>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin nur sauer, dass die ganzen Schwarzseher zu wenig zusammen gestaucht werden. Seien es jetzt Koreaner, Hessen oder sonstige Erdenbürger die der Eintracht schon wieder mal den Sprung über die Klinge diagnostiziert haben.

Man muss sich nur mal den Spieltagsthread geben. Was da wieder an negativer Energie freigesetzt wurde...ui ui ui.
Spätestens bei den Play Off Spielen geht's dann wieder weiter: "2 Spiele in Europa und wir sind wieder raus" so wird hier mancher Tenor sein - ich freu mich schon drauf  

DENN WAS WAR DAS DENN FÜR EINE GEILE SAISON?!! Ihr ewigen Nörgler könnt mir alle gepflegt den Buckel runterrutschen. Wer vor dieser Saison Platz 6 getippt hätte wäre erstmal konsequent eingewiesen worden.
Das mach ich jetzt auch mal - ich weis mich ein, ob das Bett oder die Kneipe besser ist, entscheide ich erst in den nächsten 10 Minuten.
#
Ich bin sauer, aber nicht auf uns, sondern auf die Biene Maja! Diese Versager! Jetzt muss ich für Lautern sein, damit Hoffenheim endlich absteigt!  
#
Auch wenn Hoffenheim absteigt, werden die doch direkt wieder hochgekauft. Da trifft Düsseldorf so ein Abstieg schon schmerzhafter. Eine gewisse Genugtuung kann ich da nicht unterdrücken.
#
Dresdner87 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hätte man der Mannschaft  ein bisschen mehr Leidenschaft für die CL eingehaucht. Unvorstellbar. aber dann hätten wir es geschafft. Aber die unbedingt Gier und Leidenschaft nach Erfolg sehe ich weder im Trainerteam noch bei den Spielern.
Die sind alle lieb, der Jung (der aergert sich noch nicht mal bei vergebenen Grosschancen) , der Oczipka, der Anderson, der Inui, der Russ, - Meier und Schwegler sowieso - , und der Oka. Aber die Gier und Leidenschaft habe ich aus den Interviews und der Spielweise in den letzten Wochen nicht ersehen bzw. raushören können. Vielleicht fehlen uns mehr erfolgshungrige Krieger im Team.      


wir sind der besete aufsteiger seit 15 Jahren, wenn das für dich kein Erfolg ist, ist dir auch nicht mehr zu helfen...und wenn einer den Russ als "lieb" bezeichnet, frag ich mich ob du in letzter zeit mal ein Eintrachtspiel verfolgt hast, oder ob du hier einfach nur mal dummes Zeug schreiben willst?.


Ich nehme mal an das du die Ironie nicht gelesen hast?!


Ironie???- schön wärs...der meint den Blödsinn ernst.  
#
eintr.adler schrieb:
Dresdner87 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hätte man der Mannschaft  ein bisschen mehr Leidenschaft für die CL eingehaucht. Unvorstellbar. aber dann hätten wir es geschafft. Aber die unbedingt Gier und Leidenschaft nach Erfolg sehe ich weder im Trainerteam noch bei den Spielern.
Die sind alle lieb, der Jung (der aergert sich noch nicht mal bei vergebenen Grosschancen) , der Oczipka, der Anderson, der Inui, der Russ, - Meier und Schwegler sowieso - , und der Oka. Aber die Gier und Leidenschaft habe ich aus den Interviews und der Spielweise in den letzten Wochen nicht ersehen bzw. raushören können. Vielleicht fehlen uns mehr erfolgshungrige Krieger im Team.      


wir sind der besete aufsteiger seit 15 Jahren, wenn das für dich kein Erfolg ist, ist dir auch nicht mehr zu helfen...und wenn einer den Russ als "lieb" bezeichnet, frag ich mich ob du in letzter zeit mal ein Eintrachtspiel verfolgt hast, oder ob du hier einfach nur mal dummes Zeug schreiben willst?.


Ich nehme mal an das du die Ironie nicht gelesen hast?!


Ironie???- schön wärs...der meint den Blödsinn ernst.  


