>

Im heimspiel heute...........

#
HansVanBreukelen schrieb:
Bobbelche schrieb:
complice schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ist der Karim putzisch    


goldisch isser.


Von mir aus auch das  

den will man gleich mal im arm nehmen    


Weiber......    ,-)  



huhu junger mann und ja lass uns doch^^
#
Frage 1. stellt sich für mich nicht..

Was passiert, wenn die Eintracht nicht aufsteigt..??



Wir steigen auf.. Basta..!!


Die Etablierung in Liga 1 wird dann für HB und
Co wieder eine große Herausforderung sein..
Viel Spielraum hinsichtlich neuer Sponsoren etc.
wirds nicht geben.. Und hat die aktuelle Mannschaft
wirklich die Qualität in Liga 1 bestehen zu können..?
#
Adlersupporter schrieb:
Frage 1. stellt sich für mich nicht..

Was passiert, wenn die Eintracht nicht aufsteigt..??



Wir steigen auf.. Basta..!!


Die Etablierung in Liga 1 wird dann für HB und
Co wieder eine große Herausforderung sein..
Viel Spielraum hinsichtlich neuer Sponsoren etc.
wirds nicht geben.. Und hat die aktuelle Mannschaft
wirklich die Qualität in Liga 1 bestehen zu können..?


Hertha...
#
der beste spruch war (HB): "es ist schon ein unterschied ob wir mit 5000 mann zu einem auswärtsspiel fahren, oder ob wolfsburg mit 100 mann anreist"
#
AKUsunko schrieb:
der beste spruch war (HB): "es ist schon ein unterschied ob wir mit 5000 mann zu einem auswärtsspiel fahren, oder ob wolfsburg mit 100 mann anreist"


 
#
Lob an Berthold, endlich hat H.B. jemand mal ins Gesicht gesagt das seine Transferpolitik schlecht und auch das Scouting verbesserungswürdig ist.
#
realdeal schrieb:
Lob an Berthold, endlich hat H.B. jemand mal ins Gesicht gesagt das seine Transferpolitik schlecht und auch das Scouting verbesserungswürdig ist.



Der war gestern eh mehr als erträglich!
#
Filzlaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
der beste spruch war (HB): "es ist schon ein unterschied ob wir mit 5000 mann zu einem auswärtsspiel fahren, oder ob wolfsburg mit 100 mann anreist"


   


   
#
realdeal schrieb:
Lob an Berthold, endlich hat H.B. jemand mal ins Gesicht gesagt das seine Transferpolitik schlecht und auch das Scouting verbesserungswürdig ist.



Ja genau und speziell Berthold darf sich sowas mal gar nicht erlauben.

Der stellt das so lapidar als unfehlbares Businessmodell hin (Vereine in Frankreich), da darf die Frage erlaubt sein, warum er in verantwortlicher Position so dermaßen verkackt hat, wenn es doch soooooo einfach ist.

Darauf hinzuweisen, daß man darauf hinarbeiten soll, kein Thema, es aber als problemlos und planbar hinzustellen, speziell mit Bertholds Vita, ist lächerlich.
#
JJ_79 schrieb:
realdeal schrieb:
Lob an Berthold, endlich hat H.B. jemand mal ins Gesicht gesagt das seine Transferpolitik schlecht und auch das Scouting verbesserungswürdig ist.



Der war gestern eh mehr als erträglich!


Hat ja auch nicht viel gesagt...
#
JJ_79 schrieb:
Ein paar gute Ansätze heute sogar Berthold war heute sehr erträglich. Trotzdem hätten sie mal viel mehr draus machen müssen! Hauptsache mal über Leistungsdruck und die schlimmen Fans reden anstatt mal über die interessanten Sachen zu reden. Das Heimspiel bleibt sich weiter treu!  


Es gibt wohl keine Vereinsmannschaft in Deutschland die in den regionalen ARD-Fernsehanstalten solch eine große Plattform bekommt.Geschweige noch als Zweitligist.
#
igorpamic schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ein paar gute Ansätze heute sogar Berthold war heute sehr erträglich. Trotzdem hätten sie mal viel mehr draus machen müssen! Hauptsache mal über Leistungsdruck und die schlimmen Fans reden anstatt mal über die interessanten Sachen zu reden. Das Heimspiel bleibt sich weiter treu!  


Es gibt wohl keine Vereinsmannschaft in Deutschland die in den regionalen ARD-Fernsehanstalten solch eine große Plattform bekommt.Geschweige noch als Zweitligist.


