>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
ist doch eigentlich recht simpel:

es gibt die neorechten (npd usw...) und die anderen. ich gehöre zu den anderen.

peter
#
peter schrieb:
ist doch eigentlich recht simpel:

es gibt die neorechten (npd usw...) und die anderen. ich gehöre zu den anderen.

peter


naja, gehört man in deinem fall zwar zu den anderen, können genügend leute mit phrasen wie "nie wieder deutschland" oder "wer deutschland liebt, können wir nur hassen" nix anfangen. von daher sind mir "die anderen" ganz einfach nicht differenziert genug - da gibt es weit aus mehr...
#
Dr.Ball schrieb:
peter schrieb:
ist doch eigentlich recht simpel:

es gibt die neorechten (npd usw...) und die anderen. ich gehöre zu den anderen.

peter


naja, gehört man in deinem fall zwar zu den anderen, können genügend leute mit phrasen wie "nie wieder deutschland" oder "wer deutschland liebt, können wir nur hassen" nix anfangen. von daher sind mir "die anderen" ganz einfach nicht differenziert genug - da gibt es weit aus mehr...  


ich verstehe was du meinst. aber es gibt für mich keine gruppe gegen die ich mich so "radikal" abgrenze wie gegen rassisten, antisemiten und menschen, die nicht klar stellung beziehen wollen, was in deutschland im nationalsozialismus passiert ist.

deswegen ist noch lange nicht jeder mensch anderer nationalität oder politischer meinung mein freund. aber mit denen kann ich vielleicht einen konsens finden. oder sie einfach schice finden. das hängt dann von der person ab. das finde ich auch nicht weiter schlimm.

aber jeder, der mir etwas von rasse, blut, nation (warum nicht heimatland?) vorblubbert, ist mir erst einmal suspekt. und will etwas anderes als das was ich will.

meine nachbarn - gebürtig in mindestens vier verschiedenen ländern - sind für mich alle frankfurter. und wer "ausländer raus" brüllt, der meint meine nachbarn.

peter
#
hab eben mal in  einschlägigen rechten Foren rumgestöbert, die haben ja echt Angst nach Ffm zu kommen, bezeichnen unsere Stadt als "verloren und verbrannt" und schlagen sich jetzt virtuell die Köppe ein, ob sie nicht nach Rostock marschieren sollen, um dort ein Nazi Laden zu schützen.

Desweiteren beklagen die sich, daß hier sogar die Eintracht Ultras und Hools gegen die Nazis am 7.7. kämpfen würden.
#
Das wäre ja eine tolle Nachricht: der 7.7. in Frankfurt nazifrei. *juhu*    
Eh vergessen: und sonst auch immer....
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich finde hier keinen rassismus: http://www.arbeit-statt-dividende.de/
was man hier fordert, ist auf der ganzen welt normal! überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. und wenn man beispielsweise gegen sowas vorgeht, dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!


Sag mal, hast Du das Insektenspray Deines Vaters gesoffen oder inhaliert? Du faselst hier was von gesundem Menschenverstand und läßt bei Dir selbst keinen Erblicken?

Herzensguter Nazi? Polen auf dem Bau? Ausländer bei einer NPD-Demo (wobei ich mir hier ganz gut dänische, finnische oder schwedische Menschen mit semmelblonden Mützen vorstellen könnte) ? Was willst Du eigentlich?

M_M.
#
Es lebe das politisch Korrekte !


Max_Merkel schrieb:
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich finde hier keinen rassismus: http://www.arbeit-statt-dividende.de/
was man hier fordert, ist auf der ganzen welt normal! überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. und wenn man beispielsweise gegen sowas vorgeht, dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!


Sag mal, hast Du das Insektenspray Deines Vaters gesoffen oder inhaliert? Du faselst hier was von gesundem Menschenverstand und läßt bei Dir selbst keinen Erblicken?

Herzensguter Nazi? Polen auf dem Bau? Ausländer bei einer NPD-Demo (wobei ich mir hier ganz gut dänische, finnische oder schwedische Menschen mit semmelblonden Mützen vorstellen könnte) ? Was willst Du eigentlich?

M_M.
#
peter schrieb:
ist doch eigentlich recht simpel:

es gibt die neorechten (npd usw...) und die anderen. ich gehöre zu den anderen.

peter


Verallgemeinerst Du da nicht etwas ?
Mit "anderen" meinst Du ja auch automatisch auch die Linken
und die finde ich kein deut besser.

Ein guter Mittelweg sollte es schon sein.

Mich würde ja mal interessieren wer überhaupt zulässt das Rechte oder Linke eine Demo veranstalten dürfen.Beide Gruppierungen dürften mE. Deutschland keine Demos Veranstalten.
Ich bin absolut gegen Gewalt ,
denn Gewalt erzeugt Gegengewalt und dies sollte nicht der Sinn einer Gegendemo sein.

gruss Maikoff  

#
Die machen sich echt Freunde, aus einem Nazi-Forum:

# fussballer : July 4th, 2007 at 22:03
zum Kotzen sind ja echt die Eintracht-Fans, die sind ja völlig mit den Zecken vereint. Denen wüsche ich den Abstieg in die Ostliga, da hätten sie echte Probleme, was sind das für fans!???

ob das unser Schreiberling war, bei uns beißt er ja auf Granit?
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich finde hier keinen rassismus: http://www.arbeit-statt-dividende.de/
was man hier fordert, ist auf der ganzen welt normal! überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. und wenn man beispielsweise gegen sowas vorgeht, dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!  


ahsoo. die polen also... die sind also schuld daran, dass die firmen kaputt gehen und alle arbeitslos sind    - sinds nicht mehr die juden ?
selten so einen schwachsinn wie von dir gelesen. bei jedem deiner beiträge bekomm ich aggressionschübe und das verlangen kotzen zu müssen.
dann wander doch einfach aus, in ein land wo es keine polen gibt (zu den nordpolen z.b.    ) und wo es arbeitsplätze gibt - es steht dir frei dich auf der weltkarte zu bewegen!

und das hat nix mit "gesundem"   menschenverstand zu tun du vollhorst!!! das ist hetzte gegen ein volk!!!!! mir sagt mein gesunder menschenversand, dass die leute in den ländern arbeiten können wo sie möchten - kannst doch auch aufn bau gehen und den polen so den arbeitsplatz streitig machen. kannst doch auch nach italien und dort den italienern den arbeitsplatz wegnehmen. mach doch einfach...

und stell dir vor.... du bist nicht der einzige der leute aus dem punk, skin, fascho, antifa, gothic etc lager kennt . erzählst hier was vom lieben fascho von nebenan. zu dir mag er ja vielleicht "nett" sein, weil du ein kamerad bist - aber trotzdem ist sein gedankengut einfach krank!!!! weil er dir in diesem moment nichts tut und ihr mit euren stupiden stammtischparolen auf der gleichen wellenlänge liegt ist er kein lieber kerl! (apropos kennste die aussage vom lied "der nette man von nebenan"?) es sei dir mal gesagt, dass nicht immer körperliche gewalt von faschos ausgeht und schlimm ist (weil sich deine kumpels ja anscheinend nicht mordend und brandschatzend durch die gegend ziehen, wie du sagst). seelische und verbale erniedrigung hat nichts mit schlägen zu tun - kann aber schlimmer sein als mal eine auf die fresse zu bekommen!!!! denk mal weiter als nur nen zentimeter. dein kumpel muss keinen offen auf der strasse schlagen! ihn zu bledigen, erniedrigen oder zu terrorisieren reicht aus. - das kommt oft genug bei den lieben nicht prügelnden faschos vor. und das ist keine vage vermutung von mir sondern wissen!

also erzähl hier keine scheisse und pluster dich mal nicht so auf, als ob du der einzige wärst der ahnung und die weisheit mit löffeln gefressen hat.

meine fresse wie naiv du bist. wie alt bist du? 14? 15?
hast wahrscheinlich noch nicht mal haare am sack und meist hier die leute mit deinem pseudo propaganda geschwafel belehren zu müssen.

verpiss dich einfach schleunigst aus dem forum du menschenmüll!!!!  
#
lutz1965 schrieb:
Die machen sich echt Freunde, aus einem Nazi-Forum:

# fussballer : July 4th, 2007 at 22:03
zum Kotzen sind ja echt die Eintracht-Fans, die sind ja völlig mit den Zecken vereint. Denen wüsche ich den Abstieg in die Ostliga, da hätten sie echte Probleme, was sind das für fans!???

ob das unser Schreiberling war, bei uns beißt er ja auf Granit?


Wenn man vom braunen Gesocks so betitelt wird sehe ich das als Kompliment....
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
.....überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. ...


    stand-up comedian nebenberuflich oder was? schon traurig so eine Kacke zu labern...
#
Pedrogranata schrieb:
Ossiadler schrieb:
Oh man, das hört sich ja irgendwie garnicht gut an....  
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1166358


Nein, es hört sich gar nicht gut an, wie die FR die Stimmung mit ihrem Bildchen von Nazibus und Nebelschwaden (soll offenbar einen Molotowangriff auf einen Faschobesetzten Bus der durch die Polizei von "schlimmerem" abgehaltenen Demonstranten simulieren) und ihrem Überschriftreisser von den "virtuellen Molotowcocktails", die mit den von einem vom FR-Schreiberling Leppert zum "Sprecher der Antifa" gewählten Alias böser "Mertens" angekündigten "Aktionen gegen die Stadt und ihre Einrichtungen" garniert und kurzerhand einfach gleichgesetzt werden, anheizt. Ich lese da eher geistige Brandstiftung eines um Auflage seiner Minizeitung kämpfenden Georg "Molli" Leppert.


Naja, man kann nur hoffen das die FR dann den Videolink von Obi nicht findet:
#242
http://www.youtube.com/watch?v=mZ6CzBS3NoY&mode=related&search=

Man muß sich schon entscheiden, entweder der FR Panikmache vorwerfen, oder so "Videos" nicht erstellen. Beides passt nicht so recht zusammen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich versteh net, dass dieses Braune Gesocks hier überhaupt noch Maschieren darf.
Und Grün-weiß Wiesbaden "schützen" die dann auch noch immer...boah...da kommt mir dir galle hoch und den rest denk ich mir jetzt sonst krieg ich noch ärger...



- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.


also wenn ich das richtig interpretiere willst du damit sagen, dass auch kinderschänder für ihre perversitäten demostrieren dürfen sollten - gar mit polizeischutz?

sehe keinen grossen unterschied zwischen der neigung kinder zu missbrauchen auf der einen seite und auf der anderen seite menschen auf grund ihrer religion/herkunft ermorden zu wollen
#
Ein paar faule Eier und Tomaten haben den rechten Trotteln noch nie geschadet.  
#
anthony-sabini schrieb:
Ein paar faule Eier und Tomaten haben den rechten Trotteln noch nie geschadet.    

Helmut Kohl?
#
Eintracht-Laie schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=mZ6CzBS3NoY&mode=related&search=


Formulierungen wie "Wer Deutschland liebt, den können wir nur hassen" schiessen allerdings in der Tat über das Ziel hinaus.

Es wäre ein großer Fehler Patriotismus dem rechten Mob zu überlassen.

Vielmehr gebietet auch die Liebe zu seiner Heimat, einem friedlichen und lebenswertem Deutschland, den dumpfen hassgetränkten Parolen des Naziscum entgegenzutreten.
#
miraculix250 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.


also wenn ich das richtig interpretiere willst du damit sagen, dass auch kinderschänder für ihre perversitäten demostrieren dürfen sollten - gar mit polizeischutz?

sehe keinen grossen unterschied zwischen der neigung kinder zu missbrauchen auf der einen seite und auf der anderen seite menschen auf grund ihrer religion/herkunft ermorden zu wollen


Also erstmal würde ich Dir nicht widersprechen was die Ähnlichkeit Nazis - Kinderschänder angeht  
Trotzdem gibt es unveränderliche Rechte, die auch nicht durch eine Tat oder Ansichten ausser Kraft gesetzt werden sollten.
Auch wenn ich es persönlich als Anwalt mit allen Mitteln zu vermeiden suchen würde....auch ein Kinderschänder hat ein Recht auf Rechtsbeistand und ein gerechtes Verfahren.

Das Problem ist doch das die Rechten nicht 100% offen für ihre Ansichten demonstrieren, sondern sehr genau wissen was sie sich erlauben dürfen  
Was soll die Polizei, was sollen die Richter machen?
"Wir sehen sie verstoßen mit der Demo gegen keine Gesetze, aber wir wissen doch was sie für Gedanken haben." Und dann die Demo verbieten?
Ich will jetzt nicht den Satz "Die Gedanken sind frei" strapazieren, aber er erscheint mir nicht in eine politische Richtung begrenzt zu sein.
Richter die nicht nach Gesetz sondern nach Gesinnung urteilen hatten wir schonmal...es ist nicht gut gelaufen für die Menschen.

Nein, die Demo wird sich rechtlich nicht verhindern lassen, das kann in meinen Augen auch nicht die Strategie einer Demokratie sein (solange die Anmeldung gewisse Massgaben einhält).
Antwort einer wehrhaften Demokratie und der Menschen kann nur sein, den Nazis gewaltlos klarzumachen was sie von ihnen halten.
Das scheint mir der rechte Weg zu sein, so verführerisch die "handfeste Lösung" bei Kinderschändern und Nazis auch erscheint.
#
Maikoff schrieb:
peter schrieb:
ist doch eigentlich recht simpel:

es gibt die neorechten (npd usw...) und die anderen. ich gehöre zu den anderen.

peter


Verallgemeinerst Du da nicht etwas ?
Mit "anderen" meinst Du ja auch automatisch auch die Linken
und die finde ich kein deut besser.

Ein guter Mittelweg sollte es schon sein.

Mich würde ja mal interessieren wer überhaupt zulässt das Rechte oder Linke eine Demo veranstalten dürfen.Beide Gruppierungen dürften mE. Deutschland keine Demos Veranstalten.
Ich bin absolut gegen Gewalt ,
denn Gewalt erzeugt Gegengewalt und dies sollte nicht der Sinn einer Gegendemo sein.

gruss Maikoff  

 


nein, ich denke nicht, dass ich verallgemeinere. ich unterteile menschen nicht in erster linie nach ihrer politischen haltung, sondern nach ihren menschlichen qualitäten. und da landen rassisten bei mir auf der gleichen stufe wie kinderschänder.

und, wer "die linken" sind wäre wahrscheinlich eine ganz eigene diskussion wert. die können wir gerne führen, aber eine diskussion über "die linken" sollte nicht davon ablenken, dass am samstag in meiner stadt rassisten und auschwitz-leugner durch die strassen maschieren wollen.

peter
#
ich denke, der cergleich zwischen der rechten bande und kinderschändern hinkt gewaltig. kinderschänder sind triebtäter, die i.d.r. ihre taten zu tiefst bereuen, jedoch aufgrund ihrer "krankheit" nicht anders können!

see you am samstag


Teilen