Einen Tipp fürs Leben: wenn der Warruor da etwas schreibt: einfach ignorieren.
#
das die Saison so sang und klanglos beendet wurde. Nahezu keinerlei zusammenfassungen. Der Kießling wird halt mal nebenbei erwähnt als Torschützenkönig.

In der Vergangenheit konnte man den ganzen Sonntag auf nahezu jedem Programm das Saisonfinale nochmal bis ins Detail aufgesplittet sehen und es wurde über solche "Sensationen" wie SGE und SCF International berichtet.

Die paar kleinen Berichte heute waren zusammengestutzt ... Hoffenheim/Düdo waren das Thema ... danach noch die erwähnung das Bayern 3 Rekorde diese Saison nicht gebrochen haben .... danach kam die Vorschau auf das verf**kte CL Endspiel.

Den Namen Hummels hab ich heute in den kurzen Berichten 500 mal gehört ... Kießling ... 2-3 mal ?
#
... weil mir die Zeit ohne Eintracht-Fußball schon jetzt zu lange wird und ich außerdem mir einen abquäle mit der Korrektur von Englisch-Fachabitur-Prüfungen. Oh Mann, manchmal ist nicht wirklich zu erkennen, um welche Sprache es sich eigentlich handelt.  
#
Exil-Fan schrieb:
... weil mir die Zeit ohne Eintracht-Fußball schon jetzt zu lange wird und ich außerdem mir einen abquäle mit der Korrektur von Englisch-Fachabitur-Prüfungen. Oh Mann, manchmal ist nicht wirklich zu erkennen, um welche Sprache es sich eigentlich handelt.    


Schau auf die Tabelle und genieße einfach... hilft!
#
quote=Exil-Fan]... weil mir die Zeit ohne Eintracht-Fußball schon jetzt zu lange wird und ich außerdem mir einen abquäle mit der Korrektur von Englisch-Fachabitur-Prüfungen. Oh Mann, manchmal ist nicht wirklich zu erkennen, um welche Sprache es sich eigentlich handelt.    [/quote]

Don´t worry, but strive to be a warrior.  
#
...da Pirmin modisches Schwarz-Rot wohl gegen Ekel-Grün tauschen will (und dann noch dieses Nichtssagende W als Vereinsemblem) und Prib evtl. lieber auf der Biene-Maja-Bank versauern als beim besten Verein der Welt spielen will! Und die lange Sommerpause, man kann ja nicht mal zum Ausgleich ins Schwimmbad, wenn die Nässe nur von Oben kommt...
#
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse
#
SGE-Tobias schrieb:
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse  


wen? Den Oka?
#
AdlerNordhessen schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse  


wen? Den Oka?


Ich glaub er meint eher den Dudda  

Oka ist doch kein junges Talent.... Er ist ein junger GOTT!    
#
SGE-Tobias schrieb:
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse  


da man Veh nicht wirklich vorwerfen kann junge Talente zu ignorieren wird er es einfach nicht drauf gehabt zu haben. Kommt vor und ist ja nix schlimmes. Zumal wir in der Abwehr bestens besetzt sind und Kempf wohl einfach weiter/besser ist als Dudda.

Und ob es zu einem Karrieresprung in Werders Reserve kommt ... wobei Bremen ja nicht gerade für Abwehrtalente steht ... da könnt er ggf ruckzuck mal in die erste aufrücken  ,-)
#
Nee jetzt mal ohne Witz... Das mit Oka kotz mich an!  
#
Das mit Oka kotzt mich jetzt nicht an, aber es macht mich unendlich traurig  
#
Toll jetzt dürfen wir noch nen TW  kaufen  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Toll jetzt dürfen wir noch nen TW  kaufen    


Fährmann.
#
Kessler zurück !!
#
Die Frage ist nur, wie willst Du nen Torwart motivieren, der weiss, dass er hinter Trapp eh nur die Nummer 2 sein wird? Und hält der Trapp seine Leistung, aus der Vorsaison, wenn er keinen gleichwertigen Konkurrenten hat?


Teilen