>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Hier der link zum gestrigen Auftritt:
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/markus-kroesche-talk-eintracht-frankfurt-100.html

Ziel ist es nun Pokalsieger zu werden. Also ambitioniert ist er ja. Ansonsten hat er alles charmant weg gelächelt oder weggefloskelt wie: " ist halt ein ständiger Prozess". Hätte mich echt mal interessiert was seine Meinung ist, warum es seit Wochen nicht läuft. (auf die Frage ob rein sportlich oder auch athmosphärisch)
Aber hatte er halt kein Bock drauf.
Aber mein Highlight bleibt:
"Was würde es denn bedeuten, wenn Sie nicht in der  EL spielen würden...sportlich wie finanziell?"
Krösche: "Darüber machen wir uns keinerlei Gedanken"! Klatschendes Publikum folgt.
Alter, dann bleib doch fott in Zukunft anstatt die Fans zu verarschen!
#
PhillySGE schrieb:

Was würde es denn bedeuten, wenn Sie nicht in der  EL spielen würden...sportlich wie finanziell?"
Krösche: "Darüber machen wir uns keinerlei Gedanken"! Klatschendes Publikum folgt.

Das kann man auf zweierleiweise verstehen...
Das klappt sportlich und daher auch finanziell, deshalb machen wir uns auch keine Gedanken...Siegeszuversicht und Gottvertrauen..
oder
Wenn es nicht klappt, machen wir uns auch keine Gedanken, ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...
Ich würde mir vielleicht ein paar Gedanken mehr machen, aber Krösche muß es ja besser wissen und positives Denken ist ja nicht verkehrt..
#
PhillySGE schrieb:

Was würde es denn bedeuten, wenn Sie nicht in der  EL spielen würden...sportlich wie finanziell?"
Krösche: "Darüber machen wir uns keinerlei Gedanken"! Klatschendes Publikum folgt.

Das kann man auf zweierleiweise verstehen...
Das klappt sportlich und daher auch finanziell, deshalb machen wir uns auch keine Gedanken...Siegeszuversicht und Gottvertrauen..
oder
Wenn es nicht klappt, machen wir uns auch keine Gedanken, ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...
Ich würde mir vielleicht ein paar Gedanken mehr machen, aber Krösche muß es ja besser wissen und positives Denken ist ja nicht verkehrt..
#
cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.
#
cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.

Natürlich ist das im Ergebnis letztendlich so....Spieler, die sich bei uns positiv entwickeln oder wie Kolo durch die Decke gehen, wecken die Begehrlichkeiten von finanzstarken Klubs, mit denen wir nicht mithalten können.
Das betrifft zwar viele andere Vereine auch, nur hier tut es eben besonders weh, wenn man jedes Jahr quasi wieder von vorne anfangen muß und sich keine Kontinuität mit den gleichen Spielern. mal über paar Jahre entwickeln kann....
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.

Natürlich ist das im Ergebnis letztendlich so....Spieler, die sich bei uns positiv entwickeln oder wie Kolo durch die Decke gehen, wecken die Begehrlichkeiten von finanzstarken Klubs, mit denen wir nicht mithalten können.
Das betrifft zwar viele andere Vereine auch, nur hier tut es eben besonders weh, wenn man jedes Jahr quasi wieder von vorne anfangen muß und sich keine Kontinuität mit den gleichen Spielern. mal über paar Jahre entwickeln kann....
#
cm47 schrieb:

propain schrieb:

cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.

Natürlich ist das im Ergebnis letztendlich so....Spieler, die sich bei uns positiv entwickeln oder wie Kolo durch die Decke gehen, wecken die Begehrlichkeiten von finanzstarken Klubs, mit denen wir nicht mithalten können.
Das betrifft zwar viele andere Vereine auch, nur hier tut es eben besonders weh, wenn man jedes Jahr quasi wieder von vorne anfangen muß und sich keine Kontinuität mit den gleichen Spielern. mal über paar Jahre entwickeln kann....


