>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Misanthrop schrieb:
Das sind ja schon ein paar Vögel bei Sky...

Am 3.8. läuft mein Vertrag aus.
Anlässlich zweier Rückholanrufe wurde mitgeteilt, dass angeblich Vertragsende erst am 31.8. sei. Der Anruf in Front- und Back-Office des Service-Centers ergab die Auskunft, das sei eben bei Sky so, das seien die "Sky-Gesetze" (O-Ton Back-Office). Schluss sei immer erst am Monatsende.
Die Erstauskunft, das stünde angeblich in den Sky-AGB, stellte sich natürlich innerhalb weniger Minuten als Blödsinn heraus. Aber man kann's ja mal probieren...

Auch der Hinweis, dass wegen eines erheblich besseren Angebotes ab Anfang August die Sache dann wohl letztlich in einem gerichtlichen Mahnverfahren zu klären sein werde, das ja bekanntlich ein mehrfaches der in Rede stehenden ca. 40 EUR kosten würde, blieb ungehört.
Der Back Office-Mensch meinte, er könnte das zwar manuell ändern (was er gar nicht müsste, weil's eh korrekt im Online-Konto steht!), aber das würde ihn seinen Job kosten. Nun ja, das wollte ich dann auch nicht verlangen.

Komisches Geschäftsgebaren: Wir wissen ja, dass sie recht haben, behaupten aber erstmal das Gegenteil und wenn wir's dann einsehen, interessieren uns unsere eigenen Verträge trotzdem nicht.
Vielleicht ging oder geht's ja anderen auch so.



Geht mir auch so,im Konto steht 08.10,auf der Kündigungsbestättigung steht 31.10.War die Jahre vorher auch schon so,da ich aber meistens schon einen Monat vor Ablauf zu gleichen Konditionen verlängert habe ,war es mir egal.
#
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...
#
3zu7 schrieb:
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...


Doch. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Was anderes findet sich nirgends.

Und ich habe keine Lust, einen Monat lang ein unsinniges Zweitabo zu bezahlen, da das Paket, das wir jetzt als Neukunden abschließen, nur bis 30.07.12 buchbar ist.
Ich werde das Urteil des Amtsgerichts dann voraussichtlich hier einstellen.

Gibt ja wenig Sinn, sich hier über 3 Euro fuffzisch zu unterhalten, wenn man woanders am Vertragsende 50 Euro sinnlos verbläst.
#
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...


Doch. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Was anderes findet sich nirgends.

Und ich habe keine Lust, einen Monat lang ein unsinniges Zweitabo zu bezahlen, da das Paket, das wir jetzt als Neukunden abschließen, nur bis 30.07.12 buchbar ist.
Ich werde das Urteil des Amtsgerichts dann voraussichtlich hier einstellen.

Gibt ja wenig Sinn, sich hier über 3 Euro fuffzisch zu unterhalten, wenn man woanders am Vertragsende 50 Euro sinnlos verbläst.


Welches Paket schließt du denn ab?
#
dachte, es wäre jetzt erstmal Ruhe mit Sky.

Falsch gedacht. Habe von denen einen Humax-FPR bekommen. bildruckler alle 25-30 Min. Bitte auf Austausch gegen einen Pace erstmal zwecklos. Hotline blockt ab...
#
So, dann geb ich auch kurz Bericht ab. Kann die bisherigen Angebote bestätigen, heute habe ich auch verlängert (Vertragsende 31.07.).

Neue Konditionen:
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + HD-Festplattenreceiver für € 24,90 im Monat.

Faires Angebot würde ich sagen, da freue ich mich drauf!
#
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...


Doch. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Was anderes findet sich nirgends.

Und ich habe keine Lust, einen Monat lang ein unsinniges Zweitabo zu bezahlen, da das Paket, das wir jetzt als Neukunden abschließen, nur bis 30.07.12 buchbar ist.
Ich werde das Urteil des Amtsgerichts dann voraussichtlich hier einstellen.