Hättest ja letzte Saison mal RBB schauen dürfen. Da war Hertha Zweitligist. Oder SWR, als Lautern und auch Mainz Zweitligisten waren. Beim MDR bekam Dresden sogar als Drittligist sehr viel Aufmerksamkeit. Es hinkt also.

BTW ist die Eintracht der Vorzeigeverein (natürlich hinter Bayern München) in Hessen. Die Sendezeit, die ein normaler (und einzig hessische) Zweitligist beim HR bekommt, kannst Du ja am Beispiel vom FSV sehen...
#
Der MDR hat doch gar nicht so ein regionales Sportmagazin mit Publikum wie das Heimspiel oder Fluchtlicht.
Die anderen Sendungen schaue ich auch in unregelmäßigen Abständen.Beim RBB liegt die Gewichtung allerdings nicht nur auf dem Fussball und unsinnige Berichte von der IAA oder permante Marathongäste sondern in der gleichen Gewichtung auf Alba,die Füchse und den Eisbären beispielsweise.Und das ohne Studiopublikum mit Dauergeklatsche.

Leider bekommt man ja im Heimspiel nicht mit das in Hessen noch Handball,Basketball und Eishockey gespielt wird.

In Rheinland-Pfalz gibt es schlichtweg nichts anderes wie Mainz und Lautern.Höchstens noch Trier im Basketball.

Zum FSV: Ich wünsche mir schon einen montäglichen Spielbericht,denn das ist einfach Pflicht.Wie es Blickpunkt Sport meistens mit Fürth und Ingolstadt auch macht.
#
igorpamic schrieb:
Der MDR hat doch gar nicht so ein regionales Sportmagazin mit Publikum wie das Heimspiel oder Fluchtlicht.


Publikum ist übrigens das Letzte, was ich in einer solchen Sendung benötige. Wobei das beim HR wenigstens keine unsäglichen Klatschroboter sind, wie die einst bei Sat1 ran herangezogen und an das ZDF Sportstudio weiterveräußert wurden. Wenigstens etwas...

Und über die Sendezeit brauchen wir uns schon mal garnicht zu unterhalten. Unglaublich, dass eine Sendung, die nunmal auch ein sehr junges Publikum interessiert, Montags kurz vor Mitternacht läuft...    
#
3zu7 schrieb:
igorpamic schrieb:
Der MDR hat doch gar nicht so ein regionales Sportmagazin mit Publikum wie das Heimspiel oder Fluchtlicht.


Publikum ist übrigens das Letzte, was ich in einer solchen Sendung benötige. Wobei das beim HR wenigstens keine unsäglichen Klatschroboter sind, wie die einst bei Sat1 ran herangezogen und an das ZDF Sportstudio weiterveräußert wurden. Wenigstens etwas...

Und über die Sendezeit brauchen wir uns schon mal garnicht zu unterhalten. Unglaublich, dass eine Sendung, die nunmal auch ein sehr junges Publikum interessiert, Montags kurz vor Mitternacht läuft...      


Der HR macht Sonntagsabends mit dem Hessenquiz um 22 Uhr zum Beispiel eine Riesenquote und auch der Montagabend hatte mit dem Tatort gute 280.000 Zuschauer. Dar war das Heimspiel mit 90.000 Zuschauern und 7 Prozent Marktanteil  diesmal sogar noch gut dabei. Ich habe mich mittlerweile an den 22.45 Uhr Termin nach  dem Montagsspiel gewöhnt aber man sollte die Sendung kreativer und vielfältiger machen was nämlich der Auftrag eines gebührenfinanzierten Senders ist.
#
SemperFi schrieb:
realdeal schrieb:
Lob an Berthold, endlich hat H.B. jemand mal ins Gesicht gesagt das seine Transferpolitik schlecht und auch das Scouting verbesserungswürdig ist.



Ja genau und speziell Berthold darf sich sowas mal gar nicht erlauben.

Der stellt das so lapidar als unfehlbares Businessmodell hin (Vereine in Frankreich), da darf die Frage erlaubt sein, warum er in verantwortlicher Position so dermaßen verkackt hat, wenn es doch soooooo einfach ist.

Darauf hinzuweisen, daß man darauf hinarbeiten soll, kein Thema, es aber als problemlos und planbar hinzustellen, speziell mit Bertholds Vita, ist lächerlich.