Klar wäre Kontinuität schöner, aber man muss ja auch mal sehen, dass uns genau auch das hat entwickeln lassen und sind wir mal ehrlich, der Verkauf von Haller und Jovic haben uns den Arxxx in der Corona-Krise gerettet. Das hat uns 70 Mio. (lt. Frankenbachs Aussage im Film) gekostet...
Schritt für Schritt weiter, da wäre ein Konsolidierungsjahr m.E. auch nicht tragisch. Und die Zeiten eines Charlys oder AMFG sind vorbei.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.

Natürlich ist das im Ergebnis letztendlich so....Spieler, die sich bei uns positiv entwickeln oder wie Kolo durch die Decke gehen, wecken die Begehrlichkeiten von finanzstarken Klubs, mit denen wir nicht mithalten können.
Das betrifft zwar viele andere Vereine auch, nur hier tut es eben besonders weh, wenn man jedes Jahr quasi wieder von vorne anfangen muß und sich keine Kontinuität mit den gleichen Spielern. mal über paar Jahre entwickeln kann....
#
cm47 schrieb:

Das betrifft zwar viele andere Vereine auch, nur hier tut es eben besonders weh, wenn man jedes Jahr quasi wieder von vorne anfangen muß


Ist das denn so? Sind es nicht eben die neuen Impulse, die wir im Verlaufe der letzten Jahre zwangsläufig hatten, erst die Erfolge einfahren könnten?
Ich finde Veränderungen gar nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Wenn wir jedes Mal eine Hand voll hungrige Spieler gewinnen, die bereit sind den nächsten Schritt zu gehen und sich hier bei uns entwickeln und für größere Aufgaben empfehlen wollen, dann finde ich das genau den richtigen Weg. Lieber so, als wenn Spieler nur zu uns kommen, weil wir gerade mal EL/CL spielen...
#
Darf ich das hier posten? Basti Red dann im Doppelpass um 11 ...
#
Darf ich das hier posten? Basti Red dann im Doppelpass um 11 ...
#
Danke für die Info!
Ein Grund nicht einzuschalten. Das ausschweifende, wild gestikulierende Gelalle eines Fans tue ich mir nicht an.
Irgendwas Aufklärendes wird da auch nicht kommen.
#
Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..
#
Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..
#
Mirscho schrieb:

Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..


Naja, so viel Aufreger rund um Bayern gab es gestern nicht, Dortmund noch nicht gespielt, dazu Glasners Wut-PK, da besteht schon die Chance, dass ein Block (also zwischen zwei Werbepausen) für die SGE verwendet wird.

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.

Mal schauen, wann ich jemals mit der Doppelpass-Statistik fertig bin. Immerhin 2,8 % der vereinsbezogenen Sendezeit (gibt ja auch Themen wie N11) in den Saisons 19/20 + 20/21 wurde für die Eintracht verwendet (Platz 10 fast gleichauf mit den vor uns liegenden Kölnern und Leverkusenern).
#
Werner, kannst du auch ohne Zahlen? Ich werde aber mal reingucken...
#
Mirscho schrieb:

Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..


Naja, so viel Aufreger rund um Bayern gab es gestern nicht, Dortmund noch nicht gespielt, dazu Glasners Wut-PK, da besteht schon die Chance, dass ein Block (also zwischen zwei Werbepausen) für die SGE verwendet wird.

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.

Mal schauen, wann ich jemals mit der Doppelpass-Statistik fertig bin. Immerhin 2,8 % der vereinsbezogenen Sendezeit (gibt ja auch Themen wie N11) in den Saisons 19/20 + 20/21 wurde für die Eintracht verwendet (Platz 10 fast gleichauf mit den vor uns liegenden Kölnern und Leverkusenern).
#
Viel Spass mit der Aufbereitung der Ststistik.
#
Viel Spass mit der Aufbereitung der Ststistik.
#
Tafelberg schrieb:

Viel Spass mit der Aufbereitung der Ststistik.


Der Werner macht das schon
#
Wie schon mal geschrieben... Das Lustige ist wirklich sich diese Sendungen von zB 2019 (mache ich gerade nebenbei) anzuschauen. Gefühlt sind 90 % der Spieler und 98 % der Trainer nicht mehr da, alle Trainer und Spieler, die hochgelobt wurden, haben versagt und alle, die abgeschrieben wurden, sind heute Topleute. Die meisten Expertenmeinungen sind weniger oft eingetroffen als wenn man ne Münze geworfen hätte, da wäre die Wahrscheinlichkeit noch 50 % gewesen.

Das ist schon krass. Bisher sind es 143 Stunden, die ich durchgezappt habe (ich schaue natürlich nicht alles 1:1 durch, das läuft nebenbei wie so ein Hörbuch). So, aber dann schauen wir mal.
#
Mirscho schrieb:

Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..


Naja, so viel Aufreger rund um Bayern gab es gestern nicht, Dortmund noch nicht gespielt, dazu Glasners Wut-PK, da besteht schon die Chance, dass ein Block (also zwischen zwei Werbepausen) für die SGE verwendet wird.

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.

Mal schauen, wann ich jemals mit der Doppelpass-Statistik fertig bin. Immerhin 2,8 % der vereinsbezogenen Sendezeit (gibt ja auch Themen wie N11) in den Saisons 19/20 + 20/21 wurde für die Eintracht verwendet (Platz 10 fast gleichauf mit den vor uns liegenden Kölnern und Leverkusenern).
#
SGE_Werner schrieb:

dazu Glasners Wut-PK


Werner, du könntest Recht haben ...
#
Wie nicht anders zu erwarten, kaum kriselt es bei uns, schon werden wir berichtet. Wären wir im CL Halbfinale, keine Erwähnung wert.
#
Wie schon mal geschrieben... Das Lustige ist wirklich sich diese Sendungen von zB 2019 (mache ich gerade nebenbei) anzuschauen. Gefühlt sind 90 % der Spieler und 98 % der Trainer nicht mehr da, alle Trainer und Spieler, die hochgelobt wurden, haben versagt und alle, die abgeschrieben wurden, sind heute Topleute. Die meisten Expertenmeinungen sind weniger oft eingetroffen als wenn man ne Münze geworfen hätte, da wäre die Wahrscheinlichkeit noch 50 % gewesen.

Das ist schon krass. Bisher sind es 143 Stunden, die ich durchgezappt habe (ich schaue natürlich nicht alles 1:1 durch, das läuft nebenbei wie so ein Hörbuch). So, aber dann schauen wir mal.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie schon mal geschrieben... Das Lustige ist wirklich sich diese Sendungen von zB 2019 (mache ich gerade nebenbei) anzuschauen. Gefühlt sind 90 % der Spieler und 98 % der Trainer nicht mehr da, alle Trainer und Spieler, die hochgelobt wurden, haben versagt und alle, die abgeschrieben wurden, sind heute Topleute. Die meisten Expertenmeinungen sind weniger oft eingetroffen als wenn man ne Münze geworfen hätte, da wäre die Wahrscheinlichkeit noch 50 % gewesen.

Das ist schon krass. Bisher sind es 143 Stunden, die ich durchgezappt habe (ich schaue natürlich nicht alles 1:1 durch, das läuft nebenbei wie so ein Hörbuch). So, aber dann schauen wir mal.


Bei diesen Beiträgen von dir muss ich immer irgendwie an einen Ausspruch von Captain Jack Sparrow denken.
#
Wie nicht anders zu erwarten, kaum kriselt es bei uns, schon werden wir berichtet. Wären wir im CL Halbfinale, keine Erwähnung wert.
#
Okocha1993 schrieb:

Wie nicht anders zu erwarten, kaum kriselt es bei uns, schon werden wir berichtet. Wären wir im CL Halbfinale, keine Erwähnung wert.


Krise verkauft sich besser. Generell kann ich sagen, dass beim Doppelpass ca. 50 % Krisengerede ist, 25 % Gast-bezogen und 25 % positives Gerede.

Aber es wurde durchaus auch schon über uns in positiven Zeiten geschwätzt. Die Sequenzen sind aber meistens dann kürzer.
#
Oh, geht gleich mit der Eintracht los!
#
Hellmann ist kein Vorstandsvorsitzender Hert König.
#
Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er. Und halt die Symbiose mit Fischer.


Teilen