>

Ich bin Sauer Thread !!

#
RoW schrieb:
Och eigentlich ganz gut, solange man hier eine Meinung vertritt die einem wichtig erscheint, seh ich da keine Probleme, aber wie steht es denn mit diesem grenzenlosen Optimismus?
Alles Tutti? oder ?
Wir ham uns doch soweit gut verstärkt, reicht locker für 3 Wettbewerbe oder? ^^
Selbst der Trainer ist nicht überzeugt ^^ aber hier ist wieder alles Tutti ^^

Sorry da stell ich mich aber auch bei denen an die der Meinung sind das es doch n bissl dünn ist was da verpflichtet wurde.

So jetzt verhaut mich, ist meine Meinung und zu der stehe ich!


Ist heute der 31.08.2013 ? Super dann hab ich ja bald Geburtstag  
#
Frankfurt050986 schrieb:
RoW schrieb:
Och eigentlich ganz gut, solange man hier eine Meinung vertritt die einem wichtig erscheint, seh ich da keine Probleme, aber wie steht es denn mit diesem grenzenlosen Optimismus?
Alles Tutti? oder ?
Wir ham uns doch soweit gut verstärkt, reicht locker für 3 Wettbewerbe oder? ^^
Selbst der Trainer ist nicht überzeugt ^^ aber hier ist wieder alles Tutti ^^

Sorry da stell ich mich aber auch bei denen an die der Meinung sind das es doch n bissl dünn ist was da verpflichtet wurde.

So jetzt verhaut mich, ist meine Meinung und zu der stehe ich!


Ist heute der 31.08.2013 ? Super dann hab ich ja bald Geburtstag    


Wie heute ist der 31.08 ??? jetzt hatte ich schon geburtstag und habs garnicht mitbekommen  
#
Bad_Hunter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
RoW schrieb:
Och eigentlich ganz gut, solange man hier eine Meinung vertritt die einem wichtig erscheint, seh ich da keine Probleme, aber wie steht es denn mit diesem grenzenlosen Optimismus?
Alles Tutti? oder ?
Wir ham uns doch soweit gut verstärkt, reicht locker für 3 Wettbewerbe oder? ^^
Selbst der Trainer ist nicht überzeugt ^^ aber hier ist wieder alles Tutti ^^

Sorry da stell ich mich aber auch bei denen an die der Meinung sind das es doch n bissl dünn ist was da verpflichtet wurde.

So jetzt verhaut mich, ist meine Meinung und zu der stehe ich!


Ist heute der 31.08.2013 ? Super dann hab ich ja bald Geburtstag    


Wie heute ist der 31.08 ??? jetzt hatte ich schon geburtstag und habs garnicht mitbekommen    


Naja, also ich lese aus deinem Beitrag raus, das wir keine Zeit mehr haben für Transfers und das BH die Transferangelegenheiten abgeschlossen hat und das Team komplett ist  

Also gehe ich mal davon aus, das wir den 31.08 haben  
#
RoW schrieb:
Och eigentlich ganz gut, solange man hier eine Meinung vertritt die einem wichtig erscheint, seh ich da keine Probleme, aber wie steht es denn mit diesem grenzenlosen Optimismus?
Alles Tutti? oder ?
Wir ham uns doch soweit gut verstärkt, reicht locker für 3 Wettbewerbe oder? ^^
Selbst der Trainer ist nicht überzeugt ^^ aber hier ist wieder alles Tutti ^^

Sorry da stell ich mich aber auch bei denen an die der Meinung sind das es doch n bissl dünn ist was da verpflichtet wurde.

So jetzt verhaut mich, ist meine Meinung und zu der stehe ich!


schau ma, wir ham erst ende juni und die liga beginnt erst in fast einundhalb monaten, ich bin da sehr optimistich, dass wir noch unsere transfers machen.
klar, zur vorbereitung ist es am dienlichsten, den kompletten kader zusammenzuhaben, aber so gut geht es den wenigsten clubs.
ganz ehrlich, was die transfers angeht, bin ich bei unserer heutigen sportlich abteilung schon recht beruhigt.....die bekommen das schon hin!
und das was man als spekulationen in der presse liest, kann man grösstenteils vergessen, am ende kommt es eh anders und das macht auch sinn.....siehe bisherige transfers.........da hört man garnichts von und plötzlich gibts die meldung einer verpflichtung mit der man nicht gerechnet hat.
das meiste was du in der presse liest ist nicht mehr als ein kratzbaum an dem sich die fangemeinde aufreiben kann....hauptsache was zum babbeln, wäre ja auch langweilig so ganz ohne.  
#
RoW schrieb:

Wir ham uns doch soweit gut verstärkt, reicht locker für 3 Wettbewerbe oder? ^^
Selbst der Trainer ist nicht überzeugt ^^ aber hier ist wieder alles Tutti ^^


^^
#
Ich bin sauer, das es bei uns mit den Stürmerverpflichtungen klappt .

Und das schlimmste, neben zu wenig Geld, kommt jetzt noch Pech hinzu.

Momentan ist es echt zum verzweifeln.