Gibt ja wenig Sinn, sich hier über 3 Euro fuffzisch zu unterhalten, wenn man woanders am Vertragsende 50 Euro sinnlos verbläst.


Welches Paket schließt du denn ab?


Komplettrundumsorglosallesschondrin-Paket mit dem liebenswürdigerweise vom Kollegen Foofighter zur Verfügung gestellten Gutschein-Code.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
dachte, es wäre jetzt erstmal Ruhe mit Sky.Falsch gedacht. Habe von denen einen Humax-FPR bekommen. bildruckler alle 25-30 Min. Bitte auf Austausch gegen einen Pace erstmal zwecklos. Hotline blockt ab...  


Ich habe per mail und per Post neuen angefordert, abgelehnt mit der Begründung die Abbozahlen wären gestiegen und man hätte alle sky FPR m.i.FP schon rausgehauen...naja wers glaubt    
#
Upps wieder zu früh...

Der Chef des Bezahlfernsehsender Sky Deutschland bleibt optimistisch: Momentan sehe es danach aus, als ob entsprechend der eigenen Prognose das abgelaufene Quartal mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) abgeschlossen worden sei, so Brian Sullivan gegenüber der . „Und das wäre dann bis heute erst das zweite Mal in 22 Jahren Pay-TV-Geschichte in Deutschland der Fall", so Sullivan weiter.

Ganz ohne Verlust wird das Geschäftsjahr 2012 wohl nicht auskommen. „Aber wir werden das Minus im Vergleich zum Vorjahr deutlich verringern", betonte Sullivan. Der Trend zewigt laut Sky Deutschland- Vorstand weiter klar nach oben. „Wenn alles nach Plan läuft, wird 2013 das erste Jahr ohne Verlust auf EBITDA-Basis", so sUllivan abschliessend.
q: aktionaer

Trotzdem gings bergab...

[img]http://xi.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=30457543&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=intraday&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]
#
DougH schrieb:
Upps wieder zu früh...

Der Chef des Bezahlfernsehsender Sky Deutschland bleibt optimistisch: Momentan sehe es danach aus, als ob entsprechend der eigenen Prognose das abgelaufene Quartal mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) abgeschlossen worden sei, so Brian Sullivan gegenüber der . „Und das wäre dann bis heute erst das zweite Mal in 22 Jahren Pay-TV-Geschichte in Deutschland der Fall", so Sullivan weiter.

Ganz ohne Verlust wird das Geschäftsjahr 2012 wohl nicht auskommen. „Aber wir werden das Minus im Vergleich zum Vorjahr deutlich verringern", betonte Sullivan. Der Trend zewigt laut Sky Deutschland- Vorstand weiter klar nach oben. „Wenn alles nach Plan läuft, wird 2013 das erste Jahr ohne Verlust auf EBITDA-Basis", so sUllivan abschliessend.
q: aktionaer

Trotzdem gings bergab...

[img]http://xi.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=30457543&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=intraday&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]


Bezogen auf den Chart würde ich sagen, "bergab" sieht anders aus. Aber ein Kurssprung vor Freude ist es jetzt auch nicht gerade...

Wie siehts aktuell bei den Verlängerungen aus ? Sind die 33,90 für Komplett + HD machbar oder nur bei Neukunden ? Sky klingelt die Tage bei mir wohl wieder durch (hab gekündigt, Vertrag endet Ende September), würde mich interessieren. Die 24,90 aktuell hab ich schon mitbekommen für Sport + Buli, hätte halt gerne alles, evtl. ist das Gebaren bei Sky da anders, auch wenn es keinen Sinn macht  
#
ElzerAdler schrieb:

Wie siehts aktuell bei den Verlängerungen aus ? Sind die 33,90 für Komplett + HD machbar oder nur bei Neukunden ? Sky klingelt die Tage bei mir wohl wieder durch (hab gekündigt, Vertrag endet Ende September), würde mich interessieren. Die 24,90 aktuell hab ich schon mitbekommen für Sport + Buli, hätte halt gerne alles, evtl. ist das Gebaren bei Sky da anders, auch wenn es keinen Sinn macht    

Das dürfte nach allem, was man mir 5 Wochen vor Vertragende angeboten hatte, noch recht früh für ein spannendes Angebot sein.
Bei mir waren es zuletzt 45,90 für alles inkl. HD/FPR.
#
DougH schrieb:
[...]das abgelaufene Quartal mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) abgeschlossen worden sei, so Brian Sullivan[...]


"vor Zinsen, Steuern, ..." *räusper*
#
ElzerAdler schrieb:

Bezogen auf den Chart würde ich sagen, "bergab" sieht anders aus. Aber ein Kurssprung vor Freude ist es jetzt auch nicht gerade...
so sorry, der Chart aktuallisiert sich ja immer...gestern knapp 10% im Minus...


Das volle Programm für 33,90 € solltets noch kriegen, Nachbars Vertrag läuft Ende 07.12 ab und gestern hat er Verlängeurng zu gleichen Konditionen erhalten...
...einfach mal im forum.digitalfernsehen.de nachschaun...die sind immer uo to date...
#
DougH schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Bezogen auf den Chart würde ich sagen, "bergab" sieht anders aus. Aber ein Kurssprung vor Freude ist es jetzt auch nicht gerade...
so sorry, der Chart aktuallisiert sich ja immer...gestern knapp 10% im Minus...


Das volle Programm für 33,90 € solltets noch kriegen, Nachbars Vertrag läuft Ende 07.12 ab und gestern hat er Verlängeurng zu gleichen Konditionen erhalten...
...einfach mal im forum.digitalfernsehen.de nachschaun...die sind immer uo to date...


Guter Punkt, da werd ich auch mal nachsehen...

Das mit dem Chart ist mir auch eben aufgefallen, ich hab mich schon gefragt ob du den falschen kopiert hattest. Immerhin sind wir jetzt immer im Bilde  
#
ToreNetzmacher schrieb:
Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design



Im heutigen Newsletter von Sky gibt's bei der Bestellung von Sky-Trikotsätzen die Chance einen "Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design" zu gewinnen.

Hab mal 'ne Anfrage gestartet, ob es die evtl. später auch frei zu erwerben gibt. Sobald die Antwort vorliegt gebe ich sie euch weiter...  


Heut' kam endlich die Antwort von Sky...:

"Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Sky+ Receiver im Club-Design nicht zu unserem Standard-Lieferprogramm gehören.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"


Was nicht ist, kann ja noch werden...
#
ToreNetzmacher schrieb:
ToreNetzmacher schrieb:
Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design



Im heutigen Newsletter von Sky gibt's bei der Bestellung von Sky-Trikotsätzen die Chance einen "Sky+ HD-Festplattenreceiver im Club-Design" zu gewinnen.

Hab mal 'ne Anfrage gestartet, ob es die evtl. später auch frei zu erwerben gibt. Sobald die Antwort vorliegt gebe ich sie euch weiter...  


Heut' kam endlich die Antwort von Sky...:

"Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Sky+ Receiver im Club-Design nicht zu unserem Standard-Lieferprogramm gehören.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"


Was nicht ist, kann ja noch werden...


Sky ist auch auf der Saisoneröffnungsfeier heute und auf dem Flyer steht da "Vorstellung Eintracht-Receiver"
#
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.
#
Warten bis zum vorletzten Tag zählt sich aus: Eben verlängert zu meinem alten Preis: Sky Welt und Bundesliga zu 16,90€
#
prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.  


Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.
#
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.  


Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.


Sie sucht ein Code und du prahlst wie toll dein Angebot ist...   Muss man jetzt nicht verstehen, oder  


Teilen