>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Liebe Mods, Thread fürs erste zumachen  
#
Daddihom schrieb:
Liebe Mods, Thread fürs erste zumachen    


Nix da, haste die häßliche Lok gesehen?
Außerdem: Schon ein gegentor kassiert, nur 4:0 in Hoffenheim, und vergesst mir Aue nicht. Außerdem kann der Lanig nix und der Kouedingsda ist auch ne Lusche. Hübner konnt Friend net verscherbeln. Also bitte. Das bleibt schön auf hier!
#
Ich bin auch stink sauer.... das heute erst der 2. und nicht schon der 34. Spieltag ist.  
#
boa ey mit der mannschaft steigen wir doch eh ab...

na ihr penner wo seid ihr nu die das immer predigen?!  
#
MemmingerAdler schrieb:
boa ey mit der mannschaft steigen wir doch eh ab...

na ihr penner wo seid ihr nu die das immer predigen?!    


Trollen im Kölner Forum rum.
#
Also wenn man gegen den HSV nicht mit mindestens fünf Toren unterschied gewinnt, ist hier die Kacke am dampfen.

Wie kann man denn nur 4:0 in Hoffenheim gewinnen. Da muss mehr kommen.
#
Was müssen die "Trolle" jetzt für 'nen Frust schieben! Geeeeeiiiil!!!
#
ich bin sauer! und zwar auf mich, weil ich heut mittag in speyer war und zu faul war, mal eben kurz nach sinsheim zu fahren! so!
#
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.
#
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.



ich bin sauer auf stuttgart  
#
mickmuck schrieb:
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.



ich bin sauer auf stuttgart    


Offen, wie ein Scheunentor!
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.



ich bin sauer auf stuttgart    


Offen, wie ein Scheunentor!  


Dafür kriegen die Haue von uns!
#
Ich bin sauer das Länderspielpause ist!!!
#
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.



Ich denke die Rolle als Bayernjäger liegt uns besser als die des Gejagten ...
#
Aspekte schrieb:
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.



Ich denke die Rolle als Bayernjäger liegt uns besser als die des Gejagten ...


Falscher Threat!  ,-)
#
Ich bin Sauer das wir erst morgen Spielen, weil ich es kaum noch erwarten kann...      
#
Kurvenfan schrieb:
Ich bin Sauer das wir erst morgen Spielen, weil ich es kaum noch erwarten kann...        


Dann sind wir schon (mindestens) zwei!  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich bin Sauer das wir erst morgen Spielen, weil ich es kaum noch erwarten kann...        


Ich bin sauer, das es nix zu meckern gibt, ich morgen mal wieder im Stadion bin aber nicht ans GD kommen kann.  
#
Jaroos schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich bin Sauer das wir erst morgen Spielen, weil ich es kaum noch erwarten kann...        


Dann sind wir schon (mindestens) zwei!    


+1
#
leider nur knapp gewonnen und nur Tabellenzweiter und Lanig heute ohne Tor....das geht noch besser  


Teilen