>

Im heimspiel heute...........

#
Gerade geschaut auf YouTube:

Tolle Gäste. Sebastian Kneißl sehr informativ, ruhig und souverän, Alice Tietje ebenso, mit etwas weniger Redeanteil, dafür aber mit dem ein oder anderen "one-liner".
Die Fan-Gäste schön eingebunden und - ich bleibe dabei - die Moderatoren des heimspiel sind durch die Bank weg sehr sympathisch, unprätentiös und verbindlich.

Letztes Mal war es für die Moderatoren etwas schwieriger, aber auch da haben sie es geschafft, dass wenigstens ein Unterhaltungswert übrig blieb, jetzt am Montag gab es wieder informativere Beiträge.

Quote ist - da viele es wahrscheinlich nur noch online schauen (so wie ich) - inzwischen unerheblich.
#
Grad eben im hr1 (höre ich immer der Musikauswahl top) hihi viele Tore heut' im Spiel der Eintracht. Sorry löscht euch! Einfach löschen.
#
Kann weg der Spaßvogel
Lars-Henning Metz. 🤡
#
Heute das heimspiel! im hr! wieder zur gewohnten Zeit um 23.15 Uhr!

Thema ist die sprachliche Verständigung unter den Spielern der Eintracht. Auch über Wortführer wird gesprochen.
Mas sehen, ob das Bundesligaspiel in Bochum und die anstehende Champions League Beachtung finden.

Zu Gast sind:
Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)
Phil Hofmeister (hr-Sport)

Präsentiert wird die Sendung von Lea Wagner und Sebastian Rieth.

Ein Stimmungsaufheller nach der Demütigung in der Bundesliga ist vonnöten...


#
Heute das heimspiel! im hr! wieder zur gewohnten Zeit um 23.15 Uhr!

Thema ist die sprachliche Verständigung unter den Spielern der Eintracht. Auch über Wortführer wird gesprochen.
Mas sehen, ob das Bundesligaspiel in Bochum und die anstehende Champions League Beachtung finden.

Zu Gast sind:
Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)
Phil Hofmeister (hr-Sport)

Präsentiert wird die Sendung von Lea Wagner und Sebastian Rieth.

Ein Stimmungsaufheller nach der Demütigung in der Bundesliga ist vonnöten...


#
derexperte schrieb:

Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)

Das war er mal, er hat die Eintracht vor kurzem verlassen.
#
derexperte schrieb:

Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)

Das war er mal, er hat die Eintracht vor kurzem verlassen.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)

Das war er mal, er hat die Eintracht vor kurzem verlassen.


Merci.
Sagen wir
Stéphane Gödde (Ex-Dolmetscher bei der Eintracht)
#
Heute das heimspiel! im hr! wieder zur gewohnten Zeit um 23.15 Uhr!

Thema ist die sprachliche Verständigung unter den Spielern der Eintracht. Auch über Wortführer wird gesprochen.
Mas sehen, ob das Bundesligaspiel in Bochum und die anstehende Champions League Beachtung finden.

Zu Gast sind:
Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)
Phil Hofmeister (hr-Sport)

Präsentiert wird die Sendung von Lea Wagner und Sebastian Rieth.

Ein Stimmungsaufheller nach der Demütigung in der Bundesliga ist vonnöten...


#
derexperte schrieb:

(Dolmetscher bei der Eintracht)

Wenn das vom HR kommt würde ich es schon als "normal" ansehen. Aber sollte das von Dir kommen solltest Du einmal über Deinen Nick nachdenken
#
derexperte schrieb:

Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)

Das war er mal, er hat die Eintracht vor kurzem verlassen.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Stéphane Gödde (Dolmetscher bei der Eintracht)

Das war er mal, er hat die Eintracht vor kurzem verlassen.

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Wird bestimmt interessant, wenn die richtigen Fragen gestellt werden.
#
Am Dienstag um 0.20 Uhr im heimspiel! (ab ca. 18 Uhr heute bereits live auf youtube):

Gäste sind
Roberto Cappelluti (hr, Eintracht-Fan)
Mark Weidenfeller (Fussball 2000)
Holger Fischer (Mental Coach)

Die Eintracht vor dem Topspiel gegen den FC Bayern
Hoffentlich wird auch die größtenteils schwache Zweikampfführung unserer Spieler am Samstag thematisiert.
Herr Fischer hat sicher ein paar Tipps für die Jungs.

Moderation: Markus Philipp und Janine Hilpert
Yes!
#
HR schrieb:

ab ca. 18 Uhr heute bereits live auf youtube):

Was ist den eigentlich aus diesem Versprechen geworden?
#
HR schrieb:

ab ca. 18 Uhr heute bereits live auf youtube):

Was ist den eigentlich aus diesem Versprechen geworden?
#
Adler-Woerth schrieb:

HR schrieb:

ab ca. 18 Uhr heute bereits live auf youtube):

Was ist den eigentlich aus diesem Versprechen geworden?


Zumindest in der Mediathek ist das heimspiel! jetzt abrufbar:

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/so-international-ist-die-eintracht/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODM3NTA

geänderte Moderation Markus Philipp + Lea Wagner
#
Prädikat sehr empfehlenswert .
Stéphane Gödde ist ein feiner Mensch, der die Eintracht sichtbar im Herzen trägt und der sehr viel Humor und Menschlichkeit ausstrahlt.
Besonders die Anekdote zu seiner Übersetzung einer Kovac-Wutansprache gegenüber der Mannschaft war glanzvoll.
#
Eine wirklich gute Sendung. Vielen Dank!
#
Eine wirklich gute Sendung. Vielen Dank!
#
sehe ich auch so.
Ich bin oft beim kritisieren schnell dabei, da kann man auch mal loben.
Herr Gödde als Ex Dolmetscher gab sehr viele gute Einblicke in seine Tätigkeit, scheint auch profunde Fussball Kenntnisse zu haben und hat Oliver Glasner extrem gelobt.
#
Sehr schöne Sendung! Stéphane Gödde äußerst symphatisch mit interessanten, auch humorvollen Einblicken in den Innenbereich der Mannschaft. Und die Wagenburgmentalität hat er ja irgendwie behalten...
#
Zweiter sehr guter Beitrag in Folge, vielen Dank dafür. Die Auswahl der Gäste ist natürlich ein erheblicher Faktor, sowohl Stephane Gödde,  als auch Phil Hoffmeister sehr angenehm mit interessanten statements.
Lasst v.a. Boulevard-Trolle von der BLÖD außen vor, das ist die halbe Miete.
#
Hey zusammen,
Wunsch hier war ja immer wieder, dass sich unsere Sendung nicht ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt. Am Montag haben wir Rüdiger Fritsch zu Gast. Wir analysieren am Anfang ganz normal und ausführlich wie immer die Situation der Eintracht, danach reden wir über den Pokal und dann eben auch über die Lilien. Mich würde interessieren, was euch interessiert... also sowohl von Fritsch, der ja auch im DFL-Präsidium sitzt, als auch an den Lilien.
#
Hey zusammen,
Wunsch hier war ja immer wieder, dass sich unsere Sendung nicht ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt. Am Montag haben wir Rüdiger Fritsch zu Gast. Wir analysieren am Anfang ganz normal und ausführlich wie immer die Situation der Eintracht, danach reden wir über den Pokal und dann eben auch über die Lilien. Mich würde interessieren, was euch interessiert... also sowohl von Fritsch, der ja auch im DFL-Präsidium sitzt, als auch an den Lilien.
#
was sind die Ziele der Lilien kurz- und mittelfristig? Dass er das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, bezweifle ich.
#
was sind die Ziele der Lilien kurz- und mittelfristig? Dass er das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, bezweifle ich.
#
ergänzend, vielleicht stellst Du die Frage auch an die Lilien Fans, in deren Foren, auch wenn Du Dich dann da extra anmelden müsstest.  Aber das wäre eigentlich die bessere Zielgruppe.

Ansonsten finde ich es gut das Spektrum der Themen weiter zu stecken
#
Hey zusammen,
Wunsch hier war ja immer wieder, dass sich unsere Sendung nicht ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt. Am Montag haben wir Rüdiger Fritsch zu Gast. Wir analysieren am Anfang ganz normal und ausführlich wie immer die Situation der Eintracht, danach reden wir über den Pokal und dann eben auch über die Lilien. Mich würde interessieren, was euch interessiert... also sowohl von Fritsch, der ja auch im DFL-Präsidium sitzt, als auch an den Lilien.
#
sebastian_hr schrieb:

Hey zusammen,
Wunsch hier war ja immer wieder, dass sich unsere Sendung nicht ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt. Am Montag haben wir Rüdiger Fritsch zu Gast. Wir analysieren am Anfang ganz normal und ausführlich wie immer die Situation der Eintracht, danach reden wir über den Pokal und dann eben auch über die Lilien. Mich würde interessieren, was euch interessiert... also sowohl von Fritsch, der ja auch im DFL-Präsidium sitzt, als auch an den Lilien.


#
Danke! Geht tatsächlich eher darum, was euch interessiert, weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren und wir es für euch interessant machen wollen.


Teilen