>

Im heimspiel heute...........

#
Skibbe macht den Ama  ,-)

In Sachen Bart...
#
Das Optimum ist Platz 1, cool der Schwegler
#
alter Schwede, Hamburger, Cheesburger, ich schalt ab. Gut Nacht.
#
Das warn Royal TS. Der kost mehr als ein Hamburger. Dafür gehen unsere Gebühren drauf.
#
Ein Cheeseburger. Was für ein Käse!
#
ruud ist ein Cheeseburger

SÜFFISANT! Wie jeder Einspieler in dieser Sendung - witzig, humorvoll, süffisant, niveauvoll.  
#
Hahahaha, ein Hamburger aus Holland ist ein Cheeseburger? Ich lach mich die Kacke in die Hose!  

Mein Gott wie lustig...  
#
heute vergessen sie den Schnellschuss mal nicht...
#
Ein Schweizer aus Frankfurt is ne Kääsworscht
#
Das hat Volker natürlich auch so beobachtet. Der Fuchs.
#
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?  
#
Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?    

Capelutti
#
Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?    


nicht dein Ernst die Frage oder??? Na, wer wohl???
#
Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?    


Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
#
Volker auch wieder topinformiert, so kennen wir ihn
#
Dieser gottverdammte Anklatscher. Klatscht sogar beim Schnellschuss an bevor geschossen wurde...
#
"Betty...Bestleistung 75m."
"Nee, sind 77, deutscher Rekord."
"Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."

HIRTH Junge, Beruf verfehlt, such dir was, was du kannst. Vlt gibbet da ja was.    
#
Hätte mit gewünscht, dass die Betty mal den Volker durchs Studio gewedelt hätte, aber es blieb ein Wunsch...
#
brockman schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, weiss ich wer heute Abend hoechstwahrscheinlich moderiert. Aber dennoch frage ich euch um ganz sicher zu sein: Wer moderiert heute?    


Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.



Also lag ich doch richtig. Unser Freund Hirth scheint heute wieder in Topform zu sein, werd ich mir morgen mal reinziehen.  
#
Joker_1988 schrieb:
"Betty...Bestleistung 75m."
"Nee, sind 77, deutscher Rekord."
"Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."

HIRTH Junge, Beruf verfehlt, such dir was, was du kannst. Vlt gibbet da ja was.      


Absoluter Burner, Betty hat es aber auch so was von eiskalt berichtigt  


Teilen