>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
hawischer schrieb:

Wenn Zappzerapp  "soll" meinen würde, warum hat er dann "muss" geschrieben?


ER hat Moses auch diktiert: „Du sollst nicht töten!“

Ich halte Dich nicht für semantisch so unbeholfen, dass Du die Aussage nicht verstehst.
#
ASAP schrieb:

ER hat Moses auch diktiert: „Du sollst nicht töten!“

Xaver hat ASAP auch diktiert  „Du sollst nicht schreiben!“

#
Die Zivilgesellschaft wehrt sich.
Auf dem Römer am Samstag 13:00 dann!
#
Demokratie verteidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck!

"Von der Antifaschist*in bis zum Konservativen, vom Gewerkschaftler bis zur Pastorin, von der Bäuerin bis zum Banker: Wir alle sind gefragt, unsere Demokratie zu verteidigen!"

https://www.frankfurter-info.org/news/frankfurt-gegen-afd-und-rechtsruck
#
Demokratie verteidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck!

"Von der Antifaschist*in bis zum Konservativen, vom Gewerkschaftler bis zur Pastorin, von der Bäuerin bis zum Banker: Wir alle sind gefragt, unsere Demokratie zu verteidigen!"

https://www.frankfurter-info.org/news/frankfurt-gegen-afd-und-rechtsruck
#
#
Alle Demos gestern z. B. In #Köln, #Leipzig übrigens ohne Traktor, ohne Galgen und die Menschen demonstrieren vorallem ohne Nazis!
#
Und alles was die verabscheuungswürdige Weidel zu dem Potsdamer Treffen zu sagen hat ist, die zu kritisieren, die diesen Skandal publik gemacht haben.
Die ist schon sehr speziell, aber es wird auch da Menschen geben, die ihr zustimmen.
#
Und alles was die verabscheuungswürdige Weidel zu dem Potsdamer Treffen zu sagen hat ist, die zu kritisieren, die diesen Skandal publik gemacht haben.
Die ist schon sehr speziell, aber es wird auch da Menschen geben, die ihr zustimmen.
#
Das macht die Weidel und Konsorten doch dauernd so, da ist immer der Bote schuld.
#
Demokratie verteidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck!

"Von der Antifaschist*in bis zum Konservativen, vom Gewerkschaftler bis zur Pastorin, von der Bäuerin bis zum Banker: Wir alle sind gefragt, unsere Demokratie zu verteidigen!"

https://www.frankfurter-info.org/news/frankfurt-gegen-afd-und-rechtsruck
#
Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.
#
#
Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.
#
HessiP schrieb:

Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.


Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.

Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Es regt sich was im Land!



       

Ja.

Die Mitte der der Gesellschaft hat sich tatsächlich in Bewegung gesetzt und ich hoffe, dass sie die Faschisten  "niederwalzt". 💪✊

Hier gibts eine Art Terminfinder

https://demokrateam.org/demonstrationen/

#
Wie umgehen mit Rechtsradikal, die Hetzjagden auf Menschen machen? Nun, die sächsische Justiz hat darauf eine Antwort gefunden. Nachzulesen bei der Hessenschau.

Vorwort: Neun Angeklagte und keine einzige Verurteilung: Das ist die Bilanz des ersten Prozesses gegen eine Gruppe von Neonazis, die in Chemnitz Jagd auf politische Gegner gemacht hatte. Unter den Attackierten waren SPD-Mitglieder aus Marburg.

Weitere Kommentare spare ich mir lieber.
#
HessiP schrieb:

Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.


Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.

Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.
#
Schönesge schrieb:

HessiP schrieb:

Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.


Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.

Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.

Man kann doch beides machen. 13 Uhr Römer und gg 14 Uhr zur Bahn
#
Wie umgehen mit Rechtsradikal, die Hetzjagden auf Menschen machen? Nun, die sächsische Justiz hat darauf eine Antwort gefunden. Nachzulesen bei der Hessenschau.

Vorwort: Neun Angeklagte und keine einzige Verurteilung: Das ist die Bilanz des ersten Prozesses gegen eine Gruppe von Neonazis, die in Chemnitz Jagd auf politische Gegner gemacht hatte. Unter den Attackierten waren SPD-Mitglieder aus Marburg.

Weitere Kommentare spare ich mir lieber.
#
miraculix250 schrieb:

Wie umgehen mit Rechtsradikal, die Hetzjagden auf Menschen machen? Nun, die sächsische Justiz hat darauf eine Antwort gefunden. Nachzulesen bei der Hessenschau.

Vorwort: Neun Angeklagte und keine einzige Verurteilung: Das ist die Bilanz des ersten Prozesses gegen eine Gruppe von Neonazis, die in Chemnitz Jagd auf politische Gegner gemacht hatte. Unter den Attackierten waren SPD-Mitglieder aus Marburg.

Weitere Kommentare spare ich mir lieber.


Wirklich hart, wenn man das liest. Und man bekommt leider ein sehr merkwürdiges Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.
#
miraculix250 schrieb:

Wie umgehen mit Rechtsradikal, die Hetzjagden auf Menschen machen? Nun, die sächsische Justiz hat darauf eine Antwort gefunden. Nachzulesen bei der Hessenschau.

Vorwort: Neun Angeklagte und keine einzige Verurteilung: Das ist die Bilanz des ersten Prozesses gegen eine Gruppe von Neonazis, die in Chemnitz Jagd auf politische Gegner gemacht hatte. Unter den Attackierten waren SPD-Mitglieder aus Marburg.

Weitere Kommentare spare ich mir lieber.


Wirklich hart, wenn man das liest. Und man bekommt leider ein sehr merkwürdiges Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.
#
Schönesge schrieb:

Wirklich hart, wenn man das liest. Und man bekommt leider ein sehr merkwürdiges Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.


Mein Bauch hat eine Meinung, mein Kopf sagt mir, dass ich ohne Hintergründe (wie Beweise etc.) besser nix meine, weil sonst mein Bauch die Meinung rückwärts durch die Speiseröhre extrahiert.
#
Römerberg ist Voll!
#
Liebfrauenberg und sog. "Altstadt" auch, dto Braubachstraße
#
Willy-Brand Platz in Nürnberg völlig überfüllt. Wohl über 10.000.
Gestern im kleinen Erlangen zwischen 4000 und 5000.
#
Willy-Brand Platz in Nürnberg völlig überfüllt. Wohl über 10.000.
Gestern im kleinen Erlangen zwischen 4000 und 5000.
#
Ganz Ñürnberg mit Nazis klatschen beschäftigt: sogar der Club führt 3:0 gegen Rostock!
#
In Würzburg Marktplatz gerammelt voll, leider nicht überfüllt. Lag wohl daran, dass es am Dienstag bereits eine Großdemo am Bahnhof gab.


Teilen