Die verfehlte Transferpolitik und das schlechte Scouting wird mitlerweile auch von vielen Eintrachtfans angemahnt.
Ich finde es gut das H.B. das jemand mal ins Gesicht gesagt hat und nicht immer in ihn reingeschleimt wird was er für gute Arbeit leistet.
Die Aussagen von Berthold sind richtig und sie werden nicht dadurch falsch das es der Berthold gesagt hat (Ich weiß viele mögen ihn nicht).
Ob es der Berthold besser machen würde steht auf einen anderen Blatt.
#
igorpamic schrieb:
Ich habe mich mittlerweile an den 22.45 Uhr Termin nach  dem Montagsspiel gewöhnt aber man sollte die Sendung kreativer und vielfältiger machen was nämlich der Auftrag eines gebührenfinanzierten Senders ist.

Ich rede von Kindern, nicht von Dir.  

Dass man das Heimspiel nicht gegen das Montagsspiel antreten läßt, ist sogar für mich einleuchtend. Dass dann aber die Samstagssendung zeitgleich mit der Bundesligaschlußphase läuft, spricht wieder für die Vollpeiler beim HR. Die anderen dritten Programme haben das jedenfalls gerafft und deren Sportsendungen kommen erst nach Schlußpfiff in der BL (also 17:30 Uhr). Nur der HR...  

Und was natürlich auch bezeichnend ist, dass ein Gebührensender nach der Quote schielt...    Klar hat der Konserventatort mehr Zuschauer, wenn das Heimpsiel, was ja schon alleine inhaltlich eine Zumutung und nicht wert ist eingeschaltet zu werden, zu einer Uhrzeit läuft, die einfach nur krank ist...
#
Die wissen das sie Scheixxe sind. Deshalb haben sie ja diesen Programmplatz gewählt - damit so wenig wie möglich Leute das mitbekommen.
#
3zu7 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich habe mich mittlerweile an den 22.45 Uhr Termin nach  dem Montagsspiel gewöhnt aber man sollte die Sendung kreativer und vielfältiger machen was nämlich der Auftrag eines gebührenfinanzierten Senders ist.

Ich rede von Kindern, nicht von Dir.  

Dass man das Heimspiel nicht gegen das Montagsspiel antreten läßt, ist sogar für mich einleuchtend. Dass dann aber die Samstagssendung zeitgleich mit der Bundesligaschlußphase läuft, spricht wieder für die Vollpeiler beim HR. Die anderen dritten Programme haben das jedenfalls gerafft und deren Sportsendungen kommen erst nach Schlußpfiff in der BL (also 17:30 Uhr). Nur der HR...  

Und was natürlich auch bezeichnend ist, dass ein Gebührensender nach der Quote schielt...    Klar hat der Konserventatort mehr Zuschauer, wenn das Heimpsiel, was ja schon alleine inhaltlich eine Zumutung und nicht wert ist eingeschaltet zu werden, zu einer Uhrzeit läuft, die einfach nur krank ist...


Das mit der Samstagssendung,da gebe ich dir völlig recht.Das geht mir selber auf dem Zeiger.Während die Bundesliga läuft kommt diese Sendung.Denn Sinn verstehe ich auch nicht da man bis zum Sportschaubeginn zwischen 17.30-18 Uhr einen optimalen Sendeplatz hätte.

Soviel ich aber weiß darf man Sonntags im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausführliche Spielberichte von Sonntagsspielen erst nach 21.30 Uhr zeigen(und das 6 Stunden nach Spielende,wo in der Hessenschau immer darauf hingewiesen wird).Deshalb käme dann um 21.45 Uhr eine Sendung ala Flutlicht wie beim SWR/RP in Frage.
Das wäre die einzige Alternative zum bisherigen Konzept aber da steht das erfolgreiche Hessenquiz im Weg welches bei einer Sendeplatzverschiebung eine Protestwelle von Rentnern auslösen würde
#
Ich bin froh das endlich mal einer dem HB die meinung in sachen Scouting und Spielerverkäufe gesagt hat.
Danke Herr Berthold.

Klar hat HB recht, wir können und wollen gar nicht alle
interessanten Spieler verkaufen.

Aber bei Topangeboten muß man nachgeben.
Aber das kann man halt nur und darin sehe ich unser größtes Problem, wenn man ein gutes Scoutingsystem hat und gleich 3-4 Ersatzspieler im Auge hat, die man dafür
günstiger kaufen könnte. (sonst macht es ja keinen Sinn)  


Teilen