>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Korkmaz11 schrieb:
leider nur knapp gewonnen und nur Tabellenzweiter und Lanig heute ohne Tor....das geht noch besser    


Ganz im Ernst, da haste auch kein Bock mehr jede Woche mitzufiebern! Läuft einfach nicht in dieser Saison, bis jetzt!
Aber wir können ja auf nächste Woche hoffen, da wirds vllt. besser!    
#
Ich bin Stink Sauer weil heute erst der dritte Spieltag vorbei ist und nicht schon der 34.!  
#
Marc0 schrieb:
Ich bin Stink Sauer weil heute erst der dritte Spieltag vorbei ist und nicht schon der 34.!    


Dann wären wir aber kein Meister
#
Aber dafür wäre dann der HSV und die TSG abgestiegen! Und wir können Champions League spielen!    
#
Ich ein klein wenig sauer darüber, dass man dem HSV, trotz Überzahl, noch zum Anschluss hat kommen lassen!
#
Schon drei (!) Spiele gespielt und erst zwei schlappe Punkte Vorsprung auf einen Europa-League-Platz. Gott, macht mich das sauer...
#
schon 3 spiele rum und immer noch kein tabellenführer könnte wirklich besser laufen  
#
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.
#
BananaJoe schrieb:
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.


das hab ich auch nicht wirklich verstanden! aber wer gewinnt hat immer recht
#
Wieso schafft es die Mannschaft immer noch nicht, nach dem Spiel direkt zu den Fans an den Zaun zu kommen?

Einfach nur schade.....
#
BananaJoe schrieb:
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.

Trapp musste gegen Ende relativ viele Bälle lang nach vorne spielen in Bedrängnis, da kann Occean einfach mehr ausrichten in den Kopfball-Duellen. War mitunter auch der Grund, warum Meier so lange weiterspielen musste, trotz völliger Erschöpfung.
#
Libero1975™ schrieb:
BananaJoe schrieb:
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.

Trapp musste gegen Ende relativ viele Bälle lang nach vorne spielen in Bedrängnis, da kann Occean einfach mehr ausrichten in den Kopfball-Duellen. War mitunter auch der Grund, warum Meier so lange weiterspielen musste, trotz völliger Erschöpfung.



Das Trapp die Bälle lang nach vorne spielen musste, war ja hausgemacht. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Jimmy noch viel Alarm gemacht hätte. Er ist kein überragender Knipser, aber eben pfeilschnell. Wenn der in der 70. Min. frisch reinkommt, spielt man ihm die Bälle in den Raum, dann ist der alleine durch.
#
Drei Spiele und noch kein Extrapunkt, das geht mir nicht in die Birne.  
#
KSV-Jens schrieb:
Drei Spiele und noch kein Extrapunkt, das geht mir nicht in die Birne.    

In FIFA14 will ich den von Etienne geforderten extra Eintracht-Stern. Sonst wird meine Name hier Programm!
#
Ich weiß net wo's hin gehört, aber in der Saison 91/92 war Rostock Neuling in der BuLi und hat die ersten 3 Spiele gewonnen. Nürnberg, Dortmund und die Bayern geputzt ... Alleiniger Tabellenführer.
Ich weiß jetzt net was man daraus schließen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben  
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich weiß net wo's hin gehört, aber in der Saison 91/92 war Rostock Neuling in der BuLi und hat die ersten 3 Spiele gewonnen. Nürnberg, Dortmund und die Bayern geputzt ... Alleiniger Tabellenführer.
Ich weiß jetzt net was man daraus schließen kann/soll, aber ich wollte es einfach mal schreiben    


...ist sehr unwahrscheinlich das wir Golfsburg die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen...  
...aber vielleicht schicken wir sie ja in Liga 2.      ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich bin Sauer das wir erst morgen Spielen, weil ich es kaum noch erwarten kann...        


Jetzt bin ich Sauer das es schon wieder rum ist...  ,-)    
#
wach schrieb:
BananaJoe schrieb:
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.


das hab ich auch nicht wirklich verstanden! aber wer gewinnt hat immer recht  


So habe ich es auch gesehen.
Hätte auch Hoffer mal eingewechselt, zumal der laut Veh besser in form sein soll als letzte Saison.
#
ThorstenH schrieb:

...ist sehr unwahrscheinlich das Golfsburg uns die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen...  


So dimmt´s  
#
Keine Rotation. Ergo kein Konkurrenzkampf. Die Stammspieler wissen e, dass sie nächste Woche wieder spielen - also können sie die letzte Prozente nicht aus sich rauskitzeln.
Unser bester Torschütze hat gerade mal lächerliche zwei Treffer auf dem Konto. Von unserem sogenannten "Sturm" mal ganz zu schweigen. Kein Plan B, keine taktischen Variationen. Wo soll das nur hinführen?


Teilen