>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Leon81 schrieb:
Weil mir 3Stunden vorm Spiel gesagt wird das ich das Ticket aus dem Forum nicht bekomme dann Rennerei für'n neues ( hat dann zum Glück geklappt ) um mich dann über unseren Nicht vorhandenen Stürmer ( Ocean ) zu Ärgern  


ist doch alles gut gegen aber mit Ocean hast du recht fall für sich
#
Phinnia schrieb:
Leon81 schrieb:
Weil mir 3Stunden vorm Spiel gesagt wird das ich das Ticket aus dem Forum nicht bekomme dann Rennerei für'n neues ( hat dann zum Glück geklappt ) um mich dann über unseren Nicht vorhandenen Stürmer ( Ocean ) zu Ärgern  


ist doch alles gut gegen aber mit Ocean hast du recht fall für sich  


So früh am Tag schon Alkohol ?  
#
Ich war heute Nacht stinksauer, dass hier plötzlich Wartungsarbeiten waren und ich konnte noch nicht mal Dampf ablassen, weil ja Wartungsarbeiten waren!  
#
Warum wird der Thread über O.Occean gesperrt?
Nur, weil die meisten Beiträge seine schwachen Leistungen verdeutlichen. Gegen Beschimpfungen und Beleidigungen muß man ihn natürlich schützen, das heißt allerdings nicht, daß man über ihn nicht diskutieren darf.
Ich bin von seinen bisher gezeigten Leistungen auch sehr enttäuscht, umso mehr, als er für das 20 Punktekonto so gut wie nichts gebracht hat, aber durch seine Fehler das Spiel in Gladbach vermutlich verloren wurde und auch dem Fürther Ausgleich ein unnötiger, eigensinniger Ballverlust von ihm vorausging.
Tatsache ist auch, daß man sich wegen seiner Verpflichtung vom Torgaranten und für unseren Aufstieg sehr wichtigen Stürmer Idrissou getrennt hat. Da sollten Veh und Hübner dann auch die Größe haben und ihre Fehleinschätzung bezüglich der Sturmbesetzung zugeben. Warum hat man einen Kouemaha geholt, nachdem man schon einen Friend im Kader hat, den man loswerden will? Warum bekommt Hoffer keine Chance und warum wurde, als Occean ausfiel, Matmour in die Spitze gestellt? Man hat also kein Vertrauen in die Occean-Verteter und sollte, nachdem man sonst bei der Kaderzusammenstellung vieles richtig gemacht hat, hier eine Korrektur vornehmen. Oder will man aus Sturheit, um keinen Fehler zuzugeben, eine sonst sehr erfolgversprechende Saison aufs Spiel setzen?
#
firstjoe schrieb:

Sicher... wenn wir irgendwo gewinnen hätten müssen, dann gestern gegen Fürth.  


Mitnichten. Nach dem Spielverlauf bin ich mit dem einen Punkt zufrieden, den wir in erster Linie Kevin Trapp zu verdanken haben.
Am Freitag war nicht mehr drin.
#
segler schrieb:
Warum wird der Thread über O.Occean gesperrt?
Nur, weil die meisten Beiträge seine schwachen Leistungen verdeutlichen. Gegen Beschimpfungen und Beleidigungen muß man ihn natürlich schützen, das heißt allerdings nicht, daß man über ihn nicht diskutieren darf.
Ich bin von seinen bisher gezeigten Leistungen auch sehr enttäuscht, umso mehr, als er für das 20 Punktekonto so gut wie nichts gebracht hat, aber durch seine Fehler das Spiel in Gladbach vermutlich verloren wurde und auch dem Fürther Ausgleich ein unnötiger, eigensinniger Ballverlust von ihm vorausging.
Tatsache ist auch, daß man sich wegen seiner Verpflichtung vom Torgaranten und für unseren Aufstieg sehr wichtigen Stürmer Idrissou getrennt hat. Da sollten Veh und Hübner dann auch die Größe haben und ihre Fehleinschätzung bezüglich der Sturmbesetzung zugeben. Warum hat man einen Kouemaha geholt, nachdem man schon einen Friend im Kader hat, den man loswerden will? Warum bekommt Hoffer keine Chance und warum wurde, als Occean ausfiel, Matmour in die Spitze gestellt? Man hat also kein Vertrauen in die Occean-Verteter und sollte, nachdem man sonst bei der Kaderzusammenstellung vieles richtig gemacht hat, hier eine Korrektur vornehmen. Oder will man aus Sturheit, um keinen Fehler zuzugeben, eine sonst sehr erfolgversprechende Saison aufs Spiel setzen?


