>

Im heimspiel heute...........

#
Christopher Michel ist auch dabei
#
gute Sendung:  Es ging nicht nur um die Eintracht, sondern um das Katastrophenspiel der Lilien und auch die Regionalliga (auch ganz kurz den OFC).
Bei manchen Dingen  fehlt mir der Humor wie die Maulwurfsache und das Glückschwein von Trapp, aber das macht ja nichts.
#
Ich fand dieses "Heimspiel" war sehr vielfältig und trotzdem recht regional verankert. Auch die Publikumsbeteiligung war punktuell sehr interessant eingestreut!
#
Wirklich gute Sendung.
Neben einem SGE Block auch noch das Lilien Drama angesprochen
und über die Hessen in der Regional Liga erzählt.
Unserem Europa League  Sieger Jannik Horz möchte ich noch sagen das er nicht so bescheiden
sein soll, er war ein Teil des Teams und  hatte seinen Anteil daran.
#
Freut mich, dass die Sendung bei euch gut angekommen ist. Ihr hattet ja öfter gesagt, dass ihr auch mal was von anderen Klubs sehen möchtet. Das haben wir in der Rückrunde mit Darmstadt, FSV und Fulda jetzt sanft gemacht und ich glaube, wir setzen das fort. Die Eintracht bleibt natürlich fester Bestandteil, aber manchmal in der Saison ist halt auch alles gesagt.
#
Freut mich, dass die Sendung bei euch gut angekommen ist. Ihr hattet ja öfter gesagt, dass ihr auch mal was von anderen Klubs sehen möchtet. Das haben wir in der Rückrunde mit Darmstadt, FSV und Fulda jetzt sanft gemacht und ich glaube, wir setzen das fort. Die Eintracht bleibt natürlich fester Bestandteil, aber manchmal in der Saison ist halt auch alles gesagt.
#
#
Mir hat die Sendung auch gut gefallen.

Und es muss wirklich nicht immer nur um die Eintracht gehen. Das war ein interessanter Ausflug in die Regionalliga.

Ich finde, seit das Heimspiel ins Rad gezogen ist, hat die Sendung echt gewonnen. Man merkt außerdem schon seit einiger Zeit, dass daran gearbeitet wird, die Sendung attraktiver zu machen. Wie ich finde, gelingt das inzwischen echt gut. Ist interessant, kurzweilig, humorvoll und nur noch sehr selten zum fremdschämen.
#
Freut mich, dass die Sendung bei euch gut angekommen ist. Ihr hattet ja öfter gesagt, dass ihr auch mal was von anderen Klubs sehen möchtet. Das haben wir in der Rückrunde mit Darmstadt, FSV und Fulda jetzt sanft gemacht und ich glaube, wir setzen das fort. Die Eintracht bleibt natürlich fester Bestandteil, aber manchmal in der Saison ist halt auch alles gesagt.
#
Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.
#
Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.
#
DeMuerte schrieb:

Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.




Danke, das ist lieb
#
Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.
#
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.


Dem möchte ich mich gerne (wiederholt) anschließen. Sehr nett, unprätentiös und ehrlich an den Gästen interessiert.
Natürlich hat eine Person etwas mehr Ahnung von Fußball als die anderen 😉, aber das spielt wirklich keine Rolle !
Bleibt so!

#
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.


Dem möchte ich mich gerne (wiederholt) anschließen. Sehr nett, unprätentiös und ehrlich an den Gästen interessiert.
Natürlich hat eine Person etwas mehr Ahnung von Fußball als die anderen 😉, aber das spielt wirklich keine Rolle !
Bleibt so!

#
Ich finde schon das man im aktuellen Moderatorenteam merkt das da ein gewisser Fußballsachverstand herrscht. Qualitativ hat die Sendung in den letzten Wochen/Monaten gut zugelegt.
#
Ich muss euch ja jetzt schon fast ne Runde ausgeben

Ihr seid auf jeden Fall immer im Rad willkommen!
#
Ich finde schon das man im aktuellen Moderatorenteam merkt das da ein gewisser Fußballsachverstand herrscht. Qualitativ hat die Sendung in den letzten Wochen/Monaten gut zugelegt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde schon das man im aktuellen Moderatorenteam merkt das da ein gewisser Fußballsachverstand herrscht. Qualitativ hat die Sendung in den letzten Wochen/Monaten gut zugelegt.

Da schließe ich mich an, nachdem ich hier ab und an auch schon gemotzt habe.
Klarer und deutlicher Aufwärtstrend von Woche zu Woche. Gerne weiter so.
#
Tolle Sendung.

Christopher Michel kann gerne öfter kommen. Finde Ihn absolut überzeugend, sachliche tolle Analysen und stets vorne mit im Geschehen dabei.
#
heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Themen:
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)
#
heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Themen:
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)
#
Tafelberg schrieb:

heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Themen:
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)



Fokus liegt wohl auf Führungsspielern, was diese auszeichnet und ob Ikonen wie bei uns Sebastian Rode eine aussterbende Spezies darstellen.
Die Vorfreude steigt mit jeder Sekunde...
#
Tafelberg schrieb:

heute 11.03. moderieren Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Themen:
Eintracht Frankfurt
Karrieren im Profifußball
Gäste: Ronald Reng (Buchautor und Journalist), Sebastian Kneißl (Fußball-Experte)



Fokus liegt wohl auf Führungsspielern, was diese auszeichnet und ob Ikonen wie bei uns Sebastian Rode eine aussterbende Spezies darstellen.
Die Vorfreude steigt mit jeder Sekunde...
#
Ja, ich bin total uffgeregt
#
Ja, ich bin total uffgeregt
#
#
Ich sehe/höre den Herrn Kneißl wirklich gerne, aber leider konnte er zum Spiel selbst nichts sagen.
Auch wenn man nicht alle Meinungen von Herrn Reng teilen muss, ist es gut auch mal andere Meinungen zu hören.
Alles in allem aber eine schöne Sendung mit einem Herrn Rieth, der seine eigenen "Ultras" am Start hatte und einer sympathischen und frechen Frau Tellers, die dem Seppl einfach mal so einen Babber auf den Hintern klebt.
#
Sebastian meinte, Rode hätte der Eintracht 9 Millionen gebracht mit seinem Wechsel zu den Bayern. Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?


Teilen