>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Das ist erschreckend!

Ich verfluche das Köln Spiel!
#
Machridro schrieb:

Das ist erschreckend!


Ich verfluche das Köln Spiel!

Andere Mannschaften nehmen aus so einer Partie den Schwung mit.
#
hilflos
kopflos
ziellos
einfach furchterbar
#
Augenwischerei beenden und den Tatsachen ins Auge sehen, ab heute sind wir ganz heißer Abstiegskandidat!

Am besten sich dessen gleich bewusst sein!
#
Pressekonferenz lustig und spass beim Training ist doch alles im grünen Bereich.Punkte und Siege werden nur überbewertet.
#
Mit seiner "Systemumstellung" indem er Otsche auf links offensiv stellt, hat Veh entgültig den Offenbarungseid geleistet.

Denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
#
DeMuerte schrieb:

Mit seiner "Systemumstellung" indem er Otsche auf links offensiv stellt, hat Veh entgültig den Offenbarungseid geleistet.


Denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Auf den Punkt getroffen!
#
Machridro schrieb:

Das ist erschreckend!


Ich verfluche das Köln Spiel!

Andere Mannschaften nehmen aus so einer Partie den Schwung mit.
#
JJ_79 schrieb:

Andere Mannschaften nehmen aus so einer Partie den Schwung mit.

Ja, andere.....
Wir nicht, wir sind dann gleich wieder die Götter des Fussballs, die dann alles halbherzig angehen können!
Haben wir doch in einem Spiel 6 Tore geschossen!
#
Nein auch Schaaf nicht. Die Chemie mit der Mannschaft hat einfach nicht gepasst, oder hast du schon die tollen Auswärtsspiele vergessen?
#
dj_chuky schrieb:

Nein auch Schaaf nicht. Die Chemie mit der Mannschaft hat einfach nicht gepasst, oder hast du schon die tollen Auswärtsspiele vergessen?

Findest du es jetzt besser sowohl auswärts als auch zu Hause zu verlieren.

Ich bin es mir sicher, Schaaf hätte langfristig die Auswärtsmisere auch behoben!!!

Der Huren Sohn, der damals SMS an die FR geschrieben hat soll heute die scheiße fressen.  

Diese Mannschaft braucht einen harten Hund wie Schaaf der sie permanent anschreit und wachrüttelt.  

Jetzt weiss ich auch warum Schaaf Flum nicht gut fand.
#
Pressekonferenz lustig und spass beim Training ist doch alles im grünen Bereich.Punkte und Siege werden nur überbewertet.
#
So lange die Chemie zwischen Spielern und Trainer stimmt ist doch alles in Ordnung....
#
Naja eines dürfte jetzt (leider) sehr früh klar sein in dieser Saison.
Das Ziel kann nur Klassenerhalt lauten.

Und jetzt kommts ich halte das Ziel jetzt schon für schwer zu erreichen.
Warum ?
Ganz einfach:

Ähnliche Vorrausetzungen wie 2011:
1)
Man hat eine Mannschaft die trotz Ansprachen usw weder Bock hat sich anzustrengen,
der alte Trainer wurde sogar weggemobbt, weil es den Spielern zu anstrengend mit Ihm war.

Dafür wurde einer geholt, den alle lieben, nur ist dieser Trainer nicht mehr ztu gebrauchen und total
.......... (könnt Ihr einsetzen wasd Ihr wollt)
Man wird ähnlich wie bei Skibbe zu lange an diesem Trainer veh festhalten.

Endergebnis:
Es wird verdammt eng im Abstiegkampf mit diesem Trainer und der lustlosen Mannschaft.
#
Nicht so schön, was man da so sieht
#
Es war ein Riesenfehler Veh zurückzuholen.
#
eagle-1899 schrieb:

Es war ein Riesenfehler Veh zurückzuholen.

So isses.
#
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
#
Die Liga ist zementiert...

Die Einen sind immer oben, andere eben immer unten....
#
dj_chuky schrieb:

Nein auch Schaaf nicht. Die Chemie mit der Mannschaft hat einfach nicht gepasst, oder hast du schon die tollen Auswärtsspiele vergessen?

Findest du es jetzt besser sowohl auswärts als auch zu Hause zu verlieren.

Ich bin es mir sicher, Schaaf hätte langfristig die Auswärtsmisere auch behoben!!!

Der Huren Sohn, der damals SMS an die FR geschrieben hat soll heute die scheiße fressen.  

Diese Mannschaft braucht einen harten Hund wie Schaaf der sie permanent anschreit und wachrüttelt.  

Jetzt weiss ich auch warum Schaaf Flum nicht gut fand.
#
Nein den Veh wollte ich eigentlich nie mehr wieder sehen bei uns! Aber mit Schaaf hatte es eigentlich auch keinen Sinn mehr. Es gibt ja nun wirklich mehr als zwei Trainer auf der Welt.
#
Russ auf die Bank, dass ist dann sein Tempo!!!!
#
die FR ist Schuld ....
#
So viele Fehler...

Wahnsinn. Da hat keiner Normalform. Die Mannschaft ist in einer desaströsen Verfassung.

Es ist erschreckend. Nur, wer hat die Eier in der Hose diesen Trainer zu kicken?
#
Nein den Veh wollte ich eigentlich nie mehr wieder sehen bei uns! Aber mit Schaaf hatte es eigentlich auch keinen Sinn mehr. Es gibt ja nun wirklich mehr als zwei Trainer auf der Welt.
#
dj_chuky schrieb:

Nein den Veh wollte ich eigentlich nie mehr wieder sehen bei uns! Aber mit Schaaf hatte es eigentlich auch keinen Sinn mehr. Es gibt ja nun wirklich mehr als zwei Trainer auf der Welt.

Ja, aber man hat sich lieber für den lieben Armin entschieden.
#
Hradecky bester Mann im Eintracht Dress im Moment.
#
Im nächsten Heim-Spiel sitzt Favre auf der Bank, glaubt mir!!!!


Teilen