Fakt ist dass wie ich bereits vor dem Spiel gegen Fürth
konstatiert habe, dass OO nicht bundesligareif ist. Ihm fehlt halt alles.
ich bin auch immer noch ein grosser Skeptiker bei Inui. Der nähert sich auch immer mehr meiner Erwartungshaltung mit seinen Leistungen an. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass seine torabschluesse sehr vorhersehbar sind und für jeden Torhüter leicht ausrechenbar.  Sollten wir wirklich in der winterpause niemanden holen, sollte man jetzt schon den Sturm als die groesste Baustelle in der naechsten - hoffentlich 1. Ligasaison - versuchen qualitativ enorm zu verbessern.  
#
Bobbelche schrieb:
Judy59 schrieb:
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!


Bla Bla, zu recht nicht berauschenden Stimmung....dann bleib doch daheim..meine Fresse
Kaum läufts mal nicht muss man pfeiffen oder was


Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun. Und ich finde, die Stimmung hatte sich dem beschisenen Gekicke angeglichen.
Ich bleibe auch dabei, dass es gegen die Bayern vermutlich (wissen kann ich es natürlich so wenig wie irgendein anderer) eine Klatsche geben wird. Die kann man eigentlich einkalkulieren. Aber gegen Augsburg muss das dann punktmäßig wieder ausgeglichen werden.
So, ich bin sauer.
#
Ich bin sauer, weil im Notenfred zensiert wird. Wenn OO unter 5,5 kriegt, löschen die Mods das... zu mindest bei mir.

verdammt, OO ist der neue Halil. Stets bemüht und fleissig usw. aber ohne EFFEKT. Wenn der weiter obligatorisch aufgestellt wird, steigen wir ab, weil auch Jungs wie Karim und Jimmi nicht mehr motiviert sein werden.

HB und BH bitte macht Euren Einfluss geltend, damit OO nicht mehr von Anfang spielt. Ich kann mir denken, dass er als Einwechsler viel wertvoller ist!
#
Ich bin sauer, das hier das Spielerbashing weitergeht und die eigentlichen Spielerfreds(OO) dichtgemacht werden
#
Ich werde sauer sein (lasst uns mal träumen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schießt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.  
#
ich bin sauer, dass meine Vorahnung , welche mir irgendwie weiss machen wollte, dass OO nach 17 zweitligatreffern und 16 drittligatreffern theoretisch nach dem gesetz der Serie auf 18bundesligatreffer rausläuft, irgendwie falsch is
#
Eigentlich dachte ich dieser threat müsste total verwaist sein,
denn warum sollte irgendwer hier im Moment sauer sein.
Außer vielleicht weil am Freitag tatsächlich einige gepfiffen haben,
in einer Phase in der unsere Mannschft eigentlich
Unterstütz gebraucht hat - man für die vielen phantastischen
Moment, die sie uns in dieser Saison schon geschenkt hat,
etwas zurückgeben konnte !
Aber dann liest man hier mal so rein - und siehe
da, da gibt es doch welche, die sauer sind!
Hallo, aufwachen --- das ist bis jetzt eine sensationelle
Saison. Wir sind auf Platz 3 und hab nach nur
10 Spieltagen unser Soll für die Hinrunde im Grunde schon
erfüllt. Und daran hat auch OO seinen Anteil.
Gute Nacht
#
Judy59 schrieb:
Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun. Und ich finde, die Stimmung hatte sich dem beschisenen Gekicke angeglichen.


Wenn Du seit Deinem 10. Lebensjahr ins Waldstadion gehst, solltest Du aber auch das Spiel und den Verlauf dieser Saison richtig einordnen können. Wir haben in diesem Jahr jetzt schon mehr geile Spiele gesehen als in manchen anderen Saisons in 34 Spielen. Daher kann ich persönlich nicht, aber auch gar nicht verstehen, warum man die Mannschaft bei den ersten Wacklern, die sie hat, auspfeifen muss.

Klar habe auch ich gehofft, dass es drei Punkte gegen den Tabellenletzten gibt und ich war auch enttäuscht, dass die Mannschaft nicht an die ersten Spieltage anknüpfen konnte. Aber dass die Mannschaft nach den gezeigten Leistungen dieser Saison so wenig Kredit hat, dass sie bzw. einzelne Spieler  bei einem Unentschieden ausgepfiffen werden, werde ich nie begreifen.
#
Denis schrieb:
Ich werde sauer sein (lasst uns mal träumen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schießt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.    


Da dies nicht passieren wird brauchst du auch nicht sauer sein...

OO hat schon 2 Assist`s diese Saison...      
#
OO hinkt zwar hiner den erwartungen her aber er hatte auch Pech sprich verletzung und Grippe. Wieviel Spiele hat er gemacht? 6?
Also ich denke Occean hat noch 2-3 Chancen verdient bevor man ihn aus der Startelf holt. Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz aufgegeben das er die erwartete Verstärkung ist.
#
Hoeppner23 schrieb:
OO hinkt zwar hiner den erwartungen her aber er hatte auch Pech sprich verletzung und Grippe. Wieviel Spiele hat er gemacht? 6?
Also ich denke Occean hat noch 2-3 Chancen verdient bevor man ihn aus der Startelf holt. Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz aufgegeben das er die erwartete Verstärkung ist.


Im großen und ganzen gebe ich dir Recht....
Er sollte sogar bis zur Winterpause seine Chance erhalten.... Schließlich hat man ihn als Stürmer Nr.1 geholt... Sollte er es bis dahin nicht bringen sollte man aber auch konsequent sein und den "Fehler" einsehen... Das heißt jemanden anderes verpflichten (wovon ich nicht ausgehe) oder eben halt umstrukturieren... z.B. Hoffer rein (was meiner Meinung nach ebenfalls nicht viel bringen würde) oder halt als Notlösung Matmour... Wäre zwar nicht die Allheillösung, hat aber immer noch mehr gezeigt im Sturm als OO....
Deshalb mein Fazit... Mit OO oder einem anderen im Sturm werden wir trotzdem unser Ziel Klassenerhalt erreichen und hätten somit eine Saison gespielt die den Erwartungen entsprach... Für alles weitere was irgendwann in der Zukunft passieren soll (Europapokal bzw. vordere Plätze 1-8) muß dann halt ein anderes Kaliber verpflichtet werden...  Außerdem haben die Neuverpflichtungen ziemlich gut eingeschlagen und ein Bock haste halt immer dabei... So wie es aussieht ist es halt der OO...
#
Shadow_Ffm schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun. Und ich finde, die Stimmung hatte sich dem beschisenen Gekicke angeglichen.


Wenn Du seit Deinem 10. Lebensjahr ins Waldstadion gehst, solltest Du aber auch das Spiel und den Verlauf dieser Saison richtig einordnen können. Wir haben in diesem Jahr jetzt schon mehr geile Spiele gesehen als in manchen anderen Saisons in 34 Spielen. Daher kann ich persönlich nicht, aber auch gar nicht verstehen, warum man die Mannschaft bei den ersten Wacklern, die sie hat, auspfeifen muss.

Klar habe auch ich gehofft, dass es drei Punkte gegen den Tabellenletzten gibt und ich war auch enttäuscht, dass die Mannschaft nicht an die ersten Spieltage anknüpfen konnte. Aber dass die Mannschaft nach den gezeigten Leistungen dieser Saison so wenig Kredit hat, dass sie bzw. einzelne Spieler  bei einem Unentschieden ausgepfiffen werden, werde ich nie begreifen.

Das war doch auch schon zu Bein- und Yeboah-Zeiten hier in Ffm so. Wenn damals mal eine Halbzeit nicht Fußball 2000 gespielt wurde, hat die ganze Haupttribüne gepfiffen. Manche Dinge ändern sich halt nicht.
#
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.
#
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



ach ja, hätten also lieber die anderen knirpse mit den fürthern einlaufen sollen?
#
mickmuck schrieb:
emmkay schrieb:
Warum müssen die Junior-Adler der Fan- und Förderabteilung eigentlich mit dem Gegner einlaufen? Da haben die Kids schonmal die Möglichkeit, Ihren Idolen so nah zu sein, und dann wird ausgelost, dass die mit Fürth rein laufen müssen.....

Sowas geht ma gar net, entweder lässt man Eintracht mit Eintracht einlaufen oder man lässt die Sache. Hab einige nicht wirklich fröhliche Gesichter nach dem Einlauf auf der Tribüne gesehen.....

Wenn die AG Charakter hat, lädt Sie die 11 vom Fürth-Spiel nochmal in der Rückrunde ein und lässt die Jungs und Mädels mit der Eintracht einlaufen. Und künftig bitte dafür sorgen, dass die JA für die Eintracht gesetzt sind und nicht wieder mit dem Gegner einlaufen müssen.



ach ja, hätten also lieber die anderen knirpse mit den fürthern einlaufen sollen?


Wenn's nach mir ginge, ja. Es sind halt nunmal die Junior-Adler der Eintracht. Dementsprechend sollten se da auch nen Vorteil haben


Teilen