>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial
#
Gestern auch mal wieder.

Die 2000€-Frage:
Wer wurde im Juni als neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt vorgestellt?

A: Nessie Hitzfeld
B: Yeti Rehhagel
C: Dino Toppmöller
D: Bigfoot Daum

Der Kandidat brauchte einen Joker...
#
Gestern auch mal wieder.

Die 2000€-Frage:
Wer wurde im Juni als neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt vorgestellt?

A: Nessie Hitzfeld
B: Yeti Rehhagel
C: Dino Toppmöller
D: Bigfoot Daum

Der Kandidat brauchte einen Joker...
#
Und bei Gefragt-Gejagt wurde gefragt wo Mario Götze spielt. Die letzte Zeit kommen bei bundesweiten Quizshows immer wieder mal Fragen rund um die Eintracht.
#
Heute gibts im Doppelpass bestimmt was zu feixen. Man munkelt, das Jan Åge Fjørtoft zu Gast ist ...
#
Die Deutschen Medien werden aber versuchen einen Vokstrauertag nach gestern auszurufen. Das "Sportstudio" gestern hatte ja schon damit gegonnen.
#
Lassen wir uns überraschen. ASS hab ich leider nicht gesehen.
#
Heute gibts im Doppelpass bestimmt was zu feixen. Man munkelt, das Jan Åge Fjørtoft zu Gast ist ...
#
Mirscho schrieb:

Heute gibts im Doppelpass bestimmt was zu feixen. Man munkelt, das Jan Åge Fjørtoft zu Gast ist ...


Der neue Sportdirektor unseres gestrigen hoffnungslos unterlegenen Gegners soll sich auch unter den Auserwählten befinden. Könnte also zu einer recht vergnüglichen Runde werden...
#
Heute macht es richtig Spaß, diese Sendung zu sehen. Effe zieht den Hut vor der Eintracht, wow! Also nicht nur der Tenor: Die Bayern waren schlecht, sondern immerhin auch: die SGE war gut!
#
Ja, geht schon gut los.
#
Heute macht es richtig Spaß, diese Sendung zu sehen. Effe zieht den Hut vor der Eintracht, wow! Also nicht nur der Tenor: Die Bayern waren schlecht, sondern immerhin auch: die SGE war gut!
#
Joh, wird aber direkt zurecht gewiesen, dass man "bei den Bayern sei". Unsere Leistung zu loben ist also nicht gewünscht.
#
Macht der Jan gleich ...
#
Heute macht es richtig Spaß, diese Sendung zu sehen. Effe zieht den Hut vor der Eintracht, wow! Also nicht nur der Tenor: Die Bayern waren schlecht, sondern immerhin auch: die SGE war gut!
#
Fantastisch schrieb:

Heute macht es richtig Spaß, diese Sendung zu sehen. Effe zieht den Hut vor der Eintracht, wow! Also nicht nur der Tenor: Die Bayern waren schlecht, sondern immerhin auch: die SGE war gut!

Der hat seinen Tigerkopf damals auch nur weil er eine Wette gegen Harald Schmid verloren hat, bei der er auf die Eintracht gewettet hatte.
#
Jan-Aage ist irgendwie schon eine coole Socke
#
Absolut!!!
#
Ist doch klar, dass es bei sowas dann eher nicht um uns sondern um die schwachen Bayern geht. Mir aber auch recht. Macht mir trotzdem Spaß.

Finde aber den Sportdirektor von Bayern recht ehrlich. Der ist charakterlich gar nicht geeignet für die Bayern. Zu reflektiert.
#
Der Doppelpass heute im "Krisenmodus"
Jetzt wird auch klar, wer für das Wort des Jahres verantwortlich ist...
#
Die mit ihren nervigen Werbung. Allemal fast 10 Minuten ...
#
Die mit ihren nervigen Werbung. Allemal fast 10 Minuten ...
#
Mirscho schrieb:

Die mit ihren nervigen Werbung. Allemal fast 10 Minuten ...


8 sind es im Schnitt. Habe ich während meiner Doppelpass-Statistik herausgerechnet.
#
Sehr gut
#
Effenberg lobte die Eintracht, daraufhin der Moderator (abwürgend): "Ja, die Eintracht war gut, aber wir reden hier über die Bayern!". Wenige Sekunden später beginnt Jan-Aage seine Redezeit mit dem Lob auf Eintracht-Spieler.

#
Auweia, ist der "Bild"-Typ peinlich....


Teilen