>

Im heimspiel heute...........

#
Zur Geisterstunde um 0.00 Uhr heute Nacht geht es im hr heimspiel! um die Eintracht vor dem Champions League Spiel gegen Tottenham.

Gäste:
Alice Jo Tietje (Journalistin)
Sebastian Kneißl (DAZN)

Die Moderation übernehmen Lea Wagner und Sebastian Rieth.


#
Gerade auf YT gesehen, absolute Empfehlung heute, um Längen besser, als der Klamauk letzte Woche. Sebastian Kneißl als Experte kann jederzeit wieder kommen und auch Alice Jo erfrischend unaufgeregt mit durchdachten Beiträgen, Daumen hoch heute die Sendung
#
Zur Geisterstunde um 0.00 Uhr heute Nacht geht es im hr heimspiel! um die Eintracht vor dem Champions League Spiel gegen Tottenham.

Gäste:
Alice Jo Tietje (Journalistin)
Sebastian Kneißl (DAZN)

Die Moderation übernehmen Lea Wagner und Sebastian Rieth.


#
www.youtube.com/watch?v=jJcttWlc9yo
... wem 0:00 Uhr zu spät ist ...
#
www.youtube.com/watch?v=jJcttWlc9yo
... wem 0:00 Uhr zu spät ist ...
#
Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein
#
Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein
#
Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.
#
Gerade auf YT gesehen, absolute Empfehlung heute, um Längen besser, als der Klamauk letzte Woche. Sebastian Kneißl als Experte kann jederzeit wieder kommen und auch Alice Jo erfrischend unaufgeregt mit durchdachten Beiträgen, Daumen hoch heute die Sendung
#
Uneingeschränkte Zustimmung!

Find Seb Kneißl auch bei Dazn immer total sympathisch und sehr kompetent.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.
#
sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.

Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.
#
sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.

Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.

Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.


Vor allem finde ich es schade für die Gäste und Moderation der Sendung. Speziell Sebastian gibt sich ja durchaus Mühe hier Kritik aufzunehmen. Was der HR im Gegenzug macht, ist echt ein schlag ins Gesicht...
#
Heute sieht man mal das mit vernünftigen Gästen die Sendung ein ganz anderes Niveau hat. Schlecht für mich... hab leider nichts zu meckern  
#
Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein
#
Tafelberg schrieb:

eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein

Stell Dich nicht so an. Eine Sendung mit dem Namen "Abenteuer Höhe - Ausflüge über Hessen" muss einfach vorher laufen.
Spaß beiseite. Morgen mache ich mir mal die Mühe und suche die Einschaltquoten raus.
#
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Sendung.

Intelligente, charmante Gäste, die auch einen sehr guten Diskussionsstil pflegen,
dazu eine zurückhaltende Moderation.

Nach Gemotze von letzter Woche, großes Lob dafür heute.
#
Mir ist das trotzdem generell zu boulevardesk, zu oberflächlich
Auch wenn das Niveau ja ab und zu durch die Gäste angehoben wird …
#
Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.
#
sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein


Mir auch nicht.

Kann es sein, dass Dich Deine Kollegen beim hr nicht leiden können und Dir absichtlich so Sendungen wie letzte Woche oder Sendezeiten wie heute rein drücken?

Ich will da nichts unterstellen, ich suche nur die Lösung.

Natürlich kann man die Sendung auch schon früher sehen, aber es gibt auch Leute, die nicht wissen, wann und wo die Sendung im Netz zu finden ist.
#
Uneingeschränkte Zustimmung!

Find Seb Kneißl auch bei Dazn immer total sympathisch und sehr kompetent.
#
Schuetzinger83 schrieb:

Find Seb Kneißl auch bei Dazn immer total sympathisch und sehr kompetent.
Naja, für mich kam der etwas überheblich rüber, so nach dem Motto ich weiß was, sags aber nicht. Der unsympathische Bild-Typ macht das ähnlich nur noch extremer.
Aber grundsätzlich war das heute natürich viel besser als letzte Woche. Allerdings konnte ich damals auch nur den Gästen einen Vorwurf machen, nicht der Moderation.

