>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
FliegAdlerFlieg schrieb:
irgendjemand hat geschrieben, das man an taka und soto denken soll, und sich deshalb den "nazis" entgegen stellen mus. schonmal was von "roberto" gehört? das bedeutet rom,berlin,tokio und war im zweiten weltkrieg die achse des "bösen" ! japan war verbündet mit nazi-deutschland! schlaumeier!
desweiteren reisen nationalisten aus ganz europa zur npd demo an, unter anderem griechen,schweden,engländer,italiener usw.

ich finde es sehr erschreckend das in einem sport-forum, linksradikale zur gewalt gegen polizisten, und anderen menschen aufrufen dürfen!
die antifa-szene wird sicherlich nicht zum spass, vom verfassungsschutz beobachtet! gewalt ist verkehrt, egal von welcher seite sie kommt!
die moderatoren dieser seite disqualifizieren sich selber, indem sie gewalttätern ein sprachrohr bieten, und diese leute nicht samt ihren gewaltverherlichenden beiträgen löschen!

FUSSBALL IST FUSSBALL UND POLITIK IST POLITIK


tssss.... ja und? was willste jetzt mit diesem "roberto" kack hier sagen? verstehe die aussage dahinter nicht ganz.

linksradikale  
wo rufen wir denn zur gewalt gegen die polizei auf??? zeig mir doch mal ein zitat.

"FUSSBALL IST FUSSBALL UND POLITIK IST POLITIK" - was ne hohle phrase!
Auch Fussball ist Politik! Sobald du das Stadion betrittst betreibst du in gewisser Weise Politik.

dumpfbacke. hauptsache mal was reingeblöckt!
#
Oh man, das hört sich ja irgendwie garnicht gut an....  
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1166358
#
Ossiadler schrieb:
Oh man, das hört sich ja irgendwie garnicht gut an....  
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1166358


Nein, es hört sich gar nicht gut an, wie die FR die Stimmung mit ihrem Bildchen von Nazibus und Nebelschwaden (soll offenbar einen Molotowangriff auf einen Faschobesetzten Bus der durch die Polizei von "schlimmerem" abgehaltenen Demonstranten simulieren) und ihrem Überschriftreisser von den "virtuellen Molotowcocktails", die mit den von einem vom FR-Schreiberling Leppert zum "Sprecher der Antifa" gewählten Alias böser "Mertens" angekündigten "Aktionen gegen die Stadt und ihre Einrichtungen" garniert und kurzerhand einfach gleichgesetzt werden, anheizt. Ich lese da eher geistige Brandstiftung eines um Auflage seiner Minizeitung kämpfenden Georg "Molli" Leppert.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:irgendjemand hat geschrieben, das man an taka und soto denken soll, und sich deshalb den "nazis" entgegen stellen mus. schonmal was von "roberto" gehört? das bedeutet rom,berlin,tokio und war im zweiten weltkrieg die achse des "bösen" ! japan war verbündet mit nazi-deutschland! schlaumeier!
desweiteren reisen nationalisten aus ganz europa zur npd demo an, unter anderem griechen,schweden,engländer,italiener usw.

ich finde es sehr erschreckend das in einem sport-forum, linksradikale zur gewalt gegen polizisten, und anderen menschen aufrufen dürfen!
die antifa-szene wird sicherlich nicht zum spass, vom verfassungsschutz beobachtet! gewalt ist verkehrt, egal von welcher seite sie kommt!
die moderatoren dieser seite disqualifizieren sich selber, indem sie gewalttätern ein sprachrohr bieten, und diese leute nicht samt ihren gewaltverherlichenden beiträgen löschen!

FUSSBALL IST FUSSBALL UND POLITIK IST POLITIK



                 
wasn das für ein beitrag, hammerhart lächerlich
#
beispielsweise im beitrag 175 wird zur gewalt aufgerufen, auch gegen polizisten! hier wird ständig von gewalttätigen rechten gesprochen, die jeden zusammenschlagen usw. ich wette nicht einer hier im forum, wurde jemals von einem "nazi" zusammengeschlagen! ich habe noch nie ärger mit rechten gehabt, und kenne auch niemanden im freundes und bekanntenkreis, der jemals mit denen ärger hatte. ganz im gegenteil, ich habe schon herzensgute "nazis" kennengelernt, und gewaltbereite asoziale normalos. genauso wie ich schon nette punks kennengelernt habe, aber auch hinterhältige ratten. logischerweise habe ich auch schon asoziale "nazis" kennengelernt. nur hier wird jeder über einen kamm geschert, und das ist armselig! auf die demo kommen npd wähler, aber auch npd hasser. hitler verehrer, hitler hasser. stinknormale patrioten, die vielleicht täglich eurer oma im altersheim, den ***** abwischen. und ihr könnt nichts anderes machen, als zur gewalt gegen jeden aufrufen! wenn irgendwo eine demo ist, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, würde ich trotzdem niemals zur gewalt gegen die demo besucher aufrufen. denn wenn ich das machen würde, dann nehme ich auch gleichzeitig in kauf, das die leute zusammengeschlagen werden, mit denen ich im normalen leben sogar eine freundschaft haben könnte. desweiteren sind auf jeder demo, egal von welcher seite, auch minderjährige dabei. somit nehmt ihr in kauf, das menschen schwer verletzt werden, die zuhause noch von mutti die klamotten rausgelegt bekommen.ihr seid echte helden! warum schlagt ihr denn nicht die leute in eurem freundeskreis zusammen die sagen, man sollte die kriminellen ausländer abschieben? warum schlagt ihr eure freunde nicht zusammen, die bei der wm gesagt haben, das sie stolz sind deutsch zu sein? warum schlagt ihr eure freunde nicht zusammen die sagen, es stinkt mir, das wir von den politikern nur noch verarscht werden?
denn genau solche leute, laufen auf der demo auch mit! und jetzt behauptet bitte nicht, das man in eurem freundeskreis sowas nicht sagt! ich sage nicht, das auf der demo kein ******** mitläuft, aber der selbe ********, steht auch neben euch, auf der gegen demo! und das bekreift ihr nicht! es gibt überall gute und schlechte! und ihr werdet sehen, das dieses gewaltbereite gesindel, mit denen ihr auf der gegendemo steht, für mehr gesprächsstoff sorgen wird, als die rechten! denn sehr vielen gegendemonstranten geht es nicht um die npd, sondern einzig um krawall! genauso wie sie den g8 gipfel für ihre gewaltgeilheit ausgenutzt haben, ist es jetzt eben mal wieder die npd. ich hoffe nur das der staat wie beim g8 gipfel durchgreift, und den ******** paar jahre wegsperrt!
#
"Herzensgute Nazis"?
"Stinknormale Patrioten"?
Und rassistische Freunde soll man auch noch haben?

Schließe doch einfach nicht von dir auf andere.
Und jetzt geh kuscheln mit herzensguten Nazis.
So etwas Absurdes...mal sehen wann wir dich fliegen lassen.
Ich tippe auf sehr bald.
#
@FliegAdlerflieg: So begrüssenswert deine Einstellung gegen Gewalt ist, so bedenklich ist deine sonstige Argumentation. Deine "herzensguten Nazis" gehen leider auch mit, wenn es zum Ausländerklatschen geht, und sei es oft nur aus Gruppenzwang und Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Lässt man sie unbeachtet, bekommt man Zustände wie z.B. in Halberstadt. Ich befürchte übrigens, dass du deinem Sprachgebrauch und Argumentation nach mehr als eine nur kumpelhafte Einstellung zu dieser Szene hast - zumindest solltest du dir deine Freunde besser aussuchen.
#
hört sich an, wie irgendwo aufgeschnappt und nett formuliert @flieg adler flieg.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:

[...] ich habe noch nie ärger mit rechten gehabt, und kenne auch niemanden im freundes und bekanntenkreis, der jemals mit denen ärger hatte. ganz im gegenteil, ich habe schon herzensgute "nazis" kennengelernt, [...]

[...]auf die demo kommen stinknormale patrioten [...]



So einen Scheiss hab ich ja lange nicht gelesen.
Wer auf diesen Aufmarsch kommt, ist sicher in keinster Form irgendwie "stinknormal", sondern definitiv ein Antisemit und Rassist der übelsten Sorte.

Wegen so Leuten wie dir war es möglich, dass Abermillionen von Menschen ermordet wurden, also verpiss dich mit deiner Propaganda vom lieben Fascho von nebenan.
#
ich habe schon nationalisten kennengelernt! von euch wahrscheinlich niemand. somit kann ich mir selber ein urteil bilden, und bin nicht auf eure vorurteile und geistige brandstiftung angewiesen. niemand von denen, die ich kennengelernt habe war kriminell, oder sonst irgendwie auffällig. einer von denen arbeitete sogar im altersheim. was für böse menschen! jeder geht also ausländerklatschen? dann müssten ja die zeitungen mit solchen fällen zuzgepflastert sein. komisch, mus mir entgangen sein. auch komisch, das ihr eure gewaltphantasien gegen sie hier auslassen könnt, wenn es so viele nazi schlägertrupps gibt. ihr lebt wirklich in einer traumwelt.

jeder rechte schlägt ausländer zusammen! jeder linke fackelt deutschland ab, und beseitigt seine großeltern! jeder unpolitische ist ein herzensguter mensch, und tut keiner fliege was zu leide!
wie kann man so verbländet sein? werdet erstmal erwachsen! ist mir zu blöd mich hier mit kindern, und ihren schwachsinnigen kommentaren rumzustreiten.
#
Pass mal gut auf, dich Vogel kenne ich nicht, dafür aber die meisten anderen hier. Und somit kannst du mit Zuschreibungen wie "Kinder" bitte die Füße stillhalten. Ansonsten: Allein dein Ausdruck "Nationalisten"- ich fresse einen Besen, wenn du nicht selbst einer von denen bist, der hier auf Schmusemann macht.    
#
Gibt es noch mehr was hier nicht gesagt wurde und das du kommentieren möchtest?
Und darf ich deinen letzten Satz so deuten, dass du kein Interesse mehr hast hier zu posten?
Dabei bin ich dir gerne behilflich.  
#
desweiteren habe ich oben schon geschrieben, das bei den rechten logischerweise auch ******** mitläuft. deshalb darf man das aber nicht verallgemeinern, und zur gewalt gegen jeden aufrufen. denn ******** git es in jeder sparte unserer gesellschaft, genauso wie gute!
und das dort nur rassisten mitlaufen, ist genauso ein vorurteil, wie das alle gegendemonstranten linke sind, und wollen das deutschland verreckt!

dschaui!
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich habe schon nationalisten kennengelernt! von euch wahrscheinlich niemand. somit kann ich mir selber ein urteil bilden, und bin nicht auf eure vorurteile und geistige brandstiftung angewiesen. niemand von denen, die ich kennengelernt habe war kriminell, oder sonst irgendwie auffällig. einer von denen arbeitete sogar im altersheim. was für böse menschen! jeder geht also ausländerklatschen? dann müssten ja die zeitungen mit solchen fällen zuzgepflastert sein. komisch, mus mir entgangen sein. auch komisch, das ihr eure gewaltphantasien gegen sie hier auslassen könnt, wenn es so viele nazi schlägertrupps gibt. ihr lebt wirklich in einer traumwelt.

jeder rechte schlägt ausländer zusammen! jeder linke fackelt deutschland ab, und beseitigt seine großeltern! jeder unpolitische ist ein herzensguter mensch, und tut keiner fliege was zu leide!
wie kann man so verbländet sein? werdet erstmal erwachsen! ist mir zu blöd mich hier mit kindern, und ihren schwachsinnigen kommentaren rumzustreiten.  




Sag mal du Deutscher Geistesriese.

Was willst du uns eigentlich mitteilen.

Hast du dir eigentlich schon mal für fünf Pfennige Gedanken gemacht, wen und was du hier so vehement verteidigst.

Für wie blöde hälst du uns eigentlich ,als das wir deine Absicht nicht erkennen
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
desweiteren habe ich oben schon geschrieben, das bei den rechten logischerweise auch ******** mitläuft. deshalb darf man das aber nicht verallgemeinern, und zur gewalt gegen jeden aufrufen. denn ******** git es in jeder sparte unserer gesellschaft, genauso wie gute!
und das dort nur rassisten mitlaufen, ist genauso ein vorurteil, wie das alle gegendemonstranten linke sind, und wollen das deutschland verreckt!

dschaui!


Genau dschaui. Ich hoffe, dass man dich nicht am 7.7 hinter der Polizeikette zusammen mit dem restlichen braunen Gesindel durch Frankfurt marschieren sieht.

Wobei man bei deinen Äußerungen hier in diesem Sinne keine allzu großen Zweifel hegen sollte!
#
@stefank

ich kenne nationalisten, punks, gothiks, normalos, ausländer usw. und komme eigentlich mit jedem gut aus. ich habe mit niemanden von denen probleme, solange sie nicht kriminell sind. denn da hört bei mir der spass auf! aber ihr könnt nur verallgemeinern, somit seid ihr nicht besser, wie die gegen die ihr seid. und nochwas zum ausländerklatschen: auf die demo reisen auch ausländer an, und demonstrieren mit ihren deutschen freunden! soviel dazu!
#
Es ist so abstrus, dass man eigentlich nur darüber lachen dürfte.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
@stefank

ich kenne nationalisten, punks, gothiks, normalos, ausländer usw. und komme eigentlich mit jedem gut aus. ich habe mit niemanden von denen probleme, solange sie nicht kriminell sind. denn da hört bei mir der spass auf! aber ihr könnt nur verallgemeinern, somit seid ihr nicht besser, wie die gegen die ihr seid. und nochwas zum ausländerklatschen: auf die demo reisen auch ausländer an, und demonstrieren mit ihren deutschen freunden! soviel dazu!


Ja! Es reisen Schweden, Spanier und Italiener an! Die sind logischerweise auch nur stinknormal und kein Nazis, höchstens Nationalisten......und Juden und Farbige mögen die vielleicht auch..vielleicht ein bißchen....oder auch nicht...

Ziemlich durchsichtige Sache deinerseits und nun verzieh dich hier mit deinem Geschwätz!

Frankfurt bleibt Multikriminell  ,-)
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
@stefank

ich kenne nationalisten, punks, gothiks, normalos, ausländer usw. und komme eigentlich mit jedem gut aus. ich habe mit niemanden von denen probleme, solange sie nicht kriminell sind. denn da hört bei mir der spass auf! aber ihr könnt nur verallgemeinern, somit seid ihr nicht besser, wie die gegen die ihr seid. und nochwas zum ausländerklatschen: auf die demo reisen auch ausländer an, und demonstrieren mit ihren deutschen freunden! soviel dazu!


Wer nirgendwo aneckt und mit allen zurecht kommt, kann keinerlei Profil besitzen!
#
das eine hat nichts mit dem anderen zutun! ich beurteile menschen nicht nach ihrer politischen zugehörigkeit, sondern nach ihrem verhalten. und dadurch habe ich wahrscheinlich mehr profil, als manch anderer. und wenn jemand meint mich körperlich angreifen zu müssen, dann gibts genauso aufs maul, wie bei allen anderen auch. ich habe mich auch schon am wochenende mit einem von der antifa getroffen, weil er menschlich in ordnung war, und das asoziale verhalten und die gewalt einiger seiner "mitstreiter" , genauso verachtet hat wie ich.
wenn ihr meint, das ihr mit eurem ängstirnigen verhalten weiter kommt, bitte schön, aber so denkt zum glück nicht jeder!
ich bin mal gespannt, wieviele hier am sonntag rumflennen, weil sie nen polizeiknüppel abbekommen haben, "nur" weil sie mit steinen geschmissen haben! immer dasselbe!


Teilen