>

Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

#
ElzerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
gut, sehr sehr gut.

Auch wenn man Fantasy eignetlich nicht mag (Herr der Ringe nix für mich). Abre Game of thrones ist ganz große Klasse an Fernsehunterhaltung.


Der klassische Fantasy-Anteil (Orks, Zwerge und andere Fabelwesen oder auch Magie) hält sich sehr in Grenzen. Es geht eher um die Charaktere und ihre Entwicklung... und das ist sehr gut umgesetzt    


Deswegen habe ich auch von einem Fantasy-Setting gesprochen und nicht einer Phantasy-Serie.
#
Nuriel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
gut, sehr sehr gut.

Auch wenn man Fantasy eignetlich nicht mag (Herr der Ringe nix für mich). Abre Game of thrones ist ganz große Klasse an Fernsehunterhaltung.


Der klassische Fantasy-Anteil (Orks, Zwerge und andere Fabelwesen oder auch Magie) hält sich sehr in Grenzen. Es geht eher um die Charaktere und ihre Entwicklung... und das ist sehr gut umgesetzt    


Deswegen habe ich auch von einem Fantasy-Setting gesprochen und nicht einer Phantasy-Serie.


War auch mehr als weitergehende Erläuterung für Tomasch gedacht...
#
Gestern Abend Staffel 2 angefangen zu schauen. Um 3 Uhr und nach Teil 5 bin ich dann doch ins Bett, obwohl ich schon mit mir gerungen habe, ob ich es nicht komplett durchschaue.

Wann kommt Staffel 3?
#
prinzhessin schrieb:
Gestern Abend Staffel 2 angefangen zu schauen. Um 3 Uhr und nach Teil 5 bin ich dann doch ins Bett, obwohl ich schon mit mir gerungen habe, ob ich es nicht komplett durchschaue.

Wann kommt Staffel 3?


So in 37, 38 Wochen (auf englisch).
#
Danke für die Antwort. Ich habs befürchtet.

Dann, werde ich mich wohl etwas länger an den Büchern festhalten müssen.
#
Staffel 1 habe ich jetzt auf DVD fast durch. Wo kann man die zweite Staffel (auf deutsch) sehen?
#
seventh_son schrieb:
Staffel 1 habe ich jetzt auf DVD fast durch. Wo kann man die zweite Staffel (auf deutsch) sehen?


Legal? Nur auf Sky Atlantic.

DVD-Termin gibt es auch noch nicht.
#
ChristianW. schrieb:
seventh_son schrieb:
Staffel 1 habe ich jetzt auf DVD fast durch. Wo kann man die zweite Staffel (auf deutsch) sehen?


Legal? Nur auf Sky Atlantic.

DVD-Termin gibt es auch noch nicht.


Läuft aber sicher schon auf Sky oder? Ich möchte ja nicht mittendrin anfangen.
#
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:
seventh_son schrieb:
Staffel 1 habe ich jetzt auf DVD fast durch. Wo kann man die zweite Staffel (auf deutsch) sehen?


Legal? Nur auf Sky Atlantic.

DVD-Termin gibt es auch noch nicht.


Läuft aber sicher schon auf Sky oder? Ich möchte ja nicht mittendrin anfangen.



Ich meine das schon ein paar Folgen auf Sky Atlantic gelaufen sind, ja. Entweder wartest du also auf eine mögliche Wiederholung, oder auf die DVD (Anfang 2013 wird spekuliert), oder du nutzt eine Suchmaschine deiner Wahl, um die Folgen auf deutsch zu finden. ,-)
#
Sky Go iss geil  

Die kam mir doch gleich bekannt vor...

klick
#
Bevor es im Gebabbel untergeht... http://www.youtube.com/watch?v=oCruJzlWefE Das Spiel zur Serie!  
#
ChristianW. schrieb:
Bevor es im Gebabbel untergeht... http://www.youtube.com/watch?v=oCruJzlWefE Das Spiel zur Serie!    


Genial!
#
ab 02.10. wiederholt sky atlantic die 2. staffel.
#
mickmuck schrieb:
ab 02.10. wiederholt sky atlantic die 2. staffel.


Ist schon bekannt, ob die 2. Staffel auch auf TNT Serie gezeigt wird? Habe kein Filmpaket.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
ab 02.10. wiederholt sky atlantic die 2. staffel.


Ist schon bekannt, ob die 2. Staffel auch auf TNT Serie gezeigt wird? Habe kein Filmpaket.


ja, ab dem 21.11. november

http://www.digitalfernsehen.de/TNT-Serie-2-Staffel-Game-Of-Thrones-startet-im-November.91454.0.html
#
Nur so zur Info:
In der COMPUTER-Bild von dieser Woche (mit DVD) gibt es das Hörbuch des 1. Teiles als gratis download. Insgesamt fast 10 Stunden.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nur so zur Info:
In der COMPUTER-Bild von dieser Woche (mit DVD) gibt es das Hörbuch des 1. Teiles als gratis download. Insgesamt fast 10 Stunden.


Woooaaa - danke für den Tip!
#
Dieser kleine Scheisser...
#
Kurze Frage...wieviel Folgen gibts in der zweiten Staffel?
#
Brady schrieb:
Kurze Frage...wieviel Folgen gibts in der zweiten Staffel?


10


Teilen