>

Ich bin Sauer Thread !!

#
adler1807 schrieb:
Ich bin so unfassbar sauer darüber das wir heute oder morgen NICHT spielen    


+ 1  
#
...weil ich die nächste Niederlage der Eintracht erst im Championsleague Halbfinale in 2 Jahren erwartet habe.

echt sauer Yeboah
#
Sch...-Spiel heute!
#
Matzel schrieb:
Sch...-Spiel heute!


ein bisschen säurer bitte
#
was sollen die scheiss hools im 40er die weiber anpöbeln und besoffene kloppen ? Hools raus - Ultras rein
#
Mein Bier ist leer, verkackte Scheiße!  
#
Weil mir 3Stunden vorm Spiel gesagt wird das ich das Ticket aus dem Forum nicht bekomme dann Rennerei für'n neues ( hat dann zum Glück geklappt ) um mich dann über unseren Nicht vorhandenen Stürmer ( Ocean ) zu Ärgern
#
Also eine Sau zum treiben brauch ich eigentlich nicht, entstand net so einen Frust wie gesche Stuttgart. Aber en scheiß Spiel wars trotzdem...
#
Leon81 schrieb:
Weil mir 3Stunden vorm Spiel gesagt wird das ich das Ticket aus dem Forum nicht bekomme dann Rennerei für'n neues ( hat dann zum Glück geklappt ) um mich dann über unseren Nicht vorhandenen Stürmer ( Ocean ) zu Ärgern  


und ich ärgere mich über dass Spielerbashing,was im Stadion-gestern Abend über den Spieler Occean,hereinbrach und hier im Forum geht es weiter.
Ich hätte mich an deiner Stelle auch über das nicht vorhandene Wasser (Ocean)-geärgert was ja vorhanden sein muss ,weil im Preis inbegriffen für die Rennerei.
#
Wir sind Tabellendritter! Kaum laufen mal 2 Spiele nicht so gut, da kommen diese ganzen Grottenolme wieder aus ihren Löchern und fangen das große Rumflennen an! Echt abartig!  
#
Aragorn schrieb:
Wir sind Tabellendritter! Kaum laufen mal 2 Spiele nicht so gut, da kommen diese ganzen Grottenolme wieder aus ihren Löchern und fangen das große Rumflennen an! Echt abartig!    


+1 Und punktgleich mit Platz2...12 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Aber hauptsache "die kunden haben bei einer solchen Leistung das recht zu pfeifen"...

Wenn ich Kunde sein wollte, wäre ich Bayernfan
#
firstjoe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wir sind Tabellendritter! Kaum laufen mal 2 Spiele nicht so gut, da kommen diese ganzen Grottenolme wieder aus ihren Löchern und fangen das große Rumflennen an! Echt abartig!    


+1 Und punktgleich mit Platz2...12 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Aber hauptsache "die kunden haben bei einer solchen Leistung das recht zu pfeifen"...

Wenn ich Kunde sein wollte, wäre ich Bayernfan


Vollkommen richtig! Wo kommen wir denn hin, wenn wir den Jungs nicht auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen? Wir sind Aufsteiger, aber einige sehen uns hier schon mit der Meisterschale in der Hand oder im Europapokal! Größenwahn allez!  
#
firstjoe schrieb:

+1 Und punktgleich mit Platz2...12 Punkte vor einem Abstiegsplatz. ...


ja, das ist schon gut,
aber ich bin nach den anderen ergebnissen heute trotzdem ein klein wenig sauer,
weil ein Dreier gestern echt was gebracht hätte

Aber Fjörthoft zählt uns immer noch zu Bayernverfolgern
und wenn nur um den anderen Sky Experten ein säuerliches Lächeln abzuringen
#
adlerkahouse schrieb:
firstjoe schrieb:

+1 Und punktgleich mit Platz2...12 Punkte vor einem Abstiegsplatz. ...


ja, das ist schon gut,
aber ich bin nach den anderen ergebnissen heute trotzdem ein klein wenig sauer,
weil ein Dreier gestern echt was gebracht hätte

Aber Fjörthoft zählt uns immer noch zu Bayernverfolgern
und wenn nur um den anderen Sky Experten ein säuerliches Lächeln abzuringen


Sicher... wenn wir irgendwo gewinnen hätten müssen, dann gestern gegen Fürth. Aber genauso waren Punkte gegen Dortmund, Hamburg, Hannover und co. alles andere als selbstverständlich. Dort hat die Mannschaft gefightet und wurde von den Zuschauern gepushed bis zur letzten Sekunde.
#
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!
#
Ich bin sauer das hier die Schwarzmaler wieder aus den Löchern kommen weil mal zwei drei Spiele nicht so gut gelaufen sind. Wir sind nicht der FC Barcelona.  
#
Judy59 schrieb:
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!


Bla Bla, zu recht nicht berauschenden Stimmung....dann bleib doch daheim..meine Fresse
Kaum läufts mal nicht muss man pfeiffen oder was
#
Ich bin sauer, weil ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin, kurz den TV anschalten wollte & dieser keine Reaktion zeigte. (Ja, ist angesteckt, Strom ist da, Receiver läuft ja. :p)
#
Ich bin sauer,weil ich diese Nacht gut saufen war und immer noch keine Sekunde geschlafen hab.
#
Ich bin sauer,weil ich grade Bock drauf habe.


Teilen