Die Sendezeit ist natürlich großer Mist, aber mir persönlich ist es egal, da ich Montags eh meinen Youtube Tag mit heimspiel und Fußball 2000 mache.

Vielleicht könnte man sowohl das heimspiel, als auch Fußball 2000 mal als Podcast anbieten. Da sieht man zwar nichts, aber bei beiden Sendungen geht es ja zu deutlich über 90% um Sprachbeiträge
#
losgelöst von der höchst seltsamen Sendezeit, war es eine sehr gute Sendung mit viel Input von dem DAZN Reporter insbes. auch zu unserem Trainer
#
Wie Versprochen die Einschaltquoten. Ich hätte ja gedacht die fallen anders aus aber so kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
                                                Tsd. MA %
                                       
23:13 Abenteuer Höhe - Ausfl   30  3,4
23:58 Heimspiel.............            10  1,2
#
Wie Versprochen die Einschaltquoten. Ich hätte ja gedacht die fallen anders aus aber so kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
                                                Tsd. MA %
                                       
23:13 Abenteuer Höhe - Ausfl   30  3,4
23:58 Heimspiel.............            10  1,2
#
Wenig Aussagekräftig. Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war? Und wie wäre die Einschaltquote gewesen wenn Abenteuer Höhe um 12 Uhr angefangen hätte?
#
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Sendung.

Intelligente, charmante Gäste, die auch einen sehr guten Diskussionsstil pflegen,
dazu eine zurückhaltende Moderation.

Nach Gemotze von letzter Woche, großes Lob dafür heute.
#
mittelbucher schrieb:

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur letzten Sendung.

Intelligente, charmante Gäste, die auch einen sehr guten Diskussionsstil pflegen,
dazu eine zurückhaltende Moderation.

Nach Gemotze von letzter Woche, großes Lob dafür heute.


Gute Sportsendung! Und - wegen der Uhrzeit!
Positiv gesehen kann man sagen: So kann ein Tag beginnen!
#
Wenig Aussagekräftig. Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war? Und wie wäre die Einschaltquote gewesen wenn Abenteuer Höhe um 12 Uhr angefangen hätte?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war?

Ältere Quoten finde ich leider nicht aber auf Youtube waren es gestern Abend um 22:30 Uhr schon 10k Aufrufe. Die ARD-Mediathek rechne ich mit genauso vielen (ohne es zu Wissen), da sind wir schon bei 30K.
Es ist aber müßig darüber zu spekulieren. Fest steht das es ganz großer Mist ist eine Sportsendung um Mitternacht zu bringen. Da hilft schon ein Blick über den Tellerrand. Andere Sender bringen ihre Sendungen alle vor 22 Uhr. Warum wohl? Oder sind die alle (BR, SWR, NDR, WDR) unfähig und nur der HR macht es richtig?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war?

Ältere Quoten finde ich leider nicht aber auf Youtube waren es gestern Abend um 22:30 Uhr schon 10k Aufrufe. Die ARD-Mediathek rechne ich mit genauso vielen (ohne es zu Wissen), da sind wir schon bei 30K.
Es ist aber müßig darüber zu spekulieren. Fest steht das es ganz großer Mist ist eine Sportsendung um Mitternacht zu bringen. Da hilft schon ein Blick über den Tellerrand. Andere Sender bringen ihre Sendungen alle vor 22 Uhr. Warum wohl? Oder sind die alle (BR, SWR, NDR, WDR) unfähig und nur der HR macht es richtig?
#
Ohne Zweifel ist das Mist. Entweder switcht man dann ganz auf ein Online Format um oder man bringt es zu einer humanen Uhrzeit. 12 Uhr ist für den 0815 Arbeitnehmer einfach komplett inakzeptabel. Und wenn der HR der Meinung ist es ist wichtiger erst einen 15 Jahre alten tatort und dann irgendeine Doku zu bringen dann sollen sie das Heimspiel ganz aus dem Programm schmeißen.


Teilen