>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
JJ_79 schrieb:

Tut mir Leid aber die Mannschaft hat eindeutig Qualität, für mich liegt es eindeutig am Übungsleiter. Unter Schaaf gab es sowas wie die letzten 3 Spiele nicht und wer sich die Wechsel anschaut dem brauch man auch glaube ich gar nichts mehr erklären.

Danke.
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!

Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.

Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.

Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Danke.
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!


Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.


Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.


Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren

Nein, den Skibbe Fehler werden die Verantwortlichen nicht mehr machen.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.
#
ein Desaster
HALLO!! Endlich Alle wach
ich schäme mich schoo eeweng
#
Europaaaaaaaaaaaaaa wir kommen
#
Das Ergebnis ist für den spiel verkauf zu niedrig.
ein 1:6 wäre dem Spiel gerecht.

alle Zeichen deuten auf Abstieg. es gibt rein gar nichts was in den 2 Wochen besser geworden ist.
armin sollte gehen.
#
Das Spiel war scheiße, aber wenn er den Elfer gibt, war das Bayern gegen Augsburg auch einer. Gleiche Bewegung.
Veh raus, Mannschaft total verunsichert. Kann nicht mal einen Stürmer ein Wechseln zu Pause, weil wir nur Waldschmidt haben.
#
DeMuerte schrieb:

Mit seiner "Systemumstellung" indem er Otsche auf links offensiv stellt, hat Veh entgültig den Offenbarungseid geleistet.


Denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Auf den Punkt getroffen!
#
Das Problem ist das, dass Forum größtenteils mit dem kleinen Japaner auf links nicht zufrieden war ! Heute ist wiedermal so ein Spiel, indem ich sehe wieso ich ihn immer Verteidigt habe. 0 Tempo im Mittelfeld, keine tempodribblings. Standera wird von Gegner zugestellt und wir haben 0 Kreativität ! Herr Russ sah bei 3 Gegentoren scheisse aus aber der wird zur Not nächste Woche im LM auflaufen.
#
Mag das nicht mehr anschaun.

Ich sag nur:

- - Willkommen im Abstiegskampf!!!
#
oh die Woche wird interessant....
#
BerlinerBub schrieb:

oh die Woche wird interessant....

Nein wird sie nicht.
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.

Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz

Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.
#
Jeder einzelne Fan hat mehr Emotion als die Arbeitsverweigerer auf dem Platz, der Bank und in der Vereinsführung !!!!!!!!!!!

Ihr habt die Fans nicht verdient.
#
Der Attila sollte den Jungs heute alle gescheit in den A... beissen.

Und dem Trainer für die Einstellung einen Extrabiss.
#
Trainer raus!!!!!!!!!!!
Russ aus dem Kader!!!!!!!
Meier auf die Bank!!!!!!!!!!
Oczipka auf die Bank!!!!!!

Bruchhagen raus!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

Trainer raus!!!!!!!!!!!
Russ aus dem Kader!!!!!!!
Meier auf die Bank!!!!!!!!!!
Oczipka auf die Bank!!!!!!


Bruchhagen raus!!!!

ich wuesste jetzt nicht, wo man da widersprechen sollte.
#
Selten aber habe abgeschaltet
#
Steinat1975 schrieb:

Selten aber habe abgeschaltet

+1
#
Kinder, es reicht leider nicht. Das 6:2 gegen Köln hat uns vielleicht das Genick gebrochen, weil man denkt, es seien große Kapazitäten in der Mannschaft vorhanden, aber es geht nur über absoluten Kampf und taktische Disziplin. Die individuelle Klasse reicht nicht, und zur Zeit ist leider auch von Taktik wenig zu sehen.
#
Genau die Art Trainer, die wir nicht wollten! Was für eine bescheuerte Entscheidung!
#
Hätte durchaus klappen können, klappt aber wohl offensichtlich gar nicht. Es muss unverzüglich gehandelt werden!
#
Mag das nicht mehr anschaun.

Ich sag nur:

- - Willkommen im Abstiegskampf!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Mag das nicht mehr anschaun.


Ich sag nur:


- - Willkommen im Abstiegskampf!!!

Mal ganz schwarz gesehen, ist man da schon seit man Veh zurückgeholt hat.
#
Wenn Veh noch ein bisschen Anstand hat, tritt er nach dem Spiel zurück.
#
Hessenpower schrieb:

Wenn Veh noch ein bisschen Anstand hat, tritt er nach dem Spiel zurück.

Das wäre auch mein Wunsch, nur leider wird das nicht passieren.
#
Wenn man sich den Saft-, und kraftlosen Auftritt ansieht könnte man meiner es wäre schon der 32. Spieltag und die Mannschaft hätte nen anstengedes Jahr inklusive Doppelbelastung hinter. Bin echt sprachlos!
#
Jeder einzelne Fan hat mehr Emotion als die Arbeitsverweigerer auf dem Platz, der Bank und in der Vereinsführung !!!!!!!!!!!

Ihr habt die Fans nicht verdient.
#
Armin Geh!
#
Hyundaii30 schrieb:

Danke.
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!


Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.


Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.


Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren

Nein, den Skibbe Fehler werden die Verantwortlichen nicht mehr machen.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.
#
xD du Optimist. Man wollte mit Armin sogar nach seiner beschissenen letzten Bundesligasaison bei uns verlängern. Bevor Armin geht, geht Bruno.
#
Mit tun die Fans mit Dauerkarten leid.


Teilen