generell muss das Gesamtpaket stimmen!


Carlos hat, meiner Meinung nach danke der Medien, sein Spiel komplett umgestellt. Vom aggressiven Leader der immer dazwischenhaut zum teilweise Lämmchen welches lieber zurückzieht aus angst das er wieder angezählt wird. Die Schiris fallen auf das gejammer der Gegner natürlich rein und dementsprechend ging er ja schon quasi in jedes Spiel mit einer gelben Karte. Dadurch hat er eine seiner großen Stärken verloren. Den jeder Gegner wußte da steht hinten einer der sich nichts bieten lässt und voll durchzieht. Jetzt wissen Sie "ach guck, der Junge muss ja aufpassen was er macht im Zweikampf". Unter diesem Gesichtspunkt ist er leider für uns auch ersetzbar.


Allerdings würde ich Ihn gerne mal komplett fit sehen. Seit letztem Sommer hat er sich immer mit Verletzungen rumgeplagt. Was natürlich auch in seiner Spielweise rüberkommt.


Definitiv sehe ich es so wie bei Trapp!
Wenn Schalke uns 11 Mio+X (z.B. Erolgsprämien) gibt, wieso nicht verkaufen. Ayhan haben wir eine Kaufoption über 4Mio., was ich für einen Spieler in dem Alter schon in Ordnung finde. Dazu hätte man immer noch 6 Mio + das gesparte Gehalt um im Sommer vielleicht richtig Qualität zu holen.

Also wir bekommen 11 Mio+x von Schalke und bezahlen denen 4 Mio.

Jetzt mal ne bloede Frage, wie kommst du auf 6 Mio gespartes Geld? Kann es sein, dass in Suedafrika die Taschenrechner vorgehen, meiner sagt naemlich 7 Mio.
#
Also vorab, ich würde Zambrano nicht verkaufen.

Aber wenn ich hier so lese, ab welchem Angebot ihn hier manche Leute verkaufen wollen, dann bin ich doch etwas erstaunt. Vielleicht bin ich  auch etwas von den Zahlen aus England geblendet, aber der Kerl ist 26 Jahre alt und hat noch 4 1/2 Jahre(!) Vertrag bei uns. Also muss hier mMn mindestens ein Angebot ab 20 Mio. € aufwärts kommen, dass ich als Eintracht Frankfurt darüber nachdenken würde...
#
adler76 schrieb:

Also vorab, ich würde Zambrano nicht verkaufen.


Aber wenn ich hier so lese, ab welchem Angebot ihn hier manche Leute verkaufen wollen, dann bin ich doch etwas erstaunt. Vielleicht bin ich  auch etwas von den Zahlen aus England geblendet, aber der Kerl ist 26 Jahre alt und hat noch 4 1/2 Jahre(!) Vertrag bei uns. Also muss hier mMn mindestens ein Angebot ab 20 Mio. € aufwärts kommen, dass ich als Eintracht Frankfurt darüber nachdenken würde...

Das wäre ja schön, wenn das so einfach funktionieren würde.
20 Millionen für Zambrano juhu, wird aber auch nicht im Sommer passieren, außer wir qualifizieren uns für den Europapokal. Dann sehe es etwas anders aus, aber solange wir gegen den Abstieg spielen mit Zambrano rechne ich maximal im Sommer mit 10-12 Millionen.
Und die Vergleiche zu anderen Spielern, würde ich meiden.
Da hängen soviele Faktoren dran, das man das nicht so einfach bestimmen kann, wie hoch die gebotene maximale
Ablösesume für gewisse eigene Spieler sein wird/muss.

Wir haben noch ein Problem, was noch keiner bedacht hat,
Zambrano hat im Sommer zwar keine AK für die erste Liga, aber vielleicht für die 2. Liga  oder vielleicht wäre er dann sogar ablösefrei !!! Das heißt beim Abstieg könnten wir richtig fett verlieren.
Wenn das so wäre und Schalke wirklich bereit wäre 6-8 Millionen zu zahlen, mehr wird es auf keinen Fall geben,
dann muß man schon mal kurz überlegen.
Jetzt könnte man neue Spieler aus Sicherheitsgründen gegen so einen hohen Wertverlust absichern.
Wenn Zambranos Vertrag wirklich ausläuft, haben wir die A-Karte .

Das könnte tatsächlich ein Grund sein, warum man überhaupt mit Schalke verhandelt.
Denn Hübner und Veh kennen die Verträge und Konsequenzen genau.
6 Millionen jetzt, plus eventuelle Bonuszahlungen sind besser als im Sommer ohne geld dazustehen.
Klar käme uns ein Abstieg noch teuerer, aber egal ob mit oder ohne Zambrano,
das kann keiner vorhersehen, wie die Saison ausgeht.


Teilen