>

Im heimspiel heute...........

#
Shlomo schrieb:
die entscheidung wer das tor geschossen hat wird morgen fallen. auch nicht schlecht.


ich lieg hier grad flach...lmao...das sind schlimmere fragen als im kindergarten. dazu noch die bilder vom ochsi aus dem spielthread mit den 7 zwergen      
mei nerve, ich geh tod.
#
Warum gibt es eigentlich keinen Strafkatalog für das von den Moderatoren Gesagte????
#
Diese Fragen sind so ermüdend blöd... naive Fragestellungen, wie für Kinder...
#
was sollman dazu sagen....
#
das wars        
#
Ludo schrieb:
Warum gibt es eigentlich keinen Strafkatalog für das von den Moderatoren Gesagte????


den könnten wir mal aufstellen.
#
"Was soll man dazu sagen" - 100 Punkte, P. Ochs, besser kann man dieses Trauerspiel nicht zusammenfassen.

Ui, das 2. Portrait jetzt über Occean, war ja letzte Woche zum Glück erst der Fall.
#
Der große Blonde im Offenbacher Tor  
#
complice schrieb:
Ludo schrieb:
Warum gibt es eigentlich keinen Strafkatalog für das von den Moderatoren Gesagte????


den könnten wir mal aufstellen.


der ist wirklich längst überfällig!
vielleicht har der werner ne statistik der blödesten fragen aus den letzten 10 jahren blödspiel
complice schrieb:
Ludo schrieb:
Warum gibt es eigentlich keinen Strafkatalog für das von den Moderatoren Gesagte????


den könnten wir mal aufstellen.


Dann könnte Herr Arnold nach 3 Sendungen Privatinsolvenz anmelden.
#
war das wolfgang wolf, der geflüster hat: "um gottes willen" ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
Ludo schrieb:
Warum gibt es eigentlich keinen Strafkatalog für das von den Moderatoren Gesagte????


den könnten wir mal aufstellen.


Dann könnte Herr Arnold nach 3 Sendungen Privatinsolvenz anmelden.


Uns Volker auch... Momentan weiß ich gar nicht mehr, wer von beiden peinlicher ist..
#
Verwirrend, nicht wahr?
#
kapitäääääääääääääääääääääääääään
#
Herr Ochs, wenn sie morgen mit ihren Hunden am Main spazieren gehen, sind Sie da auch noch Kapitän?

Wären Sie gern Kapitän auf dem Dönerschiff?
#
Wulf - Wolf
Ohne Worte
#
Herr Wulff, Herr Wolf... was solls?
#
Da wirst du zur Tomate ...
#
#
Ein Treffer. Der Ketchup. Das war das Highlight.


Teilen