>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Okay. Verstehe. Also betrifft das nur "Kabel".
Bei SAT Kunden gibts diese Saison alle Spiele in HD *froi*  
#
U_Bein schrieb:
Ich hatte immer Sport und Bundesliga, hatte bis zur letzten Saison 3 HD-Spiele (Konferenz plus 2 Einzelspiele), nun habe ich "nur" noch die Konferenz, und so Unitymedia irgendwann mal mit Sky einig ist, noch 1 Einzelspiel. Da es aktuell bei UM nur Bundesliga HD 1 gibt und Sport HD 1 und 2.


Hat sich seit heute Nacht erledigt. Auf UM gibt es ab sofort Sport 1 - Sport 5 HD
sowie Bundesliga 1 bis Bundesliga 4 HD.
#
Andy schrieb:
U_Bein schrieb:
Ich hatte immer Sport und Bundesliga, hatte bis zur letzten Saison 3 HD-Spiele (Konferenz plus 2 Einzelspiele), nun habe ich "nur" noch die Konferenz, und so Unitymedia irgendwann mal mit Sky einig ist, noch 1 Einzelspiel. Da es aktuell bei UM nur Bundesliga HD 1 gibt und Sport HD 1 und 2.


Hat sich seit heute Nacht erledigt. Auf UM gibt es ab sofort Sport 1 - Sport 5 HD
sowie Bundesliga 1 bis Bundesliga 4 HD.



Die Sender tauschen zwar in der Programmliste auf, aber das Bild bleibt schwarz weil sich UM nicht mit Sky über die Einspeisung weiterer Kanäle (aktuell nur Bundesliga HD1 und Sport HD1 und HD2) einigen kann/will.

Und für alle Leute die ESPN vermissen:
http://www.sport1.de/de/ussport/newspage_754816.html

Über Sky wohl aber nur für SAT-Kunden  
#
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber es ist seit vergangener Nacht so, wie ich geschrieben habe.
#
Andy schrieb:
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber es ist seit vergangener Nacht so, wie ich geschrieben habe.


Die Sender, die Du beschreibst habe ich bereits seit ein paar Wochen in der Programmliste, aber diese sind bei UM nicht aktiv.
#
Andy schrieb:
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber es ist seit vergangener Nacht so, wie ich geschrieben habe.


Die Sender habe ich schon seit 2 Wochenauf meinem TV mit Alphacrypt.... wenn man sich etwas anschauen will, kam aber die ganze zeit die Meldung, dass dieses Programm technisch nicht untersützt wird.

Meine Hoffnung die ganze Zeit war aber, dass sich dies zum 1.8. ändert.
#
#
Andy schrieb:
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber die Infos habe ich von hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-158.html


Du hast Recht, da scheint wohl etwas Bewegung reinzukommen...Die Infos waren auch neu für mich.
#
Andy schrieb:
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber die Infos habe ich von hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-158.html


Du nutzt die UM-Hardware oder?
Da wurde es anscheinend jetzt implemntiert.
Bei meinem Sky-Reciever habe ich die Kanäle schon etwas länger.
Vielleicht passiert ja wirklich was die nächsten Tage.
#
Crung schrieb:
Andy schrieb:
Ich habe es selbst nicht überprüft, aber die Infos habe ich von hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/303427-sky-im-kabelnetz-von-unitymedia-kabel-bw-sky-158.html


Du nutzt die UM-Hardware oder?
Da wurde es anscheinend jetzt implemntiert.
Bei meinem Sky-Reciever habe ich die Kanäle schon etwas länger.
Vielleicht passiert ja wirklich was die nächsten Tage.


Nein, Sky-Receiver. Da habe ich die Sender auch schon seit 2 Wochen drin, allerdings schwarz.

Im Forum tauchen übrigens wieder erste Zweifel auf. Wir werden es am Pokalwochenende sehen, was passiert. Ab Herbst bin ich aber eh auf SAT. Habe die Nase von UM gestrichen voll, was Kabel TV betrifft. Bei Telefon und Internet bleibe ich bei denen.
#
Graefle schrieb:
Was meint ihr denn mit "nur" Sport HD1 und HD2 ?
Ist doch schon die ganze Zeit so. 3 gibts nicht, sonder nur Bundesliga HD......


Doch gibt es anscheinend.
Ich habe "Sport HD und Bundesliga HD3"
#
Friendly_Fire schrieb:
Graefle schrieb:
Was meint ihr denn mit "nur" Sport HD1 und HD2 ?
Ist doch schon die ganze Zeit so. 3 gibts nicht, sonder nur Bundesliga HD......


Doch gibt es anscheinend.
Ich habe "Sport HD und Bundesliga HD3"



War bei mir bis gestern auch noch im Kundencenter eingetragen...
#
U_Bein schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Graefle schrieb:
Was meint ihr denn mit "nur" Sport HD1 und HD2 ?
Ist doch schon die ganze Zeit so. 3 gibts nicht, sonder nur Bundesliga HD......


Doch gibt es anscheinend.
Ich habe "Sport HD und Bundesliga HD3"



War bei mir bis gestern auch noch im Kundencenter eingetragen...


Ich habe es noch drin stehen.
Allerdings habe ich einen lokalen Kabenanbieter. (Marienfeld Multimedia GmbH) Keine Ahnung, ob das von Bewandnis ist.

weitere Kanäle / Pakete: SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
SKY GO (INKLUSIVE)
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
BEATE UHSE
HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: sonstige Kabelnetzbetreiber
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja
#
Graefle schrieb:
Okay. Verstehe. Also betrifft das nur "Kabel".
Bei SAT Kunden gibts diese Saison alle Spiele in HD *froi*    


Aber nur wenn Du das richtige Paket + Standardpreis) gebucht hast bzw. Verlängerer bist und auf Kulanz alle BL-HD erhältst ansonsten gibt es nur BL HD 1+2 bzw. wenn es dabei steht noch BL-HD 3!
#
Dieses Sport1+ klingt nachdem ESPN nichtmehr gibt, eigentlich recht interessant. Kennt sich da jemand mit aus!?
#
Eben verlängert an der 0800er-Nummer: 16,90€ Welt + Buli - wie zur letzten Saison für 12 Monate

plus Buli HD hätte 19,90€ gekostet
20€ Extra für Eintracht-Receiver
60€ Extra für Festplatten-Eintracht-Reiceiver

...aber das war es mir dann doch nicht wert.
#
RedZone schrieb:
Eben verlängert an der 0800er-Nummer: 16,90€ Welt + Buli - wie zur letzten Saison für 12 Monate

plus Buli HD hätte 19,90€ gekostet
20€ Extra für Eintracht-Receiver
60€ Extra für Festplatten-Eintracht-Reiceiver

...aber das war es mir dann doch nicht wert.



Genau das gleiche Paket habe ich auch (nur eben mit HD und die öffentl. Sender in HD für 8 € mehr pro Monat).
Am Ende hatte ich leider vergessen nach dem SGE Design FPR nachzufragen, aber wäre mir dann auch zu teuer gewesen.
#
Graefle schrieb:
Okay. Verstehe. Also betrifft das nur "Kabel".
Bei SAT Kunden gibts diese Saison alle Spiele in HD *froi*    


Falsch. Nur wenn Du entweder die teuren Standardpreise zahlst oder Rabattverlängerer im Mai/Juni warst (in dem Fall bekommen die Kunden die HD Feeds auf Kulanz).
#
Mickey_ffm schrieb:
[quote=Graefle]Falsch. Nur wenn Du entweder die teuren Standardpreise zahlst oder Rabattverlängerer im Mai/Juni warst (in dem Fall bekommen die Kunden die HD Feeds auf Kulanz).


Du musst nicht von mir abschreiben      

# 3534
#
Also ich hab das im Kundencenter hinterlegt.

hr Sky Paket:  WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €  
 
weitere Kanäle / Pakete:  WELT EXTRA  
 SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3  
 HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
 SKY GO (INKLUSIVE)  
HD+:  Nein  
Sky Go:  Ja  
Empfangsart:  Satellitenempfang  
Set-Top-Box:   Geeignet für Sky  
Sky+:   Nein  
Sky Anytime:   Nein  
 
TV Digital:  Nein  Zum TV-Guide
Vertragsdatum:  01.10.2012  


Teilen