Man kann nur hoffen, das Lakic fit bleibt für die Eupaleague-Qualifikation.
Oder Rosenthal sich als Stürmer bei uns nochmal steigert.
#
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.  
#
sandi82 schrieb:
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.    


ist aber auch unverschämt. da klappt das einfach. unfassbar, ich bin regelrecht schockiert, raus mit dem gesamtem trainerstab    

wollte grade im gebabbel schreiben, wie gut und sachlich der koreaner doch diskutieren kann, wenn er will und dann schießt er sich hier wieder ein eigentor. ich weiß echt net, was daran so schwer ist einfach mal etwas abzuwarten. meint ihr der bruno setzt sich 5 minuten mit nem spieler an den tisch und dann is das alles beschlossene sache? der hat noch mehr zu tun, verkäufe, vertragsverlängerungen, etc.
aber jeden tag aufs neue hier rumzugurken, vonwegen wielange das alles dauert und dass es ja eh net klappt find ich schwachsinnig. veh wirkt doch völlig entspannt, auch wenn er natürlich die stürmer anspricht aber das is eben als coach auch sein job. einfach mal ruhig blut bewahren und geduld beweisen. in der winterpause sind wir schlauer, da kann der koreaner und der krieger dann immernoch rumpöbeln und alles und jeden als ahnungslos darstellen    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
sandi82 schrieb:
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.    


einfach mal ruhig blut bewahren und geduld beweisen. in der winterpause sind wir schlauer, da kann der koreaner und der krieger dann immernoch rumpöbeln und alles und jeden als ahnungslos darstellen      


Nun man muss sich schon irgendwann hinterfragen wenn man zum 3. Mal in Folge nicht in der Lage war, 2 halbwegs gescheite Stürmer zu verpflichten. Aber ich hoffe noch auf einen Überraschungscoup von BH.
#
Man(n) könnte eventuell am 31.8. Hinterfragen, aber jetzt schon.....phuuuu bissl früh oder??? Weiß garnet was ihr alle habt.....Bruno wird das schon richtig machen....Und jetzt einen auf Sauer machen, ist mal mehr als Übertrieben....!

Fraht mal in Dortmund nach, wie das ist, wenn man sogar über 100 Mios zur verfügung hat und noch nicht einen neu Zugang vostellen konnte    
Wir haben schon mal 4 und der Stürmer kommt 100% in den nächsten 2-3 tagen, wenn net gar Morgen (was man ja so ließt)!
#
Warrior4Success schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
sandi82 schrieb:
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.    


einfach mal ruhig blut bewahren und geduld beweisen. in der winterpause sind wir schlauer, da kann der koreaner und der krieger dann immernoch rumpöbeln und alles und jeden als ahnungslos darstellen      


Nun man muss sich schon irgendwann hinterfragen wenn man zum 3. Mal in Folge nicht in der Lage war, 2 halbwegs gescheite Stürmer zu verpflichten. Aber ich hoffe noch auf einen Überraschungscoup von BH.  


Dreimal in Folge?
#
benenn dich bitte um, Warrior passt nicht zu deinem weinerlichen Geflenne.  Sowas wie "Eigenurinschläfer" würde besser zu deinen Beiträgen passen.
#
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.


damit beleidigst du jedes kleine maedchen...
#
Jetzt mal ernsthaft: Wir haben doch den 30.06.2013 grad oder haben wir echt den 01.09.2013?  ,-)
#
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.


damit beleidigst du jedes kleine maedchen...

Koreaner 2.0
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.


damit beleidigst du jedes kleine maedchen...

Koreaner 2.0


oder er ist es tatsaechlich selbst
#
betzebow schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.


damit beleidigst du jedes kleine maedchen...

Koreaner 2.0


oder er ist es tatsaechlich selbst


Ob Warrior oder Hyundai hauptsache Korea
#
betzebow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel Deluxe passt. Kleines Mädchen ginge auch.


damit beleidigst du jedes kleine maedchen...


Du hast recht. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen kleinen Mädchen, dass ich sie mit sowas auf eine Stufe gestellt habe. Und bei Herrn Taschentuchel entschuldige ich mich auch, aber nur ein klein wenig und nicht in aller Form!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
sandi82 schrieb:
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.    


ist aber auch unverschämt. da klappt das einfach. unfassbar, ich bin regelrecht schockiert, raus mit dem gesamtem trainerstab    

wollte grade im gebabbel schreiben, wie gut und sachlich der koreaner doch diskutieren kann, wenn er will und dann schießt er sich hier wieder ein eigentor. ich weiß echt net, was daran so schwer ist einfach mal etwas abzuwarten. meint ihr der bruno setzt sich 5 minuten mit nem spieler an den tisch und dann is das alles beschlossene sache? der hat noch mehr zu tun, verkäufe, vertragsverlängerungen, etc.
aber jeden tag aufs neue hier rumzugurken, vonwegen wielange das alles dauert und dass es ja eh net klappt find ich schwachsinnig. veh wirkt doch völlig entspannt, auch wenn er natürlich die stürmer anspricht aber das is eben als coach auch sein job. einfach mal ruhig blut bewahren und geduld beweisen. in der winterpause sind wir schlauer, da kann der koreaner und der krieger dann immernoch rumpöbeln und alles und jeden als ahnungslos darstellen      


Es sollte es aber kein Bashing sein, nur mußte ich mal schreiben das ich sauer
bin, das jetzt noch Pech hinzu kommt.
Eintrachtfans haben es echt nicht leicht.

Das sollte es bedeuten.
Wobei die meisten ja eh froh sein werden, weil sie im Gegensatz zu mir,
nichts von Joselu halten.

Ich hätte mich gefreut, wenn wir Ihn geholt hätten.
Wobei ich meine Ansprüche schon so weit runtergeschraubt habe, das ich mich über einen Marica freuen würde oder einen etwas verbesserten Occean (sollte er bleiben), die Hoffnung stirbt zuletzt.


Teilen