>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Der Attila sollte den Jungs heute alle gescheit in den A... beissen.

Und dem Trainer für die Einstellung einen Extrabiss.
#
Das Stadion ist gleich leer.....
#
mit dem Verkauf von inui hat man sich Bedingungen geschaffen die einen aigner Schwächen. laut Armin veh vor dem Spiel kann er das für aigner geeignete System nicht ohne einen inui Ersatz spielen.

wie kann man nur so doof sein und sich selber Schwächen???
Ein kardinalfehler von Bruno und armin.

es geht bergab....
#
BerlinerBub schrieb:

oh die Woche wird interessant....

Nein wird sie nicht.
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.

Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz

Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


#


Hyundaii30 vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
BerlinerBub schrieb:
oh die Woche wird interessant....


Nein wird sie nicht.
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.


Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz


Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.

Und woher weißt du was ich interessant finde?
#
in 90 min. EINEN nennenswerten Angriff....
Das ist erbärmlich.
#
Das schlimmste ist wenn ich von den Verantwortlichen den Rotz höre, das Spiel der Eintracht soll für was stehen. Das ist Angsthasenfußball, kein Selbstvertrauen. Wir werden bis zur Winterpause Tabellenletzter bzw. Vielleicht nicht vor Augsburg stehen.
#
Mag das nicht mehr anschaun.

Ich sag nur:

- - Willkommen im Abstiegskampf!!!
#
FrankenAdler schrieb:  


  • - Willkommen im Abstiegskampf!!!
Was für ein Kampf?
#
Das Problem ist das, dass Forum größtenteils mit dem kleinen Japaner auf links nicht zufrieden war ! Heute ist wiedermal so ein Spiel, indem ich sehe wieso ich ihn immer Verteidigt habe. 0 Tempo im Mittelfeld, keine tempodribblings. Standera wird von Gegner zugestellt und wir haben 0 Kreativität ! Herr Russ sah bei 3 Gegentoren scheisse aus aber der wird zur Not nächste Woche im LM auflaufen.
#
Das große Problem ist das wir niemanden auf Links haben, aber die Worte von Veh, höre ich noch:
"Wir brauchen niemanden der Inui schafft das schon."
Nach drei Spieltagen hat dann der Inui das nicht mehr geschafft und wurde verkauft. Dadurch hat sich auch alles für Aigner erledigt, weil es kein Platz in diesem System für ihn gibt.

Zurawski schrieb:

Das Problem ist das, dass Forum größtenteils mit dem kleinen Japaner auf links nicht zufrieden war ! Heute ist wiedermal so ein Spiel, indem ich sehe wieso ich ihn immer Verteidigt habe. 0 Tempo im Mittelfeld, keine tempodribblings. Standera wird von Gegner zugestellt und wir haben 0 Kreativität ! Herr Russ sah bei 3 Gegentoren scheisse aus aber der wird zur Not nächste Woche im LM auflaufen.

#
1:5.
#
dj_chuky schrieb:

Nein den Veh wollte ich eigentlich nie mehr wieder sehen bei uns! Aber mit Schaaf hatte es eigentlich auch keinen Sinn mehr. Es gibt ja nun wirklich mehr als zwei Trainer auf der Welt.

Ja, aber man hat sich lieber für den lieben Armin entschieden.
#
Mainhattener schrieb:

Ja, aber man hat sich lieber für den lieben Armin entschieden.

Ja, weil er so lustig ist und die Spieler sich im Training sehr wohlfühlen. Es ist eine Katastrophe wie desolat die Mannschaft ist, das hat ganz alleine Veh   zu verantworten!Weg mit diesem Blender!!!
#
mit dem Verkauf von inui hat man sich Bedingungen geschaffen die einen aigner Schwächen. laut Armin veh vor dem Spiel kann er das für aigner geeignete System nicht ohne einen inui Ersatz spielen.

wie kann man nur so doof sein und sich selber Schwächen???
Ein kardinalfehler von Bruno und armin.

es geht bergab....
#
goil,
#
Hyundaii30 schrieb:

Danke.
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!


Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.


Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.


Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren

Nein, den Skibbe Fehler werden die Verantwortlichen nicht mehr machen.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.
#
Machridro schrieb:

Nein, den Skibbe Fehler werden die Verantwortlichen nicht mehr machen.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.

Never ever !!

Bei jedem anderen Verein ja, bei uns aber nicht und schon gar nicht nachdem was hier für ein Wirbel gab wg. Schaaf/Veh.
Da müßten ja alle Verantwortliche zurücktreten, weil sie sich total unglaubwürdig gemacht hätten.

Herzlichen Glückwunsch an Steubing, das er seinen Freund überredete.
Tolle Entscheidung.
#
Pfui Teifel, zahlt den Fans den Eintritt zurück Ihr Flaschen.
#
Lächerlicher Scheisshaufen
#
Unfassbar.
#
Fee rous
#
klatsche
#
Jetzt muss der Baum brennen.
#
Genau Trikot tauschen als erste Aktion!

Das ist wichtig.....

ZUM KO****!!!!


Teilen