>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?


Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.
#
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?


Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.


Ja Neukunde. Spielt es ggf. eine Rolle, dass ich den Vertrag nicht direkt über Sky abgeschlossen habe sondern über einen "Zwischenhändler" über Ebay?
#
Crung schrieb:
Ja Neukunde. Spielt es ggf. eine Rolle, dass ich den Vertrag nicht direkt über Sky abgeschlossen habe sondern über einen "Zwischenhändler" über Ebay?


Möglich, aber damit habe ich keine Erfahrung.
#
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?


Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.


Bei mir (Neukunde über Sky, Kabelanschluss Unitymedia) kam die Karte in einem zusätzlichem Brief.
#
Chriz schrieb:
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?


Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.


Bei mir (Neukunde über Sky, Kabelanschluss Unitymedia) kam die Karte in einem zusätzlichem Brief.


Danke, dann warte ich einfach mal ein paar Tage ab.
#
Crung schrieb:
Guten Abend zusammen,

3.) Ich habe auf der Homepage von UM gelesen, dass ich die Sky Sender auch auf der UM Karte freischalten lassen kann und mich dafür mit Sky in Verbindung setzen soll? Welche Daten benötigt Sky da von mir und geht das auch jetzt schon?

3b.) Was ist sinnvoller? Die Sky-Sender auf der Um-Karte freischalten lassen oder die UM-Sender auf der Skykarte? Und warum?

Für die hoffentlich kommende Hilfe schon mal vielen Dank


Am einfachsten ist, wenn Du die Sky-Karte hast, bei Sky anrufen dort die alte UM-Karten-Nummer durchgeben und innerhalb von 2 Minuten ist dein Sky-Abo auf der UM-Karte. Hab ich die letzte Woche auch gemacht, nach dem ich mein Abo umgestellt habe auf Welt + 2 Pakete und HD für 25,90 €.
#
Ich habe gestern mal die UM-Karte in den Receiver von Sky gesteckt und habe nur noch ARD, ZDF und Co gesehen. RTL, Pro7 usw. hatten Funkstille.
Wie ich gelesen habe, funktioniert die UM-Karte nicht im Sky-Receiver oder habe ich etwas falsch gemacht?

"Problem" ist nämlich, dass ich mir damals von UM nur einen Digital-Receiver angemietet habe.
Damit sieht es ja eher Mau aus mit HD, daher wollte ich den Receiver von Sky nutzen. Also fällt die Variante Sky-Abo auf UM-Karte buchen ja eigentlich flach?!
#
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?


Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.


Meine Smartcard kam auch in einem extra Brief. Morgens der Receiver per DHL, Vormittags dann die Smartcard per Post.

Du musst denen bei Sky eigentlich nur die Smartcardnummer von UM nennen, dann schalten die das darüber frei. Musst aber daran denken dann deine Sky Smartcard an Sky zurück zu schicken.
#
Eine Frage in die Runde: "Gibt es extra eine schriftliche Adresse o. extra Telefonnumer wo man seine Beschwerde loswerden kann?

Irgendwie bekommen die es nicht gebacken, mittlerweile habe ich drei fünfzig Euro Gutschriften, buchen trotzdem falsch ab und ihre Mails bzw. Schreiben sind sehr verwirrend, Kontakt über Telefon wird dann ganz zum Desaster  

Wie sieht es aus wenn ich Bankeinzug einfach widerspreche und überweise mtl. abzüglich der Gutschriften (aufgeteilt in 12 Monaten) ?
#
Ist zwar weder Adresse, noch Telefonnummer, könnte Dir aber trotzdem weiterhelfen...

brian.sullivan@sky.de
#
Er wird es auch nur schnell weiterleiten und wenig passiert  

PN an Dich hat sich erledigt...habe mal yahdingsbumst
#
DougH schrieb:
Wie sieht es aus wenn ich Bankeinzug einfach widerspreche und überweise mtl. abzüglich der Gutschriften (aufgeteilt in 12 Monaten) ?


Nachdem die es 2x in Folge verschusselt haben bei mir richtig abzubuchen (vergessen gerne die Gutschrift), hab ich es von da an selbst gemacht. Überweise denen also immer 2 Wochen im vorraus den Betrag, so buchen die nichts von mir ab.
Ich bin  froh das ich nun net genau kontrollieren muss ob se wieder falsch abgebucht haben, und die haben 2 Wochen früher ihre Kohle. Win/Win  
#
1amanatidis8 schrieb:

Nachdem die es 2x in Folge verschusselt haben bei mir richtig abzubuchen (vergessen gerne die Gutschrift), hab ich es von da an selbst gemacht.  
Hast Du die Gutschrift gezwölftelt.  
#
DougH schrieb:
Wo Du auch gut aufgehoben bist d.h. dort ist man up to date...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/


Wie witzig. Da bin ich ja sogar schon angemeldet
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
Wie sieht es aus wenn ich Bankeinzug einfach widerspreche und überweise mtl. abzüglich der Gutschriften (aufgeteilt in 12 Monaten) ?


Nachdem die es 2x in Folge verschusselt haben bei mir richtig abzubuchen (vergessen gerne die Gutschrift), hab ich es von da an selbst gemacht. Überweise denen also immer 2 Wochen im vorraus den Betrag, so buchen die nichts von mir ab.
Ich bin  froh das ich nun net genau kontrollieren muss ob se wieder falsch abgebucht haben, und die haben 2 Wochen früher ihre Kohle. Win/Win  


Nö aber wenn se mir den regulären Preis abziehen (war glaub um die 50-60 €) wollen anstatt mein Paketpreis der im Abo anders (33,90 €) war, da musste ich nix Zwölfteln ^^
Die haben halt 2x hintereinander trotz Einwand versucht mir den teuren Preis (wenn man die Kündigung verpennt zahlt man ja solche Mondpreise) unterzujubeln, und da mir das anrufen zu doof wurde überweise ich monatlich den Grundbetrag selber hin. Seitdem ist Ruh
#
Kann mir jemand etwas zu SkyGo sagen, genauer gesagt wie läuft das z.B. beim DFB-Pokal? Kann ich da nur die Konferenz sehen oder kann ich mir dann auch die SGE über Go anschauen?
Würde mich ebenfalls für die Spiele am Samstag in der 1.BuLi interessieren...

Besten Dank schon mal vorab.
#
U_Bein schrieb:
Kann mir jemand etwas zu SkyGo sagen, genauer gesagt wie läuft das z.B. beim DFB-Pokal? Kann ich da nur die Konferenz sehen oder kann ich mir dann auch die SGE über Go anschauen?
Würde mich ebenfalls für die Spiele am Samstag in der 1.BuLi interessieren...

Besten Dank schon mal vorab.


Hast du Sky Sport ? Wenn ja dann kannst du auswählen beim DFB Pokal.Bei Bundesliga geht das ebenso.
#
deddy32 schrieb:
Hast du Sky Sport ? Wenn ja dann kannst du auswählen beim DFB Pokal.Bei Bundesliga geht das ebenso.


Ja, hab Bundesliga und Sport... Also ich kann mir dann online jedes Spiel anschauen?
Das wollte ich hören

Besten Dank!!!
#
U_Bein schrieb:
deddy32 schrieb:
Hast du Sky Sport ? Wenn ja dann kannst du auswählen beim DFB Pokal.Bei Bundesliga geht das ebenso.


Ja, hab Bundesliga und Sport... Also ich kann mir dann online jedes Spiel anschauen?
Das wollte ich hören

Besten Dank!!!


Es wird ja auch jedes Spiel über Sky via Fernsehen übertragen ,so ist das dann auch mit Sky go.
#
Das sind ja schon ein paar Vögel bei Sky...

Am 3.8. läuft mein Vertrag aus.
Anlässlich zweier Rückholanrufe wurde mitgeteilt, dass angeblich Vertragsende erst am 31.8. sei. Der Anruf in Front- und Back-Office des Service-Centers ergab die Auskunft, das sei eben bei Sky so, das seien die "Sky-Gesetze" (O-Ton Back-Office). Schluss sei immer erst am Monatsende.
Die Erstauskunft, das stünde angeblich in den Sky-AGB, stellte sich natürlich innerhalb weniger Minuten als Blödsinn heraus. Aber man kann's ja mal probieren...

Auch der Hinweis, dass wegen eines erheblich besseren Angebotes ab Anfang August die Sache dann wohl letztlich in einem gerichtlichen Mahnverfahren zu klären sein werde, das ja bekanntlich ein mehrfaches der in Rede stehenden ca. 40 EUR kosten würde, blieb ungehört.
Der Back Office-Mensch meinte, er könnte das zwar manuell ändern (was er gar nicht müsste, weil's eh korrekt im Online-Konto steht!), aber das würde ihn seinen Job kosten. Nun ja, das wollte ich dann auch nicht verlangen.

Komisches Geschäftsgebaren: Wir wissen ja, dass sie recht haben, behaupten aber erstmal das Gegenteil und wenn wir's dann einsehen, interessieren uns unsere eigenen Verträge trotzdem nicht.
Vielleicht ging oder geht's ja anderen auch so.


Teilen