>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
1amanatidis8 schrieb:
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.  


Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.


Sie sucht ein Code und du prahlst wie toll dein Angebot ist...   Muss man jetzt nicht verstehen, oder    


Ich prahle nicht, ich zeige nochmal Dankbarkeit gegenüber dem Spender hier aus dem Thread.
Und war nicht dessen Sinn irgendwie auch, sich darüber auszutauschen, wie man was am schönsten von Sky verpackt bekommt?  
#
Es soll Leute geben, die am Samstag diesen schwarzweißen Eintracht HD-Dekoder, das aktuelle Krombacher SGE Trikot und Bundesliga Fußball für 19.90 p.a. mitgenommen ham ...
#
Heute auf Dailydeal:

1 Jahr lang alle Sky-Pakete inklusive Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga – statt 55,90 € für 33,90 € monatlich

http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-national-sky-010812?mc=de.newsletter.xcn.sale.nl.dd&mId=50120803100234007605&clickId=MTIwODAyMTUyNTEzNjM1NjU3fDN8TQ%3D%3D

Nur 24 Stunden lang buchbar!!!
#
Tackleberry schrieb:
Heute auf Dailydeal:

1 Jahr lang alle Sky-Pakete inklusive Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga – statt 55,90 € für 33,90 € monatlich

http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-national-sky-010812?mc=de.newsletter.xcn.sale.nl.dd&mId=50120803100234007605&clickId=MTIwODAyMTUyNTEzNjM1NjU3fDN8TQ%3D%3D

Nur 24 Stunden lang buchbar!!!


Bei dem Angebot sollte man beachten, das es das HD Paket nicht beinhaltet. Also kein SportHD, Cinema HD ect. Nur die HD Sender die sich im Sky Welt+Extra Paket befinden.

Senderliste im Paket Sky Welt und Sky Welt extra siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
#
Habe auch verlängert, paar Tage vor Vertragsende.

Statt Sky Welt + Extra + Sport + Buli + HD für 29,90 Euro
jetzt das gleiche + SkyGo für 24,90 Euro. Den FP-Receiver hätte ich für umme dazu bekommen können. Das Warten hat sich gelohnt.
#
Benutzt jemand sky go auf dem ipad 3 ???

ist das gut ??  
#
Ich nutz Skygo im Wlan um Abends mal ne Serie zu schauen, oder auch schon nen Film. Finde das es sich auf dem IPad 3 gut nutzen lässt. fussball muss ich noch testen.
#
Tomasch schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und kündige fristgerecht den per Telefon abgeschlossenen Vertrag vom 03.07.2012.

Nachdem ich die junge Dame in ihrem Anruf vom 03.07. um 17:59 auf meinem zum Oktober auslaufenden Vertrag aufmerksam machte, fragte Sie mich nach den Gründen für meine Kündigung. Ich erläuterte ihr, dass mir die aktuellen 44,90 für lediglich Sky Bundesliga + Sport (ohne HD!) schlichtweg zu teuer sind. Ich erklärte der Dame, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe, da ich im Auto saß, dass ich entweder ein Angebot für 24,90 (mit Sport, Bundesliga inkl. HD) wieder annehmen würde, mich allerdings das kürzlich im Internet angebotene Sky-Komplett-Angebot (inkl. HD und SkyGo) für 33,90 ebenfalls stark interessierte. Sofort sagte Sie mir zu, dass Sie mir genau dies anbieten für 12 Monate anbieten kann.
Nach mehreren Nachfragen ob dem wirklich so sei gab mir die Dame sogar den Tipp, rechtzeitig die Kündigung zu schicken, da der Vertrag im Anschluss teurer werden würde. Also stimmte ich dem zu und man sagte mir, ich solle auf die Auftragsbestätigung warten. Diese hatte ich gestern im Briefkasten und es ist die Rede von Sky Welt + Sport + Bundesliga für 45,90 monatlich mit einer monatlichen Gutschrift über 14€ von 6 Monaten Dauer. Also bei weitem nicht das, was mir versprochen wurde. Deswegen schreibe ich nun recht enttäuscht diesen Widerruf.
Ich frage mich, warum Neukunden Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver für  12 Monate angeboten wird (wie am 24.06. auf der Sky-Homepage beworben), Ich nun aber als Bestandskunde dieses Angebot scheinbar nun doch nicht wahrnehmen kann – mal abgesehen davon, dass es mir telefonisch versprochen wurde? Ich weiß nicht, ob es an mangelnder interner Kommunikation oder sonst etwas mangelt, aber da Ich nun erhaltene Auftragsbestätigung in dieser Form nie in Auftrag gegeben habe sehe ich mich gezwungen, diesen Vertrag zu widerrufen.



Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Berthold


Bitte auf Rechtschreibfehler prüfen.  


Hole nochmal kurz meine Geschichte hoch, denn erst heute hat Sky den Widerruf wirkend gemacht und ich sehe wieder über meinen "alten" Vertrag.

Dann darf man mir ab jetzt gerne nochmal Sky komplett für 33,90 anbieten....dieses Mal aber bitte wirklich. Vertrag läuft noch bis Oktober.
#
So mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt...heute kam ein Schreiben von Sky 26,90 für Sky Welt und ein Paket!

Wie geh ich den am Besten jetzt am Telefon vor...wenn ich die anrufe und auf das all-inclusive für 33,90 verweisen wille, ohne das mir einer von denen sagt...das ginge nicht?
#
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!
#
Brady schrieb:
So mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt...heute kam ein Schreiben von Sky 26,90 für Sky Welt und ein Paket!

Wie geh ich den am Besten jetzt am Telefon vor...wenn ich die anrufe und auf das all-inclusive für 33,90 verweisen wille, ohne das mir einer von denen sagt...das ginge nicht?


ich würde warten, bis sie dich anrufen. mache ich auch so.
mein vertrag läuft bis 31.08. das letzte telefonische angebot bekam ich ende juli, 41 euro für sky komplett inkl. hd + 50 euro für einen festplattenreceiver. das telefonat war schnell beendet.

mal sehen, wann sie sich wieder melden.
#
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!

Ok...Vertrag endet erst im Oktober...
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!

Ok...Vertrag endet erst im Oktober...

Viel zu früh, warten bis 1 Woche vorher.
#
Hat schon mal einer bei der Prämienaktion hier mitgemacht?

http://www.sky.de/web/cms/de/praemienseite-7662.jsp

Bin zu faul das Kleingedruckte zu lesen, aber theoretisch könnte ich meinem Vater Sky empfehlen und ein Trikot absahnen, oder?  
#
Freidenker schrieb:
Hat schon mal einer bei der Prämienaktion hier mitgemacht?

http://www.sky.de/web/cms/de/praemienseite-7662.jsp

Bin zu faul das Kleingedruckte zu lesen, aber theoretisch könnte ich meinem Vater Sky empfehlen und ein Trikot absahnen, oder?    


Dauert ewig bis die Prämie kommt fast 2-3 Monate !!!
#
Brady schrieb:
So mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt...heute kam ein Schreiben von Sky 26,90 für Sky Welt und ein Paket!

Wie geh ich den am Besten jetzt am Telefon vor...wenn ich die anrufe und auf das all-inclusive für 33,90 verweisen wille, ohne das mir einer von denen sagt...das ginge nicht?


Genau dieses Angebot hab ich auch bekommen! Mein Vertrag läuft im Oktober aus, und ich soll jetzt 2 Euro mehr für ein Paket weniger bezahlen... mal sehn ob da nochwas besseres kommt.
#
Es ist seit JAHRHUNDERTEN immer das selbe bei Premiere/Sky. Das war noch nie anders und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern:
Kündigen - schlafen legen - in der letzten Woche, z.B. 2 Tage vor Vertragsende den Vertrag zu gleichen oder besseren Konditionen verlängern.

Jahr ein - Jahr aus .. IMMER das selbe Spiel gewesen bisher.
Ans Telefon gehen, wenn sie anrufen, wenns nicht das gewünschte Angebot ist: danke sagen und verabschieden. Die Wahrscheinlichkeit, bereits 1 Monat vor Vertragsende das aktuell beste Angebot zu bekommen ist nahezu bei 0. Die Angebote werden gerüchteweise in Stufen im System freigeschaltet. Der Call-Agent kann euch also unter Umständen bis 3-7 Tage vor Ablauf des bisherigen Vertrags gar nicht das beste Angebot unterbreiten.

Am Geilsten finde ich die, die es wissen. Sich hier oder im digitalfernsehen-forum erkundigen, es schon 100mal gelesen haben, wie man bei sky verfährt und dann 2 Monate vor Vertragsende langsam nervös werden und 2 Wochen vor Vertragsende Panik bekommen, sky könnte plötzlich keine Lust mehr auf Kunden haben und dann irgendein "Scheissangebot" annehmen.
#
Alternative für all jene, die wirklich gar zu nervös werden:
Vertrag auslaufen lassen, Neuvertrag über die bessere Hälfte abschließen. Und nächstes Jahr dann halt ieder annersrum.
Da spart man sich die Feilscherei am Telefon. Ich fand das - bisweilen 2x am Tag - lästig.
#
Kostet halt meist noch mal Abschlussgebühr und könnte ggf. nerven mit Receiver/Karte zurückschicken, oder ?

In der Tat ist das Feilschen nervig. Wenn man sich aber von vornherein auf die letzte Woche konzentriert gehts eigentlich, da dann die meisten Gespräche davor recht schnell beendet sind.
#
Misanthrop schrieb:
Alternative für all jene, die wirklich gar zu nervös werden:
Vertrag auslaufen lassen, Neuvertrag über die bessere Hälfte abschließen. Und nächstes Jahr dann halt ieder annersrum.
Da spart man sich die Feilscherei am Telefon. Ich fand das - bisweilen 2x am Tag - lästig.


So praktizieren wir das schon eine Weile. Und das zurückschicken der Karte sparen wir uns auch, da wir es auf unsere UM Karte drauf gebucht haben.

Lustigerweise kam am WE Post, das sie gerne die Karte von meiner Frau zurück hätten. Nach einem kurzen Anruf das ich ja schlecht meine UM Karte zurück schicken kann, war das auch erledigt


Teilen