>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Jan zwinkt mir, wie immer, ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag den Kerl. Was macht er eigentlich (außer im DoPa zu sitzen)?
#
Auweia, ist der "Bild"-Typ peinlich....
#
Fantastisch schrieb:

Auweia, ist der "Bild"-Typ peinlich....

Weiß hier zufällig jemand, ob der Papst katholisch ist?

Frage für einen Freund.
#
Typisch, wieder FCB Heulsusen Selbsthilfegruppe im FCB Follower TV, schön, dass Fjörtoft wenigstens dagegen geht, Leute, erkennt mal an, dass wir gestern die Bazis überrannt haben und das mit Finesse und Klasse, nur die SGE!
#
Jan zwinkt mir, wie immer, ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag den Kerl. Was macht er eigentlich (außer im DoPa zu sitzen)?
#
Laut Wikipedia Teammanager der norwegischen Nationalmannschaft.
#
Ah, ok. Danke
#
Hätt ich auch selber drauf kommen können

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_%C3%85ge_Fj%C3%B8rtoft
#
Effenberg lobte die Eintracht, daraufhin der Moderator (abwürgend): "Ja, die Eintracht war gut, aber wir reden hier über die Bayern!". Wenige Sekunden später beginnt Jan-Aage seine Redezeit mit dem Lob auf Eintracht-Spieler.

#
Landroval schrieb:

Effenberg lobte die Eintracht, daraufhin der Moderator (abwürgend): "Ja, die Eintracht war gut, aber wir reden hier über die Bayern!". Wenige Sekunden später beginnt Jan-Aage seine Redezeit mit dem Lob auf Eintracht-Spieler.

Mehr kann man als Bayernhofberichterstatter nicht tun, um die eigene Sendung zu entlarven - falls das überhaupt noch nötig gewesen wäre
#
Jetzt bei Sky 90 u.a. das Thema "Der Frankfurter Weg" und A. Hellmann ist dabei
#
#
Markus Krösche ist nächsten Sonntag im Doppelpass.
#
Markus Krösche ist nächsten Sonntag im Doppelpass.
#
Gerade läuft auf Sky Sport Bundesliga "Im Herzen von Europa - Das Eintracht Magazin"
mit dabei ist Ervin Skela.

Die Sendung gibt es heute auch um 23:00 Uhr  - gleiche Stelle, gleiche Welle
#
Vermutlich wird die erste Stunde über Bayern gebabbelt. Zeit mal kurz an die Frische zu gehen, dann zu kacken - und dann ein Bier holen.
#
Vermutlich wird die erste Stunde über Bayern gebabbelt. Zeit mal kurz an die Frische zu gehen, dann zu kacken - und dann ein Bier holen.
#
Heute bei Sky: Meine Geschichte: Das Leben von Peter Fischer
- um 17:00 Uhr auf Sky Sport News
- um 22:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga
#
Ja, hab ich eben an. Gibts bei skyQ auch auf Abruf ...
#
Bild Draxler glänzt durch wissen ::" warum gab es keinen richtigen kolo nachfolger"
Krösche und der Moderator mussten es ihm erklären
#
Ja, hab ich eben an. Gibts bei skyQ auch auf Abruf ...
#
Bin nicht so glücklich mit den Aussagen von Krösche.... Hoffnung auf die Zukunft mit Dino... In ein, zwei Jahren wird alles gut... Sehe ich nicht so - man wartet, wartet, wartet, um irgendwann festzustellen, das alles zerbröselt ist, verlorene Jahre, verlorenes Geld, und andere an uns vorbeigezogen sind. Diese Hoffnungen auf eine Zukunft irgendwann überzeugen mich nicht.
#
Bild Draxler glänzt durch wissen ::" warum gab es keinen richtigen kolo nachfolger"
Krösche und der Moderator mussten es ihm erklären
#
Tafelberg schrieb:

         Bild Draxler glänzt durch wissen ::" warum gab es keinen richtigen kolo nachfolger"
Krösche und der Moderator mussten es ihm erklären        

Es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen. Wir haben bis heute noch keinen Nachfolger für Kolo...Das ist eher ein Problem als die Unwissenheit von Draxler
#
Tafelberg schrieb:

         Bild Draxler glänzt durch wissen ::" warum gab es keinen richtigen kolo nachfolger"
Krösche und der Moderator mussten es ihm erklären        

Es gibt keinen Grund, sich darüber lustig zu machen. Wir haben bis heute noch keinen Nachfolger für Kolo...Das ist eher ein Problem als die Unwissenheit von Draxler
#
Doch im Kontext war es eine überflüssige Frage
#
Immerhin hat die Eintracht für Dopa-Verhältnisse recht viel Raum bekommen. Und die aktuelle Stimmung im Umfeld und bei den Fans wurde vom Redaktionsteam und der Talkrunde (den Draxler mal außen vor, den kann man eh nicht ernst nehmen) ganz gut beschrieben, finde ich.
#
Immerhin hat die Eintracht für Dopa-Verhältnisse recht viel Raum bekommen. Und die aktuelle Stimmung im Umfeld und bei den Fans wurde vom Redaktionsteam und der Talkrunde (den Draxler mal außen vor, den kann man eh nicht ernst nehmen) ganz gut beschrieben, finde ich.
#
Finde ich auch, ja. Ist viel Richtiges und Wichtiges zur Sprache gekommen, auch recht ausführlich .


Teilen