>

Im heimspiel heute...........

#
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?
#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


ja
#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


Wäre beinahe mal Trainer bei der SGE geworden (wenn Varszegi damals eingestiegen wäre)
#
SemperFi schrieb:
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


Wäre beinahe mal Trainer bei der SGE geworden (wenn Varszegi damals eingestiegen wäre)


Ich erinnere mich an die Geschichte. Fast hätten wir sehr früh den neuen Trainer gekannt.  
#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


War der nicht 60er Trainer, als die mal ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern hatten? Ich denke, das reicht als Antwort.
#
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


War der nicht 60er Trainer, als die mal ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern hatten? Ich denke, das reicht als Antwort.


Nee. Der wäre fast 60er-Trainer bei dem legendären Freundschaftsspiel gegen die Bayern gewesen. Und er wäre - wenn er net immer so lanhaarert dagergelaufen wäre - auch fast Nationalspieler geworden.

Und er kennt Olaf Thon.

Drei handfeste Gründe, ihn einzuladen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


War der nicht 60er Trainer, als die mal ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern hatten? Ich denke, das reicht als Antwort.


Nee. Der wäre fast 60er-Trainer bei dem legendären Freundschaftsspiel gegen die Bayern gewesen. Und er wäre - wenn er net immer so lanhaarert dagergelaufen wäre - auch fast Nationalspieler geworden.

Und er kennt Olaf Thon.

Drei handfeste Gründe, ihn einzuladen.    


Der handfeste Grund ist, dass er gegen uns im Pokalfinale abgeschenkt hat  
#
Oder so.  
#
Bei all diesen Gründen frage ich mich, warum erst jetzt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei all diesen Gründen frage ich mich, warum erst jetzt?    


Weil dem UnsVolker sein TV-Text laggt
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei all diesen Gründen frage ich mich, warum erst jetzt?    


Weil dem UnsVolker sein TV-Text laggt


Sauber.

Hoffentlich plaudert der Ewald nicht zu viel intime Kenntnisse von der Eintracht aus. Wird sicher spannend.
#
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



Wieso? Kannte der Siegmann etwa auch den Olaf Thon???  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



Was die Überleitung zum echten aktuellen Hessensport Thema "Verletzung von Schweinsteiger" führt bzw. dem Anstieg der Brutalität im Fussball, gefolgt von Subotic gegen Kyrgiakos, der ja bei Eintracht Frankfurt gespielt hat. Und schon haben wir den Spagatt vollzogen
#
Nuriel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



Was die Überleitung zum echten aktuellen Hessensport Thema "Verletzung von Schweinsteiger" führt bzw. dem Anstieg der Brutalität im Fussball, gefolgt von Subotic gegen Kyrgiakos, der ja bei Eintracht Frankfurt gespielt hat. Und schon haben wir den Spagatt vollzogen


Ich sag ja immer: als Bayernfan brauchst du nur eines: den Hessischen Rundfunk.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



An die Sportschau in der diese Szene gezeigt wurde, erinnere ich mich auch noch. Ich hatte damals fast gebrochen.

Ja, die Frage ist berechtigt. Warum erst jetzt?
#
SGE-Wuschel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg



An die Sportschau in der diese Szene gezeigt wurde, erinnere ich mich auch noch. Ich hatte damals fast gebrochen.

Ja, die Frage ist berechtigt. Warum erst jetzt?


Ich meine mich auch zu erinnern, dass das die Zeit war, als die Bundesliga am Freitag in der ARD immer so gegen 23.00 Uhr gezeigt wurde oder? Mein Gott, das ist 30 Jahre her, da war ich 9 Jahre alt.....  
#
Ein kleiner Nachtrag von der letzten Sendung. Ich war das zweite Mal Studiogast, nachdem ich vor längerer Zeit mal eine Sendung mit Ralf Scholt live mitverfolgt habe. Ein paar Gedanken:

Die Sendung war für Heimspiel-Verhältnisse gut, Eintracht, FSV, lokaler Sportverein. Nicht uninteressant, gerade die Geschichte von dem Boxclub.

Volker ist nicht nur im Fernsehen unsympatisch (Scholt empfand ich als deutlich angenehmer).

Zico ist einfach super sympatisch, aber das wusste ich auch schon vorher. Setzte sich nach seinem Auftritt neben die Kameras, hörte zu und unterhielt sich nach der Sendung noch sehr nett mit uns.

Alles redet über Promillegrenzen in Stadien. Beim HR gibts (bisher) keine. War schon lustig, die vor Angst schwitzenden HR-Leute zu beobachten, als 5-6 Zuschauer mit je mindestens 2 Promille unmittelbar vor Beginn der Live-Sendung partout keine Ruhe geben wollten.  
#
Sualk67 schrieb:
Studiogäste am Montag:
Uwe Bindewald
Uwe Stöver ( FSV )
Andrea Rzehak, Horst Gauß, Leon Bunn ( alle CSC Frankfurt )

Moderation: Lord Volkermort


Das les ich leider jetzt erst...  
#
Partystimmung schrieb:
Sualk67 schrieb:
Studiogäste am Montag:
Uwe Bindewald
Uwe Stöver ( FSV )
Andrea Rzehak, Horst Gauß, Leon Bunn ( alle CSC Frankfurt )

Moderation: Lord Volkermort


Das les ich leider jetzt erst...    


Der ist aber net von mir, hab ich nur übernommen


Teilen