>

Im heimspiel heute...........

#
Partystimmung schrieb:

Alles redet über Promillegrenzen in Stadien. Beim HR gibts (bisher) keine. War schon lustig, die vor Angst schwitzenden HR-Leute zu beobachten, als 5-6 Zuschauer mit je mindestens 2 Promille unmittelbar vor Beginn der Live-Sendung partout keine Ruhe geben wollten.    




HansVanBreukelen schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



An die Sportschau in der diese Szene gezeigt wurde, erinnere ich mich auch noch. Ich hatte damals fast gebrochen.

Ja, die Frage ist berechtigt. Warum erst jetzt?


Ich meine mich auch zu erinnern, dass das die Zeit war, als die Bundesliga am Freitag in der ARD immer so gegen 23.00 Uhr gezeigt wurde oder? Mein Gott, das ist 30 Jahre her, da war ich 9 Jahre alt.....    


Was schon wieder 30 Jahre?  
Aber, wann die Sportschau war, das weiß ich nicht mehr. Aber das offene Bein, das fand ich schlimm, so als kleiner Bub.  ,-)
#
So, die Deppen im Gebabbel hab ich abgearbeitet, jetzt kann ich zum Wellness-Teil des Abends übergehen - Heimspiel!  
#
Tomasch schrieb:
So, die Deppen im Gebabbel hab ich abgearbeitet, jetzt kann ich zum Wellness-Teil des Abends übergehen - Heimspiel!    


haha 47Punkte schalala
Endlich unterhält sich mal jemand mit dem Lienen über seinen offenen Oberschenkel damals. Danke HR...
#
Die fangen mit Gordon an, irre.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Endlich unterhält sich mal jemand mit dem Lienen über seinen offenen Oberschenkel damals. Danke HR...


#
Und der Lindenberg ist komisch geworden.
#
eben erst hingeschaltet. wer isn der typ mit dem hut?
#
Uiii... jetzt wird's peinlich
#
Kadaj schrieb:
eben erst hingeschaltet. wer isn der typ mit dem hut?

und warum schwätzt der über Eselrennen?
#
Hirth als Moderator heut und das Mädel mal aussen vor gelassen und wir hätten jetzt ne potentielle Nachfolge für die Supertalent-Jury da sitzen.
#
Geht doch, Ewald...
#
Ewald der olle Ultra-Hooligan/ sogenannte Fan!!  und Nadine hat Angst um Ihr Leben.
#
Hoho, was der Ewald da gerade alles rausläßt, das wollen einige Herren aber bestimmt nicht hören.
#
Ewald der Ultra!!!  
Der macht ja mal überhaupt nicht mit bei der Hysterie. Da hat er dem Moderator mal in die Suppe gespuckt...    Aber er hat erstaunlich viel Ahnung von der Materie und pranget sogar die Polizei an.
#
naja so was kann man überall lesen, ich trau ihm zu das ers auch auswendisch gelernt hat  
#
Wen interessiert die N11, eh kein Frankfurter dabei, von daher wirds eh nix mit nem Titel.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg

27 Minuten...
#
Im Einspieler wars auch schon zu sehen
#
Bobbelche schrieb:
Im Einspieler wars auch schon zu sehen


Danke, 10 EUR gespart  ,-)  


Teilen