>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Immerhin hat die Eintracht für Dopa-Verhältnisse recht viel Raum bekommen. Und die aktuelle Stimmung im Umfeld und bei den Fans wurde vom Redaktionsteam und der Talkrunde (den Draxler mal außen vor, den kann man eh nicht ernst nehmen) ganz gut beschrieben, finde ich.
#
Fantastisch schrieb:

Und die aktuelle Stimmung im Umfeld und bei den Fans wurde vom Redaktionsteam und der Talkrunde (den Draxler mal außen vor, den kann man eh nicht ernst nehmen) ganz gut beschrieben, finde ich.


Die aktuelle Stimmung wurde ein wenig weichgespült wiedergegeben.
Gerade bezüglich der Fragen an Krösche aus dem Netz, da wurden sicher einige Dutzend Fragen weggelassen, in denen Toppmöller aus einer anderen Fanperspektive gesehen worden wäre und die weitaus schärfer formuliert waren.
Aber das das war schon in Ordnung so.
Je mehr Zeit verstreicht, desto höher wird der Druck, überzeugende Ergebnisse und auch ein ansehnlicheres Spiel auf den Platz zu bringen.
Platz 6 zu halten bis zum Saisonende ist oberste Pflicht, ansonsten würde es mit Sicherheit sehr ungemütlich.
Ich gehe fest davon aus, dass wir am Schluss mindestens auf Platz 6 landen.
#
Fantastisch schrieb:

Und die aktuelle Stimmung im Umfeld und bei den Fans wurde vom Redaktionsteam und der Talkrunde (den Draxler mal außen vor, den kann man eh nicht ernst nehmen) ganz gut beschrieben, finde ich.


Die aktuelle Stimmung wurde ein wenig weichgespült wiedergegeben.
Gerade bezüglich der Fragen an Krösche aus dem Netz, da wurden sicher einige Dutzend Fragen weggelassen, in denen Toppmöller aus einer anderen Fanperspektive gesehen worden wäre und die weitaus schärfer formuliert waren.
Aber das das war schon in Ordnung so.
Je mehr Zeit verstreicht, desto höher wird der Druck, überzeugende Ergebnisse und auch ein ansehnlicheres Spiel auf den Platz zu bringen.
Platz 6 zu halten bis zum Saisonende ist oberste Pflicht, ansonsten würde es mit Sicherheit sehr ungemütlich.
Ich gehe fest davon aus, dass wir am Schluss mindestens auf Platz 6 landen.
#
Mehr als Platz 6 sehe ich nicht, ich denke aber ohnehin etwas gemäßigter als der Experte
#
Bin nicht so glücklich mit den Aussagen von Krösche.... Hoffnung auf die Zukunft mit Dino... In ein, zwei Jahren wird alles gut... Sehe ich nicht so - man wartet, wartet, wartet, um irgendwann festzustellen, das alles zerbröselt ist, verlorene Jahre, verlorenes Geld, und andere an uns vorbeigezogen sind. Diese Hoffnungen auf eine Zukunft irgendwann überzeugen mich nicht.
#
Geduld ist eine Tugend
#
Krösches Mimik auf die Frage zu Uzun sprach für mich Bände.
War schon ein Grinsen.
Denke der Bub kommt zu uns.
#
Krösches Mimik auf die Frage zu Uzun sprach für mich Bände.
War schon ein Grinsen.
Denke der Bub kommt zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Krösches Mimik auf die Frage zu Uzun sprach für mich Bände.

Ja, das war so eine Millisekunde, wo er die Mimik nicht ganz beherrschen konnte, obwohl er es sich bestimmt ganz fest vorgenommen hatte...
#
Krösches Mimik auf die Frage zu Uzun sprach für mich Bände.
War schon ein Grinsen.
Denke der Bub kommt zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Krösches Mimik auf die Frage zu Uzun sprach für mich Bände.
War schon ein Grinsen.
Denke der Bub kommt zu uns.

Habe heute mit einem Clubberer gesprochen. Der meinte, es sei ein cleverer Schachzug gewesen, erst Brown zu verpflichten. Somit war die Tür zu Mitbewohner und Buddy Uzun in der dortigen WG geebnet. Er ist sich sicher, dass Uzun zu uns kommt.


Teilen