>

Im heimspiel heute...........

#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/valentinstags-blues-bei-der-eintracht/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjI4NDE/
Valentinstags-Blues bei der Eintracht
Nach der Pleite gegen den VfL Wolfsburg verbringt Eintracht Frankfurt einen eher trübseligen Valentinstag. Was kann Trainer Oliver Glasner gegen den Februar-Blues bei der Eintracht tun? Darüber diskutieren im heimspiel! Frank Hellmann (Frankfurter Rundschau), Podcaster Marvin Mendel("Fußball 2000") und Moritz Post (Titanic).
#
Am Dienstag um 0.20 Uhr im heimspiel! (ab ca. 18 Uhr heute bereits live auf youtube):

Gäste sind
Roberto Cappelluti (hr, Eintracht-Fan)
Mark Weidenfeller (Fussball 2000)
Holger Fischer (Mental Coach)

Die Eintracht vor dem Topspiel gegen den FC Bayern
Hoffentlich wird auch die größtenteils schwache Zweikampfführung unserer Spieler am Samstag thematisiert.
Herr Fischer hat sicher ein paar Tipps für die Jungs.

Moderation: Markus Philipp und Janine Hilpert
Yes!
#
Dann könnt ihr es auch gleich sein lassen, es im TV zu senden
Bei der Uhrzeit.
#
Dann könnt ihr es auch gleich sein lassen, es im TV zu senden
Bei der Uhrzeit.
#
muso schrieb:
Dann könnt ihr es auch gleich sein lassen, es im TV zu senden
Bei der Uhrzeit.
Du kannst es dir ja auch gerne dann um 04:10 ansehen, wenn es dir da besser passt
#
muso schrieb:
Dann könnt ihr es auch gleich sein lassen, es im TV zu senden
Bei der Uhrzeit.
Du kannst es dir ja auch gerne dann um 04:10 ansehen, wenn es dir da besser passt
#
Adler_im_Exil schrieb:

Du kannst es dir ja auch gerne dann um 04:10 ansehen, wenn es dir da besser passt


Der HR hätte natürlich auch den 4 Jahre alten Tatort, der davor ausgestrahlt wird, auf 00:20 Uhr ansetzen können. Statt der aktuellen Heimspiel-Sendung "Eintracht Frankfurt: Bayern-Lust nach Köln-Frust"
Jaaaa, ich weiß - die Quote ist beim Tatort besser (wieso auch immer).
Aber wisst ihr was, lieber HR? Dann sendet doch gleich zwei Tatorte und schiebt aktuelle Sendungen ganz in die Mediathek, wäre irgendwie ehrlicher.
#
Neben Verschwörungstheorien ist ein ausgeprägtes Mimimi scheinbar auch ein Nebeneffekts der aktuellen Coronazeit.

Oder liegts einfach nur am Wetter?
#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-bayern-lust-nach-koeln-frust/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjM0Nzk
Eintracht Frankfurt: Bayern-Lust nach Köln-Frust
Eintracht Frankfurt wird in der Bundesliga immer mehr zur Grauen Maus. Auch gegen Köln setzt es eine Niederlage, besonders die Auf- und Einstellung der Hessen wirft dabei Fragen auf. Gibt es gegen die Bayern nun die Wende bei der Eintracht? Zu Gast dazu im heimspiel!: Mark Weidenfeller (hr-sport), Roberto Cappelluti (hr-Moderator + Eintracht-Fan) und Holger Fischer (Karrierecoach).
#
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.

Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)

Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...


#
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.

Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)

Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...


#
derexperte schrieb:
Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...
Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
#
derexperte schrieb:
Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...
Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:
Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...
Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?



Oui.
#
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.

Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)

Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...


#
derexperte schrieb:

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...

Wir hatten die letzten Tage 3 Stürme, das langt doch.
#
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.

Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)

Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...


#
derexperte schrieb:

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...



Ja, hoffentlich wird endlich mal das für alle, wirklich alle, offensichtlichste angesprochen!
Wuhu!
Bombe!
#
derexperte schrieb:
Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...
Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
#
Ein völlig neues Thema
#
die Sendung war gut, insbes. mit den Einschätzungen von Heiko Westermann rund um den EL Gegner.
#
Nach der 3. Niederlage in Folge hab ich echt keine Lust mir irgendwelche weiteren Analysen und Prognosen anzusehen.
Platz 16 in der Rückrundentabelle mit 4 Punkten aus 7 Spielen und damit knapp vor Stuttgart und Hertha mit je 2 Punkten ist mir Analyse genug.
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! sind dabei

Florian Schmidbauer (Eintracht Fan)
Nico Heymer (Podcaster)
Julian Franzke (Journalist)

Moderation:
Lea Wagner und Patrick Stricker

Wird sicher ein freudiges Zusammentreffen...
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! sind dabei

Florian Schmidbauer (Eintracht Fan)
Nico Heymer (Podcaster)
Julian Franzke (Journalist)

Moderation:
Lea Wagner und Patrick Stricker

Wird sicher ein freudiges Zusammentreffen...
#
derexperte schrieb:


Wird sicher ein freudiges Zusammentreffen...

Kasper.
#
Geballter Optimismus in einer fröhlichen Runde. Die Vorfreude auf Mittwoch steigt...
#
Geballter Optimismus in einer fröhlichen Runde. Die Vorfreude auf Mittwoch steigt...
#
was waren die Themen? EL vermutlich?
#
Lukas der Lokomotivführer...